scheint gut zu sein :d_up:
"hast du gerade gepinkelt - ja - du bist so widerlich - dachte dir wäre kalt" :D
Druckbare Version
scheint gut zu sein :d_up:
"hast du gerade gepinkelt - ja - du bist so widerlich - dachte dir wäre kalt" :D
Läuft grad... Bissl seltsam der Film...
nicht so gut wie dein Avatar...
BBSzene goes Unter Uns!!!
wobei die Hauptdarstellerin in der Bettszene doch eineganz nette Figur machte (bis auf den Busch...)
Mist! Zu spät eingeschaltet... :(
hähä...also sah nach ner ordentlicher C-Größe aus....der Busch eher so städtisches Gehöltz ;-)
wird nen bisschen langweilig auf dauer mit den 2 Personen.
In guten Filmen gibt es immer nen Puffer an Nebendarstellern die zwischendurch abnippeln können um die Spannungskurve aufrecht zu erhalten.
Ist irgendwie ne Sparversion von the hole... oder blairwitch...
mich langweilt der Film auch gerade...das soll noch fast 30min so weitergehen? (Fische und 2 Deppen die sich anpinkeln???)
komm grad vom training.
gabs schon hai-attacken ??
eher nein....Zitat:
Zitat von MISTER PERFECT
stimmt schon langsam wirds echt langweilig :langweil:
will ne Unter Uns - late-night ;)
genau....ohne arme und hände und son zeugZitat:
Zitat von toxice
doch schon eigentlich... die Frau wurd wohl von nem Hai ins bein gebissen während sie schlief ;)Zitat:
komm grad vom training.
gabs schon hai-attacken ??
jetzt wirds gerade spannend...werbung beginnt!!!!
Der Biss ins Bein....naja, wenn Hai Attacken immer so verlaufen will ich auch welche für meinen Streichelzoo ;-)
die Kameraführung ist zum Kotzen. Film ist wirklich langweilig... nicht zu vergleichen mit den Klassiker wie "Der weiße Hai" und so einigen anderen guten Film.
Ich nutz die Zeit und mach was zum Essen...
muss ja der pure horror für die 97% nichtschwimmer sein.
irgendwo lässt mich wasser als gruselspaß echt kalt :-/
Anfangs wars recht schön mit anzuschaun, doch seit dem sie sich nur noch streiten (schon seit ca. 20 min :vogel: ) ist er echt ***** ...
und die komische musik ist besonders :balabala: :klo:
**edit: was für 97% nichtschwimmer ?
die 97% Bundesdeutsche, die Angst haben, den Kopf unter Wasser zu stecken
komisch das die keine Werbung für Open Water 2 machen.....
Tagesschau is im gegensatz zu open water entertainment vom feinsten
ist gleich vorbei... sie töten sich im streit um die bonbons und den rest fressen dann die haie
es ist ja nur ein film
ein sch...film. Wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte...au weia ;-)Zitat:
Zitat von toxice
mich würde eher ne Handlung fesseln wenn ein besoffener Discopumper seinen Kopf in einen Pyranja Zuchtbecken stecken würde ..
meine mudder hat jedenfalls spaß für zwei...die zieht sich sonst immer nur Verliebt in Berlin rein und mein vadder pennt wieder :D
ob der typ auch beine hat ;)
die waden könnten bisschen mehr fleisch vertragenZitat:
Zitat von Kunibert der kleine
edit: oh, jetzt isser eh tot
was ich mir gerade überlegt habe ... normalerweise wiegen doch die gasflasche um die 20 kilo oder ?!
und die haben sie jetz schon ewig angeschnallt, und halten sich trotzdem über wasser ?!?!? glaub der regisseur war stonend oder so, denn das is dann wirkilch zu unrealistisch .......
"einfach fallen lassen" :balabala:
Gleich ist der Film zuende.
Das wars? Ziemlich lahm...
naja bloss ist in den flaschen sauerstoff drin ;)Zitat:
Zitat von toxice
ja trotzdem sind die bleischwer !?
weil sonst hätten die ja alle mühe während des tauchens unter wasser zu bleiben (wenn sie genug auftrieb hätten) !?!?!?
kA bin kein taucher, doch vermute ich mal ...........
daher die gewichte, die sie abgeworfen haben....
stimmt ..... vor lauter anderweitiger action hab ich die eine szene schon wieder vergessen als die gewichte auf den meeresgrund gedonnert sind :langweil:
ich schau jetzt hausmeister krause :d_up:
aber die Estelle Lau war schon (in der Bettszene) ne geile Sau ;-)
Zitat:
Zitat von cccp88_01
neinZitat:
Zitat von toxice
bitte vergesst nicht das dies ein film nach wahrer begebung ist. Solche unfälle passieren sehr sehr oft( glaubt man gar nicht...).
Und diese beiden wurden wirklich getötet. Auch die kamera die sie verloren haben hat ein hai gefuttert , der hai wurde gefangen (zufall geangelt) und die bilder von ihnen konnten entwickelt werden.
also es ist nicht ein just for fun film alá Waise hai ....
hab nun den Film net weiter geguckt wo der Typ am Bein gebissen wurde, wie ist es ausgegangen?
Zitat:
Zitat von toxice
Freunde, ein Boot ist auch sauschwer und schwimmt.
2.: Die tragen sog. Tarrierwesten, in die man Luft pumpen kann (und auch ablassen kann). Damit halten die sich an der Wasseroberfläche.
Ist so, wie wenn man dem Herrn Müller einen riesigen Ballo um den Kopf bindet und ihn dann ins Wasser wirft.
Imp.
stimmt. glaub ich nicht.Zitat:
Solche unfälle passieren sehr sehr oft( glaubt man gar nicht...).
hast du dazu ne quelle?
Woher weiß man dass es so ablief?Zitat:
Zitat von ReaL`
:)) deshalb haben die beiden diesen film auch schon vorab geplant, oder was?Zitat:
Zitat von ReaL`