Hier ein paar Bilder von heute morgen ca. 131.5 kg
DJ
Druckbare Version
Hier ein paar Bilder von heute morgen ca. 131.5 kg
DJ
noch ein paar schnaeppchen.
noch was zum motivieren.
und die letzten fuer heute
wow einfach unglaublich dennis, mir fehlen echt die worte....ich glaub ich sehe grad uneren neuen mr. o ;)
Diesen Worten schließ ich mich einfach mal an ;) auch wenn ich leiderZitat:
Zitat von davor
befürchte, daß es für dieses Jahr noch Wunschdenken bleiben wird!!
Aber über kurz oder lang wird DJ ganz oben stehen!!
@TheMenace
:ohmeister: :daumen: :shock: :kult:
Grossen Respekt. Sieht ausgezeichnet aus. Wie wird das dann erst in 9 Wochen sein???!!!
:respekt:
sieht hammermäßig aus. also realistisch gesehen könnte die top 3 gehen, wenn du am richigen zeitpunkt die richtige form hast.
viel glück
grüße aus heidelberg
masse wie rühl!
@Dennis
Ich kann mich noch an die Bilder vom letzten Jahr errinern und man kann ganz klar einen großen Fortschritt erkennen. Bin wirklihc gespannt wie du dieses JAhr abschneiden wirst.
Gruß,
Arnold
Vor allem Rücken und Schultern sind wohl von nem andern Stern!
Großartige Arbeit.
Ich harre der großen Dinge die da kommen werden.
Man darf gespannt sein...
Hey DJ,
das sieht echt hammermäßig aus!!!!! Wir sind seehr gespannt wie es dieses Jahr für dich ausgeht. Du wirst wirklich von Jahr zu Jahr gigantischer.
Viele Grüße,
Nicole
hallo DJ,
:daumen: top form, top leistung!
wünsche dir viel glück beim BIG MR. O !
sportlichen gruß Donald
PS: BEINPICS???
das ist ja der oberhammer,ich wünsche dir viel erfolg für den 2. platz beim mr.O . nichts für ungut aber ich drück wem anders schon die daumen für den 1. platz. aber 2. ist auch schon geil ,der könnte durchaus drinn sein,hauptsache du machst den Cuttler platt !!!! und bei coleman hoffen wir mal das er auser form antritt,ansonsten no way!!!
was ein lat unglaublich
Hi Denis
Ich hoffe, dass bei der Endphase vor dem Wettkampf bei Dir alles optimal verläuft, dann könnte es unter die Top 3 reichen, nach meiner Rechnung solltest Du mind. Platz 4 hinkriegen.
Apropos Rücken, in einer amrikanischen FLEX Ausgabe vom letzten Jahr (oder so) war ja mal ein shooting mit Ronnie und Dir, der olle Ronnie ist halt einfach nochmal um einen Kasten breiter, dies kam bei den Bildern klar rüber.
Dennoch, Deine Form ist kaum zu toppen.
Viel Glück und Spass :daumen:
Gruss
DS
Ohne Einschränkung geil...aber das ist bei Dennis ja nichts Neues!!!
Super!
Hallo Dennis,
schaut wirklich brutal aus!
Ich wünsche Dir weiter viel Glück bei der Vorbereitung
und Erfolg beim Mr. O - alles andere als ein Platz unter
den ersten drei wäre eine Frechheit ...
P.S.
Was meinst Du, wieviel noch runter geht bis zum Mr. O?
@Dennis
ja, ganz nett, aber für Europa musste noch was zulegen!
Jokin´ i´m verrrrrry impressed!
Machst Du eigentlich Holland und England mit?
Gruß Devil
Hi Dennis,
super form, hoffentlich nicht zufrüh oder zuspät ;)
Bullzeye
P.S.: Hast du noch Bein Pics?
wixxer, ich denke das ich etwa 10-12 kg runter muss um da zu sein wo ich hin moechte, also schaun wir mal.
Devil, ja ich werde England und Holland mitmachen damiot ich endlich mal neben Euch Jungs auf der Buehne stehen kann.
DJ
Wünsch dir auch alles Gute, um den Platz hinter Ronny werden sich sicher einige streiten und wenn alles passt gehörst du da auf jeden Fall dazu !
so seh ich das auchZitat:
Zitat von robbe
einfach nur :respekt:
ich bin sprachlos!
weiß gar nicht was es da noch zu verbessern gäbe?!
die spannung steigt ja jetzt ins unermessliche...
Dennis, viel erfolg!
ich drück dir fest die daumen.
ich denke man kann ruhig sagen:
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ganze Forum steht hinter Dir![/schild]
Auch hier nochmal ein "Hallo"!
Kann mich nur den anderen anschließen. Sieht verdammt stark aus! Schultern sind schön rund und riesig. :klatsch: Der Lat ist auch sehr breit ... hat man ja schon auf den letzten Bildern gesehen. Und alles andere, was man sieht ist natürlich auch klasse!
Hi DJ....
also wenn Du auf den Bildern wirklich noch über 130 wiegst,denke ich mal das Du Dich aufjedenfall schon in der Nähe der Bestform befindest ( Beine unter Vorbehalt,da keine Bilder) !
Du willst wirklich noch 10 kg runterkochen,ich weiß nicht,ich denke mal das ist etwas zuviel ! Denk daran das Cutler definitiv zwischen 120 - 125 kg antreten wird,eher schwerer wie leichter.Den gleichen Fehler wie bei der Arnolds C. wird er garantiert nicht wieder machen,der Sieg vor Cormier war wirklich ein Geschenk...bei aller Liebe ! Und ohne Dir jetzt was schön zu reden,ich weiß das Du Cutler schlagen kannst,das hat man bei der letzten O. deutlich gesehen.Ok, bei Dexter spielt das eine andere Rolle,da entscheidet sich das was die K.Richter an diesem Tag sehen wollen,Sym. oder Fleisch ! Es sei denn er käme ebenfalls mit 5 kg mehr,allerdings glaube ich das nicht,weil er schon im vergangen Jahr sehr gute Fortschritte im Bezug auf Masse gemacht hat.Noch einmal solch eine Steigerung wäre schon der Oberhammer !
Na ja,Du kennst Deinen Körper ja am besten,also mach was Du denkst,ok ?! Dein Spiegelbild wird Dir bei Deiner Entscheidung helfen,die Waage eher nicht !!
Also,schnapp Dir den Platz den Dir gebührt ,und zwar genau den hinter Ron !! Wenn Du Cutler einmal geschlagen hast,wird es eine neue Nr. 2 geben,und die heißt DJ !
Bis bald und denkt an aktuelle Pics für uns !!
Gruß
DJ wir wollen deine beine sehen,mit den du Cutler in den boden stampfst !!!!!
stand eigentlich immer mehr auf cutler-sportlich gesehen :ausruf: - ich glaube es ist an der zeit die fahne zu wechseln.............
dj ein gerechtes urteil beim mr.o.
Mir fällt nicht das richtige Wort ein, bin noch geflasht von den Bildern, echt mal hamma
@dennis
du bist der absolute wahnsinn!!!!
Breiter rücken, schmale taille und dicke keulen
herz was willst du mehr
thats a real menace!
mfg squatmike :rock:
Dennis, ich wünsch dir größtmöglichen Erfolg beim Mr. O! Eine Top 3 Platzierung is bei dir ja schon ne Garantie! :rock: Wer außer Ronnie soll dir denn da das Wasser reichen?
Schultern in Rühl Liga, Rücken fast wie Ronnie, und ne Taille wie Arnie! :ohmeister:
Nur die Beine müsste man vielleicht noch sehen, dann wär das Bild perfekt.
MfG
Cyberpete
PS: Nochmal viel Erfolg! :daumen:
Dann wünsch ich Dir noch einen "guten Flug" über den "grossen Teich"
nach Kalifornien, und hoffe das der Platz im Flieger neben Dir freibleibt, denn "da passt ein normalgebauter Mensch nicht mehr hin"... :help: :heul: ;).
Und bring von Amerika und Europa ein paar schöne Pokale mit nach Pattaya. In deinem neuem Heim ist bestimmt noch genügend Platz für neue Trophäen.
"Gib dein Bestes", und hoffe auf eine faire Bewertung.....
Gruss "charly"
servus dicker,
das sieht schon echt boese aus.
gruss pit
entschuldigung wenn ich frage aber ich zweifel grad an meinem verstand!!! wieso zur hölle schreibt ihr alle an dennis james bzw. the menace.....wollt ihr mir jetzt erzählen the menace aus dem forum = dennis james ....und kann auch noch deutsch......lol.....sorry aber ich peil des grad net!!!
jetzt mal ohne mist!?
also kann man sich hier mit dennis james unterhalten und in deutsch..... :silly:
spass echt hart nada´nn auch big shotoutz 2 ma man dennis james....natürlich auch props siehst hammer krass aus mein personlicher fav.
lol ronnieroid250
Ist wirklich Dennis James. Einige aus dem Forum hier (u.a. ich auch) waren auch schon in Thailand in dem Studio wo er über das Jahr regelmässig trainiert (Universe-Gym, Pattaya, Beachroad). Dennis spricht fließend deutsch, wobei der "Heidelberger/Mannheimer" Dialekt schon "gut durchkommt".
Dennis informiert die Forenuser hier regelmässig über seine aktuellen Pläne, sowie auch teilweise über sein Training (waren u.a. Bilder beim Schrägbankdrücken mit 260 kg hier zu sehen....
Ich sehe auch keine chance das er Deutsch verlernen könnte, da im Universe-Gym Pattaya über Jahr gesehen bestimmt 20-30 % der Besucher
aus Deutschland kommen. Bzw. gibt es dort auch Deutsche die da fest
wohnen, und Mitglieder in diesem Studio sind.
ansonsten kannst du auch mal hier schauen www.Dennis-James.com
Du hast da doch was mißverstanden. Du kannst deutsch mit DJ sprechen. ;)Zitat:
Zitat von ronnieRoid250
Gruss Eike