Nachdem viel von Oberarmen, Beinen und Nacken die Rede war, frage ich, ob die Brustmuskeln schon Thema waren. Einer meiner Kandidaten für den Titel "Best Pecs" ist Mike Dragna.
Druckbare Version
Nachdem viel von Oberarmen, Beinen und Nacken die Rede war, frage ich, ob die Brustmuskeln schon Thema waren. Einer meiner Kandidaten für den Titel "Best Pecs" ist Mike Dragna.
hier
...
ich hoffe es ist nicht so groß :zunge:
Das nenn ich ne dicke Brsut ... :rock:
Arghs, meinte BRUST !!! :dreh:
Ich poste wie immer mal Ronnie Coleman,die beste Brust in der BBszene.
Auf Bild 1 (rc57) braucht er schon fast nen BH ;) Jedenfalls schöne Exemplare = )
Jan :-)
darüber lässt sich streitenZitat:
Zitat von John.S
Aber das wollen wir ja nicht! :knuddel: Ob's die beste ist keine Ahnung, aber sie ist schon sau brutal, wie eben fast alles an ihm.Zitat:
Zitat von KaugummiDealer
... Bin doch auch Coleman-Fan! :salook:
2 der besten Titten momentan...:evil:
Arnie hatte imo auch eine mit die beste Brust!!
...
:respekt: Arni hatte die fettesten GEHWEGPLATTEN !
Wenn schon Coleman, dann in dieser Pose.Zitat:
Zitat von John.S
@Tarek
Mr. O 2001, oder??
Nee die trizepspose ist viel besser!Zitat:
Zitat von Tarek's friend
@pecto
Nee 1998
jo, is von 98, das war mit seine beste form!
oder die
Ich find Arnold am besten
Ihr habt ja alle Recht mit Eurer Vorliebe für Arnie, Ronnie, Markus usw. Aber vom Nachwuchs finde ich Dragna vielversprechend. Deshalb noch ein Bild.
Dem ist nichts hinzu zu fügen! :daumen:Zitat:
Zitat von Pecto
Schwarzeneggerbrust mit 20! Darauf kann man eine Maßkrug vom Münchner Oktoberfest drauf stellen!
http://www.upspaced.com/gallery/arni...aced_asp10.jpg
Schwarzenegger ist/war der ästhetischste BBler aller Zeiten, das wird sich auch nie ändern !
Er war der Beste! ( für mich, aber sicher auch für viele andere ) Aber der Ästhetischste?? darüber könnte man sich streiten, klar gehörte er zu den ästhetischsten aber ich sehe da auh Nubret, Scott, und zane mit vorne , und um noch einen aus der "Neuzeit" zu nennen , ja sogar Dexter Jackson.
Aber der Beste war Arni da stimm ich überein! *gg*
Für Seine Brust hatte Arnie viel zu schlechte Schultern,auf einigen Bildern wie auf den letzten kommt es so vor als ob sie überhaupt nicht vorhanden wäre!
Aber ansonsten mag ich arnie auch...
Sicher gibt es Leute die bessere Schultern/Beine u.a. haben...
Für mich war er der ästhetischste einfach aus dem Grund das er trotz seiner Masse noch athletisch/ sportlich aussah. Das stimmt jetzt nicht mit den heutigen BB-Zielen überein aber für mich persönlich war sein Körper schon sowas wie ideal.
Ich finde Dexter Jackson auch gut, jedoch wirkt er nicht mehr so sportlich/athletisch wie Schwarzenegger.
Bsp: Arnie traut man wenn man ihn sieht eine bessere Zeit bei einem 100m Sprint zu als Dexter, weil er athletischer aussieht...
Wie gesagt für mich war Arnies Körper nie perfekt weil seine schultern immer zu schlecht enwickelt waren,das passt nicht so.
Bei Mike mentzer sh das dagegen schon viel harmonischer aus als bei arnie.
Das ist mir bisher noch NIE aufgefallen, aber stimmt! Jetzt wo ich's weiß, stört's mich. :PZitat:
Zitat von John.S
Bei der tollen Collage von asani auf Seite 1 fehlt mir Günni.
Finde ich auch. Also wessen sind das:Zitat:
Zitat von Pecto
Ich finde Arnies Brust PERFEKT! :)Zitat:
Zitat von Pecto
Jasons Titten!!
ronnies ...
Du meinst nicht Jason Arntz - oder?Zitat:
Zitat von Buste
@tarek
sind johnny jackson seine titten
Meinst Du mein Rätsel von der vorigen Seite unten?
Stimmt: Das ist Johnnie Jackson!
Gleich nochmal: Johnnie.
Brustmuskeln aus den 70er Jahren:
Wie wär's mit den Brustmuskeln?
böser tarek :evil: