Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil Jeff ist drüben in den Staaten aufgewacht, wir haben schon geskyped, Dennis ist nach erster Auskunft in guter Form :)
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil Jeff ist drüben in den Staaten aufgewacht, wir haben schon geskyped, Dennis ist nach erster Auskunft in guter Form :)
Mfg, Ben.
Also Jeff wollte gleich mal ein Foto raufladen vom Dennis, wie er aussieht, bevor er sich die Haare nach hinten styled :)
Jeff, hau mal ein paar Fotos auf den Server ;)
Mfg, Ben.
Jeff?? Wir wären auch nicht böse wenn Denis sich nur mit Posinghose bekleidet die Haare nach hinten styled und Du versehentlich dabei ein Ganzkörperfoto machst... :D
Los, hau rein!!
jeeeeeeffffff....wir brauchen dich!!
Bisher habe ich noch nicht einen einzigen Athleten im Hotel gesehen, aber spätestens heute abend wenn das Athletenmeeting ist, dann gibts Bilder :)
Gruss,
Jeff
Für ein Photo vom Wolf brauchst Du doch die anderen nicht!!! Ich sitz jetzt schon seit Stunden da!!!!!
na toll...dann bin ich schon am pennen wenn unser jeff wieder
für bbszene arbeitet. und dann stehe ich wieder um 5 uhr morgens auf um nachzuschauen...und was kommt dabei raus.....ein an****** von meiner freundin!!*lach
hey dennis falls du das hier vlt. liest auch das ÖSI LAND wünscht dir nur das beste !!! Gibs ihnen ;)
Athletenmeeting ist knapp 5 Minuten vorbei und hier sind die Bilder ;) Leider konnten bis auf die Athleten keine anderen Leute rein deshalb waren nicht mehr Pics drin. Morgen ist Expo, dann gibts Tonnen Bilder.
Toney Freeman, Quincy Taylor und George Farrah sind nicht beim Athleten Meeting aufgetaucht.
Gruss,
Jeff
Cool !! Giganten
Mann Mann Mann!!! Ich will das jetzt Sa is und der Wettkampf anfängt! ich kanns nicht mehr erwarten! Aber wenn alles gut läuft muss dennis das ding einfach nachhause bringen! Die hilft auch kein Heimbonus von Darrem was! Wie hat einer bei Milos geschrieben der lässt Dennis neben sich aussehn wie nen Fan!
Ein knaller! Das wird gigantisch werden! Habe gestern schon Jeff geschrieben das er auf jedem Fall ein Bild von den gesichtern machen soll wenn Dennis auf die Bühne kommt! Die werden ne Maulsperre bekommen! :balabala:
@Jeff
Hallo Jeff! Liebe Grüße an Dennis. Wir alle glauben an ihn und an seine Leistungen.
Ich habe das ganze Wochenende Dienst und schaue bestimmt alle 10 Minuten ins Net, ob neue Bilder da sind.
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.
cu, Olli
Hi Leute
Viele Grùsse aus bella Italia.. habe so eben ein kleines internetcafe gefunden.. und konnte mich vom Hotel wegschleichen... :D
Also Dennis hau rein! :rock: Gruss
DSG
Dennis wird das es rocken lassen....
Dennis wir stehen hinter dir und drücken dir alle fest beide Daumen
Is doch völlig egal! Auf der Bühne kommts doch gut! Hat man doch bei der WM gesehen, das is zwar nicht das Braun was er in USA nehmen sollte aber warum soll er sich unters Solarium aschaffen wenns auch so geht Bei Dennis Haut denk ich ma das er Krebsrot rumrennen würde! Aber glaub da wurd auch schon ausführlich drüber Diskutiert! muss man auch net weiter drüber nachdenken is halt so!
Von nachdenken haltest du wohl nichts...schon was von hauttypen gehört es wird nicht jeder braun..Zitat:
Zitat von zeropero
wenn ich noch von jemanden was über die hautfarbe höre...:axt:
Ontopic: Jeff viell kannst ja noch das ein oder andere bild rein setzten :)
fg
sagt nat. nix über die form- ABER- der darrem sieht ja richtig schmal aus neben dem WOLFster.........:gruebel:
WENN der rest so aussieht wie seine unterarme.....:D
Gebt ihm noch 2 - 3 std schlaf denke ma das es dann wieder einiges neues geben wird, würd mich interessieren wie die anderen Pro`s auf Dennis reagiert haben.
Die Gesichter würde ich gerne sehen wenn sie ihn dann nur im Posingslip sehen.:)) Allein der unterarm sieht schon spektakulär aus.Zitat:
Zitat von Massenheimer
GO DENNIS GO DENNIS
Auch von mir alles Gute für das Pro-Debüt!
Drücke alle Daumen für eine kleine Sensation!
Auf dass nur die Leistung zählt und Dennis in toller Form auf die Bühne kommt!
Thumbs up!
Holy Sh*t. Darrem sieht neben Dennis in Klamotten aus wie ein Schuljunge. Drücke Dennis auf jeden Fall die Daumen.
bin mal auf mr. wolf gespannt... brutal der kerl
Das auf dem ersten bild ist doch JoJ oder ???? Also kommt des nur mir so vor oder sehen seine Arme voll dünn aus für nenn pro! ich mein wenn der mal neben dem guten Wolf steht dann sieht das doch aus wie ein Kindergarten kind neben seinem Papa
Wenn die alte Amateur-BB-Regel gilt, daß die Leute, die in Klamotten besonders schmal und ausgezehrt aussehen die sind, die am Ende ganz vorne sind, dann bin ich auf Darrem mal sehr gespannt.
Ich hoffe mal, daß das Doppelbizeps-Photo durch den Blitz viel verloren hat und unbehandelt ist...
Wenns nach vielen geht hat Dennis wohl schon gewonnen:rock: , Ok Dennis hat nen tollen körper und Masse, aber er hat schwächen, die Brust zu klein für die Schultern die Muskelteilungen im Schulterbereich fehlen, zu kleine Waden...... Also entschieden ist hier noch lange nichts. Jackson und Darrem schauen klasse aus, auch ein Freeman ist nicht zu unterschätzen.
Trotzdem bin ich genauso neugierig wie Ihr auf Dennis. :daumen:
Ich traue Dennis bei dem Wettkampf einiges zu, aber Charles wird schon ne harte Nuss. Top Drei und Mr.O-Quali wäre klasse. Dennis gib alles.
Wooha,Dennis schaut ja neben Darrem Charles gewaltigst aus,oder Darrem so klein.:shock:
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Genau das selbe haben Manu und ich uns auch gedacht bei dem Foto! Wir dürfen gespannt sein...
Gruss nach Nernberch ;)
Shana (falsch eingeloggt)
.............
Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Na und, dann sieht halt Darren neben Wolf in Klamotten schmal aus.Zitat:
Zitat von Majin Taker
Hat doch überhaupt nichts zu sagen.
Darren würde auch gegen manch einen Schlachtergesellen, der noch nie eine Hantel in der Hand hatte, schmal aussehen...
Jeff und Dennis sind gerade aus den Federn und ich habe mit Jeff telefoniert, Dennis ist knüppelhart, fühlt sich gut, war gestern noch nicht viel los, heute geht es los mit der Expo, Ihr könnt ab 24 Uhr deutscher Zeit die ersten Bilder erwarten :)
Mfg, Ben.
Naja das kannst du annähernd vergleichen.Zitat:
Zitat von Schokakola
go deniz go deniz
Meinte kannst das nicht annähernd vergleichen.
wünsche DW alles gute!! es ist wirklich toll von jeff und ben dass wir hier so live mitfiebern können, bin schon echt gespannt auf den wettkampf und halte dennis natürlich ganz fest die daumen!!
mach sie platt
Zitat:
Zitat von John.S
Es geht mir nur darum, dass hier die Schulterbreite überbewertet wird.
Klar ist Dennis super, nur es hört sich hier langsam so an, als ob die anderen Athleten garnicht mehr auf die Bühne kommen brauchen.....
Dem schließe ich mich an. Danke für diesen tollen Service!Zitat:
Zitat von air-jordan-23
Wünsche Dennis auch alles Gute... er hat ja auch genug Fans hier drüben in Österreich !!!!!
Lass den Menschen doch die Euphorie, ich finds toll, dass es im BB auch so gehen kann, das gehört zum Sport dazu.Zitat:
Zitat von Schokakola
Geh mal ins Fussballstadion und unterhalte dich als Neutraler zb bei nem Derby, da stapelt keiner von den beiden Lagern tiefer...
Wie das Ergebniss aussieht, sieht man ja hinterher, aber vorher bissl heissmachen ist ne tolle Sache.