Servus leute, ich bin totaler Fan von Sylvester Stallone.
Ich trainiere schon seit ca. 2 Jahren um so einen coolen körper wie Stallone zu bekommen.
Hat jemand Poster oder Bilder von ihm??
Meldet euch!!!
Wäre echt cool von euch!!
Servus
Druckbare Version
Servus leute, ich bin totaler Fan von Sylvester Stallone.
Ich trainiere schon seit ca. 2 Jahren um so einen coolen körper wie Stallone zu bekommen.
Hat jemand Poster oder Bilder von ihm??
Meldet euch!!!
Wäre echt cool von euch!!
Servus
google doch mal was meinste wieviel fotos du da findest ;) und benutz hier mal die suchmaschine geb schon einen thread über sly!!!
hi!
Es gibt eine nette Page www.slyman.de.
Bin auch Stallone-Fan, ist in gewisser Weise immer noch ein Vorbild, aber am Anfang absolut prägend gewesen, es ist einfach geil, wie das "Selbstquälen" in seinen Filmen rüberkommt.
Aber man kommt leicht in ein Übertraining, wenn man es übertreibt...
Achso und amerikanisches Board wäre www.stallonezone.com, ebenfalls inoffiziell, aber nettes Forum, wo es ebenfalls die eine oder andere Neuigkeit gibt, die allerdings natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, weil es halt nix offizielles ist. Die offiziellen sind Müll, weil seltenst updated etc.
-->Ach ja, du sagtest Du möchtest auch mal so aussehen wie er, Warnung vor seinen "Trainings- und Eßgewohnheiten" wie sie veröffentlicht sind, das ist Nonsens, aber leider sehr Medienwirksam, vonwegen nur 200!! ja 200kcal am Tag usw.
Da informiere Dich-falls Du es noch nicht gemacht hast- hier im Forum, die Ernährungstipps und Grundlagentipps sind hier sehr klasse auf den Punkt gebracht.
Nicht, daß ich Dir das unterstellen will, bei mir war es aber so,weil folgender Gedanke-->will so aussehen wie er-->muß so trainieren und essen wie er.
Ich habe dabei (kein Wunder) sehr viel Muskeln verloren damals, aber Körperfettanteil war fast genauso, sah immer noch schwabbelig aus obwohl ich von 90 auf 74 Kilo runtergegangen bin. Dachte ich müßte so rennen wie "Rocky" jeden Tag, viel Wasser trinken, wenig essen, von KH,EW, F noch keinen Schimmer, dazu noch ins Studio usw.
Lediglich Disziplin habe ich dabei gelernt, die war mir später bei weitaus besserer Trainings- und Ernährungsgestaltung sehr hilfreich,
sorry vieles absolut Offtopic von mir, aber ich denke, die "Warnung" ist rübergekommen.
liebe Grüße
Ungluablich, da geht man mal das erste Jahr nicht auf die FIBO und verpasst gleich Sly! Weiss jemand zufällig ob der noch ein bißchen durch Deutschland tourt und noch irgendwo zu sehen ist?
Grüße Mike
Hast Du da wirklich viel verpasst? Das Gesicht hat schon ein paar Eingriffe überlebt und zu einer Unterhaltung wird´s wahrscheinlich eh nicht kommen.
Hallo wer kann mir sagen was für ein Umfang Sylvester Stallone in seinen Rambofilmen 2+3 hat?
Brust, Armen, Hals, Beine, usw...
Wer weiß wie sich Sly auf die Filme vorbereitet hat wie er Traniert hat und Ernährung usw...
Einfach alles
Vielen Dank im vorraus
kuck ma im muskelgigantenforum unter sylvester stallone rambo o.ä
da steht so einiges interessantes
Ich meine auf einer seiner Homepages was über sein Training gefunden zu haben...
Ach ja, und er hat jetzt über seine Supplementfirma "Instone" auch Trainingsvideos draussen, so viel ich weiß...
...wo ist den mein Stallone hin? Hat den jemand gesehen? Da gab es doch auch mal nen Fred, oder nicht??!?
Eben noch da und jetzt isser weg !!!
..…..bin verwirrt…….
:ratlos:
laß uns in Ruh!!
Was´n das für ne Antwort??
havannamanZitat:
Zitat von bigmichel78
Gesperrt
was erwartest du?:D
mit suchfunktion hab ich auch nix gefunden..
Der ursprüngliche, und nach dem Arnithread wohl längste Thread im Muskelgigantenforum ist schon länger weg. Die Begründung weiß ich bis heute nicht.
Dann gabs mal ein, zwei Versuche einen neuen zu starten, diese wurden aber aus mir nicht bekannten Gründen beendet.
Aber mal einen Tipp am Rande, wenn man in diesem Unterforum einen Thread aufmacht, kommt es RICHTIG GUT, im ersten Beitrag ein paar Bilder zu bringen!
[quote]Aber mal einen Tipp am Rande, wenn man in diesem Unterforum einen Thread aufmacht, kommt es RICHTIG GUT, im ersten Beitrag ein paar Bilder zu bringen![quote]
Da haste Recht. Hätte ich auch sehr gerne gemacht aber leider habe ich kein einziges von ihm :-( Darum habe ich ja nachgefragt ob es den alten Thread noch gibt.......
Jaja hätte ich auch woanders im Netz gefunden aber das war mir zu stressig :hippie:
Dann will ich mal nicht so sein...
...ich glaube das ganz aktuell aus Rocky VI?!? Sieht ganz nett aus für sein alter, finde ich :-)
:respekt:
EDIT: @bigmichel78
Ja, ist aus Rocky6. Kommt wohl so an Weihnachten in die deutschen Kinos.
...ja schade um den tread!!!!:(
hatte da auch schon etliches gepostet...
danke JJ für den neubeginn!
aber ich mach mir ein 2tes mal nich mehr die arbeit...:-/
ich denke stallone hat etliche leute(nicht nur mich) zum BB geführt- auch wenn er keiner war- heute noch immer einen unglaublichen körper-seine filme-ROCKY- RAMBO- sind meilensteine- ein unglaublicher mensch!!!!
u. darum ein GIGANT! :respekt:
Hier noch ein paar
Demolition Man
stalone ist genial wohl der einzige mensch der einem solch grossem puplikum nen muskelbody unter 4%körperfett präsentierte (rambo2+3).
und natürlich ist er ein bodybuilder, solchen körper kriegt man nicht vom joggen. verstehe nicht, das einige hier immer den begriff bodybuilding nur mit leuten gleichsetzten, die auf wettkampfniveau sind.
vor allem bewundernswert in welchem alter dieser man sich immer wieder in topform bringt. zusammen mit arnie DER topstar der muscle-action-movies.
Weitere Bilder
Hat jemand eigentlich mal ein Rambo-Bild von Sly? So mit MG/Panzerfaust/Pfeil und Bogen und evtl. Feuer im Hintergrund?
Rocky 6 Bilder
hy Ihr Rocky Fans.
Kann mir jemand schnell sagen welchen Film ich heute von Rocky ausleihen soll??
II, III, IV oder V???
Bitte um schnelle Antwort will nämlich jetzt schon die DVD holen fahren :engel:
gruß
Krusch Lee
rocky 4. sorry war wohl zu langsam
ne, warst nicht zu langsam, danke :DZitat:
Zitat von benchpresser
und was für ein Teil wäre noch gut, mein Bruder meinte der 3er??
gruß
und Danke
Krusch Lee
Bilder aus Rocky 6
..holl dir doch die ganze DVDbox..rocky 1-10
Super idee! Teil 9 soll ja der Hammer sein, hab ich aber noch nicht gesehen.Zitat:
Zitat von thaCandyman
Ein wahrer Gigant. Wie groß ist er 1.70 ? Und schwer ? 80 Kilo ?
Wahnsinn. Also mir sind diese monstösen Ausmaße entschieden zu viel. Andererseits finden sich auch Giganten wie Bud Spencer und Van Damme in diesem Forum. Wohlgemerkt ein BODYBUILDING FORUM.
mal wieder gut gelaunt herr sturm ? :) . natürlich ist er kein bb mit wettkampf-fähiger Muskelmasse. Aber 1. schau mal wie alt er mittlerweile ist und vergleich ihn mit gleichaltrigen früheren Muskelbergen und 2. war er, wie ich finde, ein guter und wichtiger vertreter unseres sportes. mit sylvester stallone haben viele "normalos" positivie assoziationen, auch wenn sie normalerweise nicht auf muskulöse Typen stehen. Ich finde, er gehört zu Recht in diese Rubrik hier herein.
Ich bin bestens gelaunt.
Dennoch sind wir hier keine Normalos, sondern Bodybuilder und ich denke, dass BB andere Ansprüche an Muskelgiganten haben, als Otto Normalverbraucher.
Irgendwie will mir auch nicht einleuchten was an dem Wort MUSKELGIGANT so schwer zu verstehen ist, wobei ich zur Ehrenrettung sagen muss, im Vergleich zu Bud Spencer ist Stallone eine wahre Bestie.
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Haha. Sehr geehrter Herr Sturm, Sie selbst haben doch in etwa die gleichen "Masse".
:) ;)
Nicht ganz. Denke aber, dass ich nicht dieses, nicht nächstes, aber spätestens in 3 Jahren gleichziehen kann.
Wie willst du denn da hinkommen?Zitat:
Müsstest dir dann ja die Unterschenkel amputieren lassen um auf 1,70 m wie Stalone zu kommen.:engel:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Im Alter "schrumpft" man ja.
ich sehe in dem muskelgiganten unterforum eine art respektbekundung an legenden des bodybuilding. stallone ist eine eigene art der legende, nicht weil er solch eine unglaubliche muskelmasse hat, sondern weil er das bodybuilding mit seinen filmen "massentauglich" gemacht hat. ausserdem finde ich es super, dass er auch im hohen alter noch so superfit ist. mal sehen, wer von uns in diesem alter so einen körper hat !!!!
1-10?? :gruebel:Zitat:
Zitat von thaCandyman
dachte es geht derweil nur von 1 bis 5 oder??
Egal werd mir die Box wahrscheinlich eh kaufen, hab heut mal den 3er gesehen und finde es nicht schlecht leider ist die 4er DVD nicht gegangen weil die CD schon einen Schrick hat.
Werd dann mal morgen mir das Geld zurück holen die ich für das ausleihen bezahlt habe.
Gute Nacht.
Gruß
Krusch Lee
Ja genau, ein BODYBUILDING Forum. Nicht zu verwechseln etwa mit einem MEGASTOFFER FORUM.Zitat:
Dieser bitterböse Kommentar wurde Ihnen präsentiert von
Toromor