kennt jemand den namen von der süßen ??
Druckbare Version
kennt jemand den namen von der süßen ??
Die ist Friseuse bei uns im Dorf . Warum willste das wissen .
Wenn das ihr Freund erfährt , dann aber
Stacey McMahon
http://www.whitetiger.com.au/
hat schonmal jemand gefragt...siehe seite 3
ist sie nichZitat:
Zitat von alaro1
Nikki Whelan
Nein, es ist Stacey McMahon!
... peterpozgay hat recht es ist Nikki Whelan !!! Siehe Link !!!
http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN
dachte erst das sei meine Frau.. ???? hehe aber neeeeee an meiner is etwas mehr dran...
:D
Das Bild ist einz der wenigen 10/10 ,
natürlich auch wegen der Bearbeitung.
Ist halt eine Cardio-Maus:D
Wie gesagt, Photoshop rulez...
ich wuerde sie knallen
knallen würd ich sie auch, aber das gesicht sieht echt aufgesetzt aus ;)
ah die Nikki Whelan
sind die alle nicht bissl dürr???? :oje:
evtl spricht da der neid aber ich finds nicht gesund glaub ich.... die essen bestimmt nur 3 salatblätter am tag
ich würde sie sofort heiraten!!
zumindest knallen...!
klar sport macht die sicher ne menge... ich sag ja da spricht der neid, aber ohne nix kommt auch nix... hmmm... trotzdem möchte ich nicth so dünn sein irgendwie, entspricht nicht meinem körperideal.... bin zwar ne frau, aber männer mal ehrlich ein bissl mehr darf ne frau doch haben damit sie trotzdem sexy ist oder??? oder seit ihr solche typen die wegen nem kilo zu viel ne frau gleich unattraktiv finden???
NEEEIIINNN!!!Zitat:
Zitat von DieInaaa
Keineswegs. Ich steh auch auf Frauen wie im "I like big Butts" Thread! :D
Kommt immer auf den Typ Frau an, finde ich. Manche gefallen mir dünn sehr gut, andere sehen auch mit mehr "Fleisch" sehr sexy aus.
Da gibt es aber viele unterschiedliche. Manche mit mehr, Andere mit weniger...Zitat:
Zitat von t-killa
Da bekommst du meine Zustimmung Joe! :daumen:Zitat:
Zitat von Joe_sitk
Männer tz.... :axt: :hammer: :zunge:
Zitat:
Zitat von DieInaaa
Ihr seid doch auch nicht besser! Die einen mögen die Drahtigen die anderen die Massigen die einen mit Love Handles die anderen mit nem kleinen Bauch.. also beschwer dich nicht ;)
mir wären sie auf jeden fall zu dürr.sehen ja fast aus wie hungerhaken.:oje:Zitat:
Zitat von DieInaaa
da braucht eine frau an der ein wenig mehr dran ist nicht vor neid erblassen.;-)
Zitat:
Zitat von DieInaaa
Zum Angucken sehr nett, aber ich würde nicht mit so einer zusammen sein wollen. Ich stehe da eher auf ein bisschen mehr (wohlgemerkt 'ein bisschen' nicht 'viel mehr')
typisch frau wieder.immer die bösen männer :uzis: :axt: :hammer:Zitat:
Zitat von DieInaaa
ich finde sie hat n hübsches gesicht, aber mir ist die alte definitiv zu dünn.wenn du der mal nen richtigen stoss von hinten gibst, macht es doch gleich "knack" im becken.nene, dann lieber 5 kilo mehr drauf:rock:
Nu übertreibt hier mal nicht. Wenn die im Minirock an euch vorbeigeht würden sich hier 99 % der Männer umdrehen. :D
Nee, nee, die 1 % sind schwul. :DZitat:
Zitat von Grammostola
als ob das ein hindernis wäre :))Zitat:
Zitat von Grammostola
HHH