Was sagt ihr zu ihm? Mit 19 jahren so ein körper zu haben?!?!
Druckbare Version
Was sagt ihr zu ihm? Mit 19 jahren so ein körper zu haben?!?!
Er hat den 1platz gemacht un der auf dem 2 bilde hat den 2platz gemacht!!!
Sehr gute Form, schön massig für Jugendliche. Respekt dafür. Jedoch kann ich aus deren Gesichtern, nicht das 19 Jährige Alter entnehmen :shock: . Tut mir leid...
Mfg Tobi 87
Eine Wettkampfdiät kann schon mal das Gesicht "älter " wirken lassen...
M-TOP
daran is bei den zwei aber glaube ich nich NUR die diät verantwortlich.. bei dem zweiten is es finde ich schon ziemlich krass, ganz dünn un faltig wie ein alter opa bei dem ersten fällt mir ganz besonders die lange nase un vorallem sein kinn auf.. woher das wohl kommt?!?! :D
Es gibt Leute die sehen nunmal so aus. Meine Güte, müssen da immer gleich solche Rückschlüsse gezogen werden. Oder stofft Michael Schumacher etwa auch??? Oder Mike Krüger? :oje:Zitat:
Zitat von love
Nicht jeder der eine große oder lange Nase hat und ein ausgeprägtes Kinn fährt sich was ein!
da geb ich nicole recht, überall muss man nix rein interpretieren, das passiert zumeist eh nur aus neid, weil man selber unfähig ist, seinen körper ordentlich wie gewünscht zu verändern. bei den beiden muss man auch davon ausgehen, dass, selbst wenn sie schon sth genommen haben, aufgrund ihres niedrigen alters dieses sich noch nicht optisch ausgewirkt hat. so etwas dauert auch ein egewisse zeit, und akromegalie ist laut literatur ja eine der zuletzt kommenden nebenwirkungen von sth. also, macht mal halb lang und anerkennt einfach, dass das zwei hervorragende junioren sind. ned mehr und ned weniger.
lg nadja
ich glaub du muss mal hier ein bisschen halblang machen.. ich hab von vornerein gesagt, dass die zwei einfach top sind!! zwei hammer athleten. egal ob sth oder anderes im spiel war. das mit der nase un dem kin hab ich trotzdem ma angesprochen!!!
P.S. klar bin ich neidisch auf den ihre körper, ich glaub, wenn jemand sagt er wäre es nich lügt er! welcher bb will nich so einen körper haben. ich geb es zu, dass ich gerne so einen hätte..
grad die leute die labern von wegen, du bist warscheinlcih nur neidisch, bla bla bla seit neidisch weil ihr´s nich gebacken kriegt.. denk drüber nach
hä? wie meinen? :))
ich nix wissen
ja, das hab ich gemerkt. :/
mir gefällt dieser junior aus brasilien trotzdem besser. er war mr. universe 2002.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die zwei nich beschuldige oder angreife in irgend einer art.. das sind zwei super Athleten mehr nich.. Das mit der Nase un dem Kin hab ich nur angesprochen weil die hier wegen deren Gesichter geschrieben haben.. OKAY so :) ?
Oh ja, der is echt nich schlecht.
Hast du vielleicht noch anderen Pic´s von dem? oder vielleicht sogar von den zwei die ich oben gepostet hab.. Würd die gern noch ma in ner anderen Pose sehn.
Nö, hab die Fotos auch nur von der NABBA-Homepage rauskopiert. DSG nimmt ja seine Moderatorentätigkeit hier scheinbar ned so ernst, jetzt nehm ich ihm ein bissi Arbeit ab, mehr nicht. :)) Aber sonst tut sich ja gar nix mehr in diesem NABBA-Forum...
er hier is auch richtig gut!!
is kein nabba athlet aber ein super junior!
is immer schade wenn so was passiert.. naja, muss er durch
ihr wisst was ich meine!!
drück dich mal etwas genauer aus...Zitat:
Zitat von love
achja ich will dich eifnach mal mit dem guten Knopf editier button bekannt machen, wo man seinen bisher geposteten gedanklichen dünn****** rauseditieren kann oder was auch immer :kult:
klaasse athleten :daumen:
na, die tuttis meint er, oder? ;)
genau die mein..... wenigstens einer(ne) die mich versteht..
:D
na, war ja klar ersichtlich. hier auch noch ein guter junior.
off-season 120kg.. 19jahre!!
ja, der typ ist echt gut. :daumen:
Find ich auch.. Allerdings seine schultern gefallen mir nich, passt nich zum Rest des Körpers!!
Aber echt super Brust un seine Beine gefallen mir auch sehr gut!
Geniales Geädere auf dem Gebäuch.Zitat:
Zitat von eleftheria
Das muss ich jetzt nich verstehn, oder?
Kann´s mir zwar so halb denken was du meinst aber wirklich verstehn tu ich´s ncih, naja!
Oder: Geile Adern auf der Wampe!