Denke Andi Frey wird Top Favorit sein.
Druckbare Version
Denke Andi Frey wird Top Favorit sein.
Vor allen Dingen glaub ich nicht das Priest da mitmacht...
Wo gibt es denn eine akt. Starterliste ?
Frey hat Streifen auf dem Nacken!!!
Sieht insgesamt brutal aus.Zitat:
Zitat von shinMen_takeZo
Nur der linke Arm wirkt viel weniger hart, wie der Rechte.
Er hat auch nicht beide arme gleich angespannt guck dir seine Hände an ! dann weißte wieso er hat ne TOP Symetrie !
yo trapez ist gestreift...und in der schulter nicht einer zu sehen?! :-/
sowas kommt von sowas...!
und das war jetzt keine anspielung auf synthol!
Da mach dir mal keine Sorgen, am Wettkampftag wirst du auch Streifen in den Schultern sehen.
gibt es ne starterliste???
gruß Michl
Hab die gleiche Frage ja auch schon mal gestellt. Da ist es auch bei "google" schwer überhaupt etwas zu finden.
Im Forum auf seiner HP hat Andreas Frey auf die gleiche Frage geantwortet, dass ausser ihm wohl noch ein NABBA Mr. Universum vom letzten Jahr, und ein paar Athleten, die er aber nicht kennt, bei der NOC starten sollen.
Ja das ist schon komisch, man kann nirgendwo irgendetwas finden. Es scheint keinen zu interessieren, auch ein experte wie Arnold Anabol hat keine Infos. Schließlich startet doch Frey in New York. Bei Dennis Wolf wird ein rießen ge****** gemacht und Andi Frey scheint keinen zu Interessieren. :platz:
Lee einen Tag vor der NOC, ob der Verband ne Zukunft hat oder Flopt? Gestern waren am Vorkampf anscheinend nur 14 Teilnehmer. Lee`s Meinung dazu, siehe Bild unten. :finger:
Hier ein noch ein Gegner von Andi, der Sieger der Musclemania Pro World 2006, Sami Al Haddad aus Bahrain.
Ich war mal auf der Seite von Andres Frey.
Schön gemacht.
Ich frage mich nur, ob seine 20 Wiederholungen für die Beine der richtige Weg sind, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Die Beine hinken etwas hinterher.
Hatte er rechts mal einen Brustmuskelriss?
Habe auf seiner Seite nichts dazu gesehen, wobei ich nicht alles gelesen habe.
Beine schauen gut aus, hier mal die ersten Bilder. Denke Andi packt die Top 4. Schaut super aus.
Ergebnis laut eines Posts auf Milos Sarcevs Board (::: Welcome to Milos Sarcev Online :::)
1. Lee Priest
2. Andreas Frey
3. Sami El Haddad
4. Zoltán Vörös
5. Steve Sinton
6. Valentine Jabes
7. Sean Allan
8. Geoff Hargreaves
9. Jason Palafox
10. Tom Jimenez
11. Eduard Duque
12. Per Yuhl
13. Raphael Lapoirse
14. Danny Papposelli
15. Liam Stewart
16. Troy Moore
17. Billy Bourne
18. Jack London
19. Luis Castillo
20. Georgie Maiorano
21. Anthony Forgione
22. Jim Vest
23. Joe Layton
bautista fehlt!!
Priest 1., Frey 2. ... welch Überraschung.
Frage mich, wie sich Frey gegen ein IFBB Teilnehmerfeld durchgesetzt hätte. Allerdings top-Leistung, keine Frage.
LG
Zitat:
Zitat von Real Deal II
Na ja, es fehlt an Masse, Streifen, Vaskularität!
Stimme Dir zu, Pector.Zitat:
Zitat von Pector
Unabhängig davon, ob der Ausgang der NoC vorhersehbar war, haben sich beide, Pries und Frey, in einer sehr guten Form platziert.
Wie sich Andreas bei den IFBB-Profis durchsetzen würde, bleibt momentan spekulativ. Persönlich glaube ich, dass er bei der IFBB das Zeug für Top-10-Platzierungen und mehr hätte.
Gibt es denn schon erste Stimmen zum "Drum herum" bei der NoC. War es nun ein gelungener Start oder doch eher der erste Schritt Richtung Desaster?
Paratus
Kennt jemand die Teilnehmer AB PLATZ 3 und tiefer???
Ok, Sean Allan bekannt als Mass-Monster. Aber sonst? Wer sind die anderen? noch nie gehört
Hat die PDI keine off. Website ? wo man mal einen Bericht über die NOC lesen kann ?
Nö.. alle Infos sind von Muscle-Mayhem!
So gehts ja schonmal los. Macht einen leicht unprofesionellen Eindruck!! :gruebel:
...könnt ihr noch mehr pics posten???
"keine off. Website"- naja- ich bezweifel sehr ob "das" zukunft hat...
sorry-OT: das gesichtstattoo v. priest ???
was veranlässt jemanden zu sowas???
Lee Priest war ohne Form, das Teilnehmerfeld erschreckend - nur Namenlose.
Andreas sah gut aus. Bei der IFBB allerdings keine Chance auf Top 10 - Egal wo.
Fehlt definitiv noch jede Menge Dichte im Rücken und bei seiner Größe einige Kilos an Masse. Und rechts hatte er mal einen Teilabriss in der Brust.
hier gibts bilder:
2006 NOC
Vergleiche unter "Pro Show Saturday Morning"
Kür und Siegerehrung unter "Pro Show Saturday Night"
Ich weiß nicht wirklich, was ich denken soll.
wie wäre es mit peinlichZitat:
Zitat von Pector
klasse! Spricht doch für die Konkurrenz von Priest und Frey
War ein HARTER Wettkampf
Mein absoluter Favourite...:balabala:
http://www.femuscle.org/galleries/Co..._06NOC3445.jpg
war "die Hütte" wenigstens voll ?? (wieviel Zuschauer...)
nur danmit ich das richtig verstanden hab: bei diesem "verband" wird besonders auf harmonie und schöne linien wert gelegt???? das ich nicht lache, anhand von den bildern muss man die harmonischen linien ja echt suchen. athleten in wettkampfform sind ja noch seltener!
in meinen augen ein flop...
ich glaub, die haben fans ausn publikum gefragt, ob sie ne runde posen wollen um die bühne voll zukriegen, was da für athleten auf einer bühne stehen ist lachhaft
ich will jetzt sicher kein blödes gequatsche lostreten, ABER
das hier sieht doch einfach unmenschlich (um nicht unglaublich zu sagen) aus:
http://fusionclubs.de/images/noc2.jpg
die arme von priest fand ich ja schon immer beeindruckend, aber das hier kann ich ja wirklich nicht mehr glauben.
war doch klar, dass kein athlet der auch nur ansatzweise ne karriere beim ifbb vor sich hat da mitmacht.
habs schon von anfang an gesagt, aber die großen insider des forums haben immer davon geredet, dass sie gehört haben, da wäre was ganz großes im busch...
Wieso macht Lee Priest da eigentlich mit?
Ok das Starterfeld war vielleicht gerade mal mit 5 Top Leuten besetzt und natürlich konnte man die NOC in keinster weise mit der IFBB NOC vergleichen. Aber mal ehrlich hat doch auch keiner erwartet das auf einmal viele Top Leute dabei auftauchen. Das wichtigste ist Andi hat wieder mit neuer Bestform überzeugt nimmt 20.000$ mit Heim und in ein paar Jahren kann er auch bei der IFBB vorne dabei sein. Andi hat ne super Linie da ist vieles möglich. :respekt:
Und alle die Andi kritisieren sollten sich erst mal selber im Spiegel anschauen, Andi hat 20.000$ verdient, was hat denn ein Dennis Wolf verdient?? So gesehen ein voller Erfolg.
leichtverdientes Geld !!Zitat:
Zitat von pan2k
Wieviel bekam denn der Sieger ? (habe irgendwo gelesen Lee Priest soll 10000,-$
für den 1. Platz bekommen, dann wären 20000,- für den 2. Platz schon etwas komisch???)
Oh sorry 2. Platz war 12.000$, hier noch ein paar schöne Bilder, die schlechten hatten ja andere schon gepostet um das ganze abzuwerten. :dampf:
Auch ein Haddad hätte das zeug zum IFBB Profi.
bleibt zu hoffen das die Siegerschecks gutgeschrieben werden