Das erste Bild ist von November 2005 83kg - hab damals bis auf 85kg "hochgemästet".
Jetzt sind 72-73kg aktuell. - Denk mal der unterschied ist gut erkennbar. =) Und ja, meine Beine sind absolut grausam..
Druckbare Version
Das erste Bild ist von November 2005 83kg - hab damals bis auf 85kg "hochgemästet".
Jetzt sind 72-73kg aktuell. - Denk mal der unterschied ist gut erkennbar. =) Und ja, meine Beine sind absolut grausam..
nochmal zwei
achja, gewichttraining damals mit 65kg begonnen. ist inzwischen auch schon bißchen her..
irgendwelche fragen, bevor ich zerrissen werd, dass ich zu dünn bin? =)
deine schultern sind sehr schön arme sind auch gut aber an der brust könnteste noch was vertragen.
ansonsten sehr schöne entwicklung...mags eigentlich immer nen bisl massiger aber das ist ja ansichtssache
hi,
finds ganz ordentlich
nur die oberschenkel.... aber :whogives:
Gefällt mir gut aber die Brust hinkt schon ein bisschen hinterher.
Aber sonst Top :)
Schaut gut aus.
Was aufällt ist der kurze Bizeps und die recht schwachen Haxen inkl. Waden.
Ansonst sehr schöne Defi.
Achja, nochwas ist mir aufgefallen:))
Respekt für die Diät. Respekt für den Körper!
Wars wirklich nötig so weit runter zu gehen? Schade eigentlich. Ich glaub dir würden so 76-78 Kilo besser stehen, da Deine Defi selbst bei den 83 Kilo gar nicht mal so schlecht war.
Ich glaub, da haste Dir einige hart erarbeitete Muskelmasse wegdiätet.
Beim Bein-rasieren geschnitten ? :P jaja die berühmte stelle am scheinbein :D
@ diät: sieht top aus! vorallem dein rücken find ich klasse.
Respekt vor der Leistung
ich persönlich fand dich bei 85 kilo eingentlich auch "besser" ; hat massemäßig richtig was hergemacht.
willst jetzt noch was draufpacken oder so bleiben?
sehr NICE.....stellt sich aber die Frage, hast du schonmal was gemacht und dann ne Weile Pause und dann wieder angefangen? Von Null auf dieses Niveau in nur 9 Monaten kaum vorstelltbar.
gruss
@BigPascal:
+grins+ danke. genau mit dem bild wurd ich auch in meinem stammforum verglichen. ;)
@romeooo: nee, in dusche ausgerutscht und voll gegen kannte gerutscht.. beim rasieren noch nie was passiert ;)
@floram: will nächstes jahr k3k in der 75klasse starten. die optik ist eigentlich eher "nebenbei" gekommen
@ReneS79:
Im Oktober 2004 hatte ich dann ziemlichen Streß wegen ner Frau. Hab schlecht gegessen und bin 1-3Stunden am Tag laufen gewesen um mich abzureagieren. Keine Ahnung, wo da die Energie herkam, und nahm auf 69kg ab. Ich war zwar so definiert wie nie zuvor, aber allein der OA war auf 36cm geschrumpft..
Mit der Zeit aß ich wieder normal und began locker zu trainieren. Im Juni 2005 (wieder bei 74kg aber höherer FA als jetzt) gabs mal wieder ne Frauenstory, diesmal beschloß ich aber "das die ******** schon sehen wird, was sie verpaßt". Etwas extrem ausgedrückt, aber das war mein Beweggrund wieder hart zu trainieren und gut zu essen. - War dann im November auf den 85kg angekommen und wollte meinen Fettgehalt dann einfach senken und begann nach nem 5x5 System zu trainieren. so kam ich zum kraftsport und hab meine liebe dafür entdeckt.
außerdem verdien ich 2-4mal im monat mein geld mit oben-ohne-barkeepen. da kommt der jetzige körper deutlich besser bei der masse an. ;)
TOP! LLPE!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. gefällt mir!
Gefällt mir sehr gut! ***Weiter so***
OxmOx
Krass, dass man hier auch Schweriner trifft :D
schöne verbesserung! wie groß biste? paar umfänge bitte noch;)
Na inzwischen offiziell Rostocker :DZitat:
Zitat von corn
174cm großZitat:
Zitat von nizzl
OA ca 39cm
Taillie 75cm
Brust ~105cm
sehr schöne form!
die proportionen gefallen mir!
weiterhin viel erfolg ;)
Trainierst in Rostock im Studio?
Aber waurm haste denn zum K3K gewechselt wo doch Beine deine Schwächen sind ? :)
Im Mc Fit.Zitat:
Zitat von corn
Und mit Schwäche hier meinte ich optische..
Meine Kraftleistungen sind generell ausbaufähig. ;) Aber das kommt noch. Hab mir Mitte nächstes Jahr als Ziel für n ersten regionalen Wettkampf gesteckt. Mal gucken..
@LLPe sieht echt super aus und was man auch noch schreiben sollte ist das du mit Glatze und rasiert besser aussiehst.
sag ich auch immer, aber 90% meines Umfelds hat mich jetzt überredet mir wieder Haare wachsen zu lassen..Zitat:
Zitat von Steinarr
meine freundin inbegriffen ;)
Deinem Avatar zufolge hat sich ja mittlerweile einiges verändert...?
sieht ziemlich gut aus
wie siehts denn zz mit deiner k3k leistung aus? raw(falls bekannt) und mit euqipment (falls vorhanden) würde mich interessieren
poste mal die bilder von ironsport, also die neuen;) die sind super!!
aktiv bist du ja noch und knapp 3 jahre sind eine lange zeit. was gibt es neues?
Interessiert mich ebenfalls stark! Bilder von vor 3 Jahren sahen sehr vielversprechend aus!#popcorn
da ich auf den thread per pn aufmerksam gemacht wurde: ich halte immer noch zart meine gewichtsklasse und bin hier, wie man an der verspäteten antwort sieht, bin ich hier aufm board nicht mehr aktiv..
oh gott, seh gerade, das waren die ganz dünne zeiten ^^
häng ich euch mal drei fotos an.. das eine ist februar 09 mit 77kg, die ich dann aus diversen (privaten) gründen leider überschritten hatte.. zur zeit in der vorbereitung für die 75kg klasse, davon mal zwei bilder mit aktuell knapp 77kg.. und nein, ich bin kein bodybuilder und selbstverständlich ist der elfenkörper natural, sollte klar sein
Schaut sehr gut aus! Propotionen wirken stimmig :respekt:
Hast du noch Bilder von den Beinen? Die waren ja vorher dein Schwachpunkt.
meine beine haben elefantenhaut.. ;)
das bild ist n monat alt. der typ neben mir ist bis vor kurzem leistungsmäßig rennrad gefahren und wieg etwa 6kg weniger als ich bei gleicher größe, um mal ne vorstellung zu haben
Sehr schöne Form!Zitat:
Zitat von LLPe
Sind Deine Daten aktuell (174, 75KG) ?
schrieb ich doch. auf den letzten bildern 77kg, in 2wochen sinds aber auf der waage hoffentlich 75kg.. :D
Ah, blöde Frage. Hab die Seite davor nun auch gelesen.....Zitat:
Zitat von herber
lieben dank für dein update :-) !
mensch.. du hast dich ja wahnsinnig verbessert.
wettkampfambitionen oder warum diät?
ahhhhh franky....der körper kam mir so bekannt vor....:D
keine ambitionen, mal wieder n wettkampf.. als dicker powerlifter :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
also nach deinem profilbild zu urteilen, hättest du gute veranlagungen fürs BB --> schmale taille, breite schultern.. :respekt:
bleib dran!! weiter so!!
nee, das überlaß ich den leuten, die das können.. ich versteh mich nicht ansatzweise als bodybuilder..
so, ich meld mich dann mal hier wieder ab.. :D