Hallo ich habe mal eine Frage an Euch.Welche Übung ist die Wichtigste ,damit man breit wird?würde mich über Antworten freuen
Druckbare Version
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch.Welche Übung ist die Wichtigste ,damit man breit wird?würde mich über Antworten freuen
kampftrinken
drogen
schulter/Rücken
aber eigentlich sollte das Gesamtpaket stimmen, sonst siehts einfach nur schei.sse aus
viel kiffen ;)
kommt drauf an, ich würd da mit drei übungen anfangen
bier-stürzen
wodka kurze-kippen
mischen-trinken
jeweils 2 sätze á 8 wiederholungen
und glaub mir du wirst breit aussehen
invers butterfly und alles für den lat
´Zitat:
Zitat von KaugummiDealer
spielverderber...
ok, ontopic:
-gesamtpacket trainieren
-rücken, schultern und brust am intesivsten trainieren
kreuzheben
kreuzheben
kreuzheben
(hab ich zumindest den eindruck bei mir)
aber wenn du von natur aus mit einem schmalen körperbau gesegnet bist
wirst do wohl nie wirklich breit aussehen/wirken.
wobei "breit sein" ja relativ ist und immer im auge des betrachters liegt.
was ist denn nun los?
wenn es so ist, dass bei der breite proportional gesehen weniger vorhanden ist(sagen wir mal genetisch bedingt oder durch eine andere sportart bei der dieser bereich weniger beansprucht wird etc), dann kann man doch schon ein wenig mehr intesität auf diesen bereich legen, oder was spricht dagegen? :ratlos:
Dicken Pulli und Schulterpolster, schon siehste breiter aus.
nichts. ist nur so, dass der standartbauarbeiter da,, trotz dickem massebauch, immer breiter sein wird als du. unter ner winterjacke, ist klar, wird man nichts sehen, im tshirt aber immer. schon alleine, dass auch, wenn man ei schmales schlüsselbein hat, muskolös aussieht, weil die arme dann ja weiter vom körper wegstehen. außerdem sieht man mit austrainerten armen auch breit ausZitat:
Zitat von Manoah
Um breit auszusehen musst du allgemein einfach massiger werden.
Trainiere hauptsächlich mit Grundübungen.
--> Kniebeuge
--> Kreuzheben
--> Bankdrücken
usw.
sehr wichtig: weg von den blödsinnigen maschinen wie ne bankdrückmaschine. frei ists besser. natürlich noch richtig essen du du wirst nen breite sau
renegade mantel anziehen und den kleiderbeugel drinne lassen
nict zuviel körperfett aufbauen
ich fand den ansatz mit dem kiffen schon recht interessant ... kann man das nich mit frontdrücken oder bankdrücken oder so verbinden? dann wird man gleich doppelt breit und jeder hat angst wenn er dich sieht :)
fakt is das jeder mal 'normal' ausgesehen hat sieht man ja an den bilder von den bb von früher
richtige ernährung,training und das wird schon(und bisschen stoff)