I'm leaving for Berlin next Wednesday and I'm wondering where the hardcore bodybuilding gyms in Berlin are.
I just want to be able to continue my training during my holiday.
Thanks!
Druckbare Version
I'm leaving for Berlin next Wednesday and I'm wondering where the hardcore bodybuilding gyms in Berlin are.
I just want to be able to continue my training during my holiday.
Thanks!
http://www.xxxl-dieschmiede.de
greetz
dark
Thank you very much!
I will visit this gym in de coming days.
Sjouke
SOPHIE - CHARLOTTEN - STRASSE 9-10
14059 BERLIN Charlottenburg
women: almost none
aircondition: no
music: rammstein
equipment: hammer strenght, gym 80, dumbells -70kg
sportschule reichenbach
von-der-gablentz.str. 3
..am kurt-schumacher-platz
pump,pump,pump!!!!
Thanks, for your responds. I've visited XXXL Die Schmiede and was suprised to see a gym for mostly bodybuilders.
I wasn't able to log in the day before I left, so I haven't read the two other posts on time, but I will visit these gym during my next visit to Berlin.
War grad eben im Powerhouse Gym und muss sagen, ich bin BEGEISTERT. Geiles Studio, ausgesprochen vernünftiges Equipment (ein Rack mehr für Squats wär fein, aber man kann ja die Bank beiseite räumen) und Spitzenpreise. Wenigstens weiß ich schon mal, wo ich zukünftig trainieren werd :)
Grüße
J-Man
moin moin,
ich bin bald für 6 wochen in berlin und suche im südlichen teil eine Trainingsmöglichkeit. hat da jemand ahnung??
mit sportlichem gruß
der.berliner
Moin!
Da bin ich ja sehr positiv überrascht über die Resonanz bzgl meines Studios hier.
Vielen Dank für die Blumen.
Boris Kleine
Powerhouse Gym
yo also trainiere bei elexia in berlin neukölln aber will nich mehr dahin weil da nur luschen sind gibt es was in neukölln wo ich nernünftig trainiren kann? wo die mir auch vernünftige tipps geben können?
hab da mal ne frage.kann man in dieses xxl- studio auch gehen wenn man erst damit anfangen will???hab zwar schon mal ne zeitlang trainiert aber das liegt jahre zurück und das war auch nicht in einem studio in dem sinn.
wäre über antworten dankbar ;)
Klar kannste habe selber mit dem Gedanken gespelt aber ,ich glaube das das Studio Etwas meinen Geldbeutel sprengen wird und 2. dort Trainieren sehr viele Wettkämpfer mit z.t.tollen erfolgen glaube man würde dort ein wenig in die zweite Reihe gedrängt werden , so nach dem Motto lass mich erst mal machen weil bin in Wk vorbereitung oder so.
Leute aus der Schmiede nicht falsch verstehen halte euer Studiio für eines der Besten - macht noch ein Zweites in Friedrichshain auf und ich bin da- würde mich augenblicklich in der Langhans deplatziert fühlen.
es sei denn ihr ladet mich und meinen Trainingspartner mal ein so zum Schnuppern..................... :loveyes: ;)
jo, moin
ich werde im Sommer nach Berlin ziehen und bin auhc gerade auf der suche, nach ner Trainingsunterkunft.
Es sollten möglichst viele Hanteln haben, wenige geräte, "gute" Musik, die sollte auch aus metall sein, und sollte auch möglichst günstig sein.
War heute in Neukölln, da gibts doch in der Jahnstraße ne Hardcore-Bude.
Kennt die einer ?
hey powerhouse gym ist ganz bei mir in der nähe!
war da auch mal aber hab nich den eingang gefunden :ratlos:
kann man da auch schon mit 16 trainieren?
einverständniserklärung der eltern liegt natürlich auch vor :)
Am besten du kommst mit einem elternteil vorbei und meldest dich an.Zitat:
Zitat von doopie
Es ist jetzt aber nicht mehr Nr. 9-10, sondern Nr.5 (Straßennr.). Also noch ein bißchen weiter laufen wenn du vom spandauer damm aus kommst.
Da ist irgendwann ein schild, da steht Powerhouse Gym drauf.
Einfach die Tür da nehmen und in den ersten stock.
war inzwischen da fürn probetraining, ziemlich versteckt das studio ;)
scheint ganz cool zu sein, aber is mir ein bisschen zu hardcore.vllt in einem jahr,wenn ich die 100kg beim bankdrücken schaffe :)) ;)
Keine Angst.Zitat:
Zitat von doopie
Das studio ist die perfekte atmosphäre um fortschritte zu machen.
hallo erstmal, :winke:
also ich trainiere im axxel..ist zwar keine MUCKIbude-wie die schmiede-(leider...da nicht wirklich dicke viecher für mich da sind)
aber hat klar nen vorteil...24 std auf.. :rock:
sauna,solarium alles 24 std...jahresbeitrag (37 euro pro monat)
KEINE anmeldegebühr!!!und auch monatsverträge möglich(allerdings 70 euro)alle kurse inbegriffen...wenn man so nen müll machen möchte..
addy
bülowstr 57
10783 berlin
tel 21753000
Das Powerhouse-Gym ist DAS BB-Studio schlechthin!!! Wem wirklich an Bodybuilding gelegen ist, MUSS dort einfach trainieren!
Komme zwar aus Hannover, fahre aber hin und wieder extra wegen dieses Studios und dem Betreiber (Boris Kleine - mehrfacher Deutscher Meister und int. ebenso erfolgreiches BB-Tier) nach Berlin. Von keinem kann man soviel über Training, Ernährung und BB-Lebensweise lernen, wie von Boris - ein unbezahlbarer Vorteil dieses Studios!!!
Dazu ist die Atmosphäre dieses Studios einfach einmalig. Wer sich gern Bilder oder Videos der Schwarzenegger-Ära anschaut, muss einfach dort trainieren - man fühlt sich wirklich wie in diese Zeit und Atmosphäre zurückversetzt!
Leider kann ich nur zu besuchzwecken dort trainieren :-( , wäre ich Berliner, wäre dies für mich DAS Studio.
Gruß, Marko
@doopie:
Das komtm wahrschienlich wegen unseres Umzuges! Da sind schuilder noch mangelware! Wir sind jetzt nicht mher in der Sophie-Charlotten.-Str. 9 sondern 2 Häuser weiter in der Hausnummer 5! Ist so ein altes Backsteingebäude mit einer rostigen Stahltür.
hallo,
habe mir im november letzten jahres einen handgelenksbruch zugezogen. wurde operiert und mit einer titanplatte und sechs schrauben gerichtet.
habe nun seit zweieinhalb monaten ärztliche freigabe zum training und es stellen sich muskuläre dysbalancen ein, die offensichtlich durch unterbewusste schonung des linken handgelenks und daraus resultierenden unterschiedlichen drückwinkeln herrühren. effekte sind eine stärker wachsende linke brust und ein stärker auf das training ansprechender rechter arm.
im medizinischen forum wurde mir geraten in ein studio zu gehen, das über eine brustpresse nach dualem system verfügt um zeitweise mein bankdrücken zu ersetzen, bis sich die muskulatur wieder angeglichen hat.
eine andere möglichkeit wäre ein studion mit sehr erfahrenen trainern, die mich beim drücken überwachen und fehler sofort korrigieren könnten.
suche daher ein solches studion, möglichst im südwesten berlins, wobei ich für gutes training auch geren längere strecken auf mich nehmen würde.
grüße
daniel
Hier sind 178 Berliner Fitnesscentren aufgezählt. (Liste ist aber nicht vollständig).
http://www.berlin.de/branchenbuch/_b...Fitnesscentren
Vielleicht hilft das irgendwie weiter.
Wirklich ideal scheint Powerhouse Gym zu sein. Genau das suche ich.
Aber in Zehlendorf oder Steglitz gibt es etwas ähnliches wohl nicht ?
dank an lars!
würde mich aber auch mal inter. ob's sowas in lichterfelde/steglitz/zehlendorf nicht auch gibt???
grüße
daniel
hi, ich wohne auch in steglitz und na ja im dezember eröffnet dort ein McFIt, solange fahre ich nach wedding, das geht ganz gut (U9 von rathaus steglitz bis leopoldplatz und dann 1 station U6 bis Seestraße, noch 5 minuten laufen und du bist da...) freue mich aber schon auf Dezember....Zitat:
Zitat von modernist
mc fit ist außerdem sehr billig,,,
cu Zyper
Wo ungefähr in Steglitz wird denn McFit aufmachen ?
karstadt--hermannplatz
Gleich beim Rathaus Steglitz wird das neue Gebäude gebaut. Dort fährt u.a. der 185/186Zitat:
Zitat von Lars101
sowie die U9 und S1.
Ja, ich kenne mich dort etwas aus. Dann wird es wohl Teil der neuen "Rathauspassage" in Steglitz ? Nähe s-bahn Frohnau in der Beckerstr. ist ja auch "Top-Eiweiß" soll wohl auch ein ganz gutes Studio sein.
@ Manuel D
Ja ich trainiere in der jahnstrasse
Das studio heisst Muscle - Factory
Ich bin sehr zufrieden dort da sind nur kompetente leute die einem bei allem unterstützen was das training betrifft
leider haben sich in letzter zeit viele anfänger angemeldet
das heisst zwischen 17 und 20 uhr ist es leider immer relativ voll
aber mir solls egal sein ich gehe sowieso immer um 15 uhr
btw...
trainiert einer von euch hier im gym 80 da rathaus neukölln??karl marx allee oder str. ist das(verwechsel ick immer)
huch irgendwie bin ick grade in meiner hektik uff *beitag petzen *gekommen...
hilfe...