ist da auch fleisch drin bzw. schlachtabfälle?
schnäbel, hufe, federn?
Druckbare Version
ist da auch fleisch drin bzw. schlachtabfälle?
schnäbel, hufe, federn?
pauschal nicht zu beantworten. gibt gutes, gibt schlechtes
dann nehm wir mal das schlechte
ausschließlich federn, hufen und schnäbel!
oft auch noch krallen, haare, exkremente, designermöbel, ölkanister, karbonfaser, siliziumkristalle und antimaterie.
da ist alles drin, außer gammelfleisch
wie kommt man bitte auf schnäbel hufen und federn??? *
Vor allem nach 5Jahren Forentmitgliedschaft!!! :klatsch:Zitat:
Zitat von Neophyte89
ist wenigstens protein, warum nicht?!Zitat:
Zitat von Neophyte89
aber "exkremente, designermöbel, ölkanister, karbonfaser, siliziumkristalle und antimaterie" wundern dich nicht?:ratlos:
:D :sasmokin:Zitat:
Zitat von C-Riouz
seriös beantwortet, und der wahrheit sehr nahe :DZitat:
Zitat von C-Riouz
sind schnäbel, hufe,federn protein?ich dachte das is horn.also sowas wie knorpel.
was auch alles aus proteinen besteht!Zitat:
Zitat von fishman
ja und ist nun fleisch drin?
Ja und wenn schon. Sch.eizz auf die Viecher.
das kommt aufs pulver an, schau doch einfach was auf der packung steht!!!
ich mein ja nicht mein pulver, sonder ob es allgemein üblich ist oder nur selten oder gar nicht.
:hammer:
könnt ma vorstellen, daß da durchaus auch schlachtabfälle verwendet werden.
ich kann mir das eigentlich nich vorstellen das eiweisspulver aus schlachteabfällen besteht.ich bin da zwar kein experte aber ich glaub nich das da soviel hochwetiges und reines eiweiss übrigbleibt.ich denk mal pflanzliche eiweisse zu gewinnen is einfacher siehe sojaproteine.allein schon um reines eiwiss zu bekommen müsste man ja ziemlichen aufwand betreiben.
du bist ein optimistZitat:
Zitat von fishman
ich denke eher dass so wie oft geldmache der fall ist.
ja ich gebe zu ein optimist zu sein.aber ich werd das thema mal googlen.mal sehen was das netz darüber weiss.
Verhält sich wie beim originalen Maggi...
im Guten, sind tote Inder drinn, im schlechten Gammelfleisch.
da ist definitiv Fleisch drin,in der BSE-Kriese wurde vor Eiweisspulver gewarnt...
nicht drüber nachdenken:sorg:
wieder so ein Spaß-thread.
....angeblich soll auch Menschenfleisch dabei sein....bei "hochwertigen" Produkten auch von Ex-Bodybuildern....
Jepp, aber nur in den Proteinpulvern mit Soylent-Green-Aufkleber. :wauzi:Zitat:
Zitat von bootyman84
Wenn du damit meine Antwort meinst,das war kein Spass.Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
Welches Proteinpulver meinst du dabei konret?Zitat:
Zitat von Syntax
wirklich traurig, dass manche idioten meinen jeden thread mit sinnlosem spamm voll müllen zu müssen.
wenns wenigstens lustig wär ...
Zitat:
Zitat von C-Riouz
hahahahaha der war geil :D
noch mal @ syntax:
Welches Proteinpulver konkret soll denn Fleisch als Ausgangsstoff enthalten?
Ich selbst kenne neben den üblichen mehr oder minder hochwertigen Präparaten für BB, Fitness usw., die u.a. Whey, Casein, Soja- oder Eiprotein enthalten, natürlich noch die andere Liga: 08/15-Pulver aus Drogerie, Supermarkt und Co., die z.T. auch minderwertiges kollagenes Eiweiß enthalten (welches aus Knorpel, Schwarte u.ä. gewonnen wird ... deshalb die BSE-Hektik).
Proteinpulver oder pulvrige Beimengungen aus Fleischprotein im strengen Sinne des Wortes kann ich mir ehrlich gesagt schon von der technischen Aufbereitung her nicht vorstellen.
gruß