Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Vorher und Nachher, 1 Jahr 7 Monate training. Von 68 auf 78 Kilo... was meint ihr?
Hallo,
erstmal ein paar Daten von mir. Ich habe bis zum 19. Lebensjahr gar kein Sport getrieben und vor 19 Monaten mit dem BB aufgefangen.
Meine Daten:
Gewicht: ~79Kilo
Größe: 186
Oberarm: müsste ich messe
KFA: Keine Ahnung
Wenn ihr die Entwichlung seht, hätte ich mehr Masse ansetzten können? Oder handelt es sich eher um eine durchschnittliche Leistung, damit wäre ich zufrieden.
Hier die Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von nizzl
kfa denke ich liegt bei 12-13% ähnlich wie bei mir, bin 1.85m und habe ca 78kg allerdings bisl mehr lat;) aber deine brust wirkt ordentlicher!
Danke! Meine Brust finde ich auch recht schön, könnte natürlich (wie immer) mehr sein. Hier noch mal ein Bild auf dem die Brust deutlicher zu sehen ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von nizzl
ja auf dem neuen pic siehts ebenfalls gut aus, arm wirkt in der perspektive auch gut. miss mal n paar umfänge. amre angespannt dabei;)
Habe auf die schnelle mal nachgemessen. Also Oberarm rechts hat 38 bis 39 cm. Was misst man denn sonst noch so?
Auf diesem Bild wirkt der Arm sehr kräftig, das Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und ich war zu der Zeit ca. 81 - 82 Kilo schwer. Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stess und daher auch ordentlich an Gewicht verloren (auch Fett ^^).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von schweinenacken
1234567890 :ratlos:
ruhig Blut, gut Dingen braucht Weile ;). Bilder sind nun im Anhang.
Zitat:
Zitat von n8y
Super Fortschritte :klatsch:
PS: Das Poster habe ich auch :bierle:
he he, ist kein Poster sondern ein Kalender. Habe ich von nem Kumpel geschenkt bekommen. Echt nen tolles Teil, den findet sogar meine Freundin gut.
Zitat:
Zitat von nizzl
ja so wie der plan da steht ausführen. naja soo eintönig isses net denke ich. man ist motiviert mal größerer gewichte zu bewegen;) siehs einfach so:).
wenn du dich da in 6 wochen gut steigern konntest kannst du ja mal wieder höhere whs nehmen.
Besten Danke für deine Tipps! Genau so wie du es vorschlägst werde ich nun die nächsten 8 Wochen trainieren. Bin gespannt obs mir gefällt und alles gut klappt.
Bin für weitere Tipps bezüglich des Trainigplans sehr dankbar!