seht selbst es sind 200kg
YouTube - 200kg Bench Press no Roids
mein gewicht zur Zeit 110 Kilo
Druckbare Version
seht selbst es sind 200kg
YouTube - 200kg Bench Press no Roids
mein gewicht zur Zeit 110 Kilo
ganz tolldasdasdasd
Da muss dein Partner mal die Finger von der Hantel lassen
Ungültiger Versuch!
Sehe ich genauso.Zitat:
Zitat von speckbulle
Für die Profis ist es evtl ein ungültiger Versuch.
Aber man sieht ja das der Partner nicht dran zieht wie ein Ochse.
Deswegen :klatsch: :klatsch: :klatsch: meinen Respekt hast du
Besonders gefällt mir der letzte Spruch: "Ist nur für mich so, fürs Ego." :D
Im Ernst, schon super, wenn echt ohne Stoff. Glaube der Typ hinter der Stange hat, wenn überhaupt, nicht viel geholfen so wie es aussieht.
Hab da immer 'ne andere Ansicht: Ist es nicht besser weniger Gewicht zu nehmen, dafür sauber ausgeführt.
Ein Megagewicht, und das überhaupt nur mit einem unterstützenden Trainingspartner hochwürgbar? Was will man sich beweisen?? Ich nehm 200 kg?? Wow bin ich super??
Vielleicht ist es besser ein paar Pfunde Speck abzuschütteln. Darauf wäre ich eher stolz!!
@xxmukki
geh bitte in sandkasten spielen. sowas nennt man max-versuche bzw. manche leute trainieren maximalkraft.
@ronnt
hast du nicht mal gesagt du hast mal gestofft..?
Zitat:
Zitat von viz
jo eine kur soweit ich mich erinnern kann ;-)
Ab mit dir in die Ecke du Labberbacke, schäm dich .Zitat:
Zitat von xxmukki
Zitat:
Zitat von xxmukki
Schade dass du keine Ahnung hast... Nicht nur der Muskel muss wachsen sondern es müssen auch mehr Nervenenden den Muskel inervieren ...... Je höher der Reiz ist der das Nervensystem ausüben kann desto höher kann dass Gewicht gewählt werden umso großer dass letztendliche Muskelwachstum ...
Mit Maximalkraftversuchen erreicht man dass das Nervensystem überlastet wird und dadurch ein Reiz gesetzt wird ... weniger ein Wachstumsreiz für den Muskel sondern fürs Nervengewebe ... dadurch fällt einem dann z.B Bankdrücken mit "nur" 160 kg dann leichter als vorher und man kann übers vorherige Limit gehen wodurch dann wieder ein wirksamer Reiz fürs Muskelgewebe gesetzt wird...
dann sollte man sich nicht rühmen indem man einen thread aufmacht ala "ohne roids" ^^Zitat:
Zitat von ben187
ja vor etwa 5 Jahren mal 6 Wochen lang 250mg testo/e alle 7 Tage.Zitat:
Zitat von ben187
Sorry damals konnt ich keine 120 drücken also das zählt wirklich nicht.
Abspecken ja ok.
Ohne das der Partner die finger drann hat ja ok.
Fällt das Gewicht bin ich vielleicht hin? mir is lieber da hat jemand die Hand drann.
Nörgler gibts immer,ich wollte ja nur zeigen das sowas möglich ist.
Max Kraft tests sind auch im BB normal und macht denk ich mal jeder.
Schon zum Plateau durchbrechen.
Und das ich sehr sauber trainiere zeigt auch das ich bisher noch keine verletzung hatte von einem hin und wieder leicht knirschenden Ellenbogen abzusehen.
Ich hab danach mit 120 Kilo weitertrainiert schön kontrolliert und langsam.
starke leistung :)
in 4 jahren mach ich n vid :P *träum*
net schlecht :respekt:
muahahaha sorry aber was soll das sein?
ohne stoff und hat ne kur gefahren!!! :vogel:
besser gehts wohl nicht...
im prinzip ist mir es ja egal, für mich zählt nur die leistung, aber wenn jemand hinausposaunt er stoffe nicht...
und wenn man schon mit 200kg angeben will, dann sollte man die auch drücken. den dein partner hat zwar keinen roten kopf vom ziehen, aber man kann schnell 10-30kg wegnehmen, wenn man nur leicht mitzieht.
du kannst definitiv keine 200 ohne trainingspartner. glaube nicht mal 190.
ronnt,
muhaha :vogel:
ein 180er ohne helfer würde mich 20 mal mehr beeindrucken als der 200er da
.. und blos keine sorge ... man sieht schon das du ohne roids bist ...
trotzdem stark !
gruß
nero
ähm, auch wenn dein partner die hände dran hat, ich glaube, kaum das der 200kg abfangen kann, schon alleine bei seiner Körperhaltung...
daher probier es doch mal ohne die Hände deines Partners, mach dich ordentlich warm und beiss in die hantelstange...
ich glaube schon das er nen paar kilo abgenommen hat, das merkt man kaum wenn man hilft, aber bis 10kg gehen schon fast unbewußt
naja immer die Österreicher mit Ihrem Senf dazu..muss euch ja nix beweisen.
Paaaaaaaaaaaasssssst schooooooo.
in 5 jahren 6 Destos sind eine Kur??
muhahahahahaaa
hehe fürs ego...hamma:-D
wer sachen ins netz stellt, will ein feedback bekommen.Zitat:
Zitat von Ronnt
und feedback heißt kritik und es gibt nunmal nicht nur positive kritik.
natürlich musst du uns nix beweisen, aber wer behauptet er kann 200kg drücken, der sollte es auch können. das mit stoff habe ich ja schon in meinem vorigen post angesprochen.
den so mit helfer kannst dir sicher sein, dass ich 230 drücken kann, obwohl ich im moment nur in der lage bin 190-200 maximal zu drücken und der helfer wird das gesicht nicht verziehen.
ja. isnun mal so, darfst dich nicht mehr natural nennen. außerdem versuchst du uns ja gerade etwas zu "beweisen" bzw. willst dich profilieren. verstehe nicht wieso du so albern reagierst auf shanes posting.Zitat:
Zitat von Ronnt
Ja.Zitat:
Zitat von Ronnt
1234567890
Manche hier sind echt Erbsenzähler wenn er sich wirklich wie er sagt ohne weiteren Stoff noch um 80kg verbessert hat kann man ein Auge zudrücken und das natural nennen, oder? Aber eins stimmt, alleine durch ballanzieren nimmt dir der helfer ein paar Kilo ab, vielleicht nicht gleich 20-30 aber 5-10 kann denke ich hinkommen. Nichtsdestotrotz super Leistung, etwas übertrieben vermarktet :)
Es ist völlig egal wielange die Kur her ist, in diesem Leben darfst du dich nicht mehr als natural bezeichnen, das ist Fakt.
Durch Kuren, und wenn es eine einzige ist, kann man auf einen Leistungstand kommen, den man natural niemals erreicht hätte, und man kann einen Leistungsstand über Jahre halten, den man natural ebenfalls niemals erreicht hätte.
Stimmt schon aber ich finde es kleinkarriert auf Begrifflichkeiten rumzuhacken. 120Kilo zu drücken schafft jeder Natural der hart genug daran arbeitet, das schwere ist dann sich vom 120 auf 200(oder halt 180-190 ohne Helfer) hochzuarbeiten und falls es stimmt, dass er das ohne weitere roids geschafft hat ist das schon ne Leistung!
na gut dann bin ich eben nicht mehr natural weil ich vor 5 Jahren mal 5 testos gesetzt hab.OK Ich hab zwar in der zwischenzeit bei einer Diät fast 15 Kilo wieder verloren und bis jetzt wieder ohne Stoff(also ohne innerhalb von 5 Jahren zu Stoffen) aufgebaut und ich habe grade jetzt die höchsten Gewichte erreicht viel mehr als damals aber OK ich gebs zu einmal gestofft nich mehr natural.
Ja und ok vielleicht hat der helfer ja auch paar Kilo geholfen ich hab ihn heute gefragt und er hat gemeint
"hää was neee ich hab Curls gemacht und du warst doch der Helfer"
:)
Finds ne starke Leistung.
Wieviel wiegst Du den und wie groß biste ?
Ronnt, machst du eigentlich noch die Warrior Diet? ;)
@ nick nein hab die nur eine Woche gemacht das is nix für mich ....besser kcal reduzierte mischkost
@benny bin 174cm 110kg
geiler spruch zum schluß :)
Ronnt, nimm es von uns "Österreicher" nicht so ernst... ;)
Finde das Video ziemlich gut :daumen:
gruß
Krusch Lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
Dem schließe ich mich an.
Alles andere ist wie schon erwähnt Erbsenzählerei. ;-)
thx eichi thx krusch
hab nix gegen die Ösis bin ja fast des ganze jahr in Salzburger raum unterwegs und daher kenn ich die ganz gut.
ich sag nur:"soviel gewicht? bist du deeeeeeeeppppatt" "mach langsam jaa so paaaasssts"
(original Text vom trainer im Power Haus Salzburg)
starke leistung ... und zu seiner kur vor 5 jahren.. naja sowas zähle ich net mit .. lachhaft!
mfg
Gute Leistung für einen Hobbysportler, wie wir meisten es ja nunmal sind.
Vorbildlich im Übrigen, dass du auf Rücksicht deines Nachwuchses auf Medikamente verzichtest. Ich wünschte mir, mehr Eltern würden in der heutigen Zeit ein solches Verantwortungsbewusstsein bei illegalen Mitteln an den Tag legen! :ohmeister: :daumen:
@ronnt
beachtlich! Darf man fragen, mit welchem Trainingsprogramm Du gearbeitet hast?
Deine Leistungen bei den "Nebenübungen" (Schulterdrücken, Rudern etc.) würden mich auch mal interessieren...
@ecken-kanten-joe
ich trainiere nen stink mormalen 4erSplit eine Muskelgruppe alle 4-5 Tage.
Rücken/bizeps
Brust/trizeps
Beine
Schultern/Waaden/Unterarme/Nacken.
Hautpsächlich Grundübungen
ich mach bei den anderen Grundübungen keine solchen Max Kraft tests aber ich trainiere z.b.
T-Bar mit Brustpolster mit 120 Kilo 10WH
Kniebeugen hab mal 170 Kilo 2 mal gebeugt und hatte dann wochenlang so nen druck aufm Knie also trainiere ich nur noch mit höchtens 120 Kilo.Dann halt 20er is klar.
Bei Latziehen nehm ich das gesamte Gewicht auf der Maschine kein Plan wieviel des is denk mal so 120 Kilo 8WH.
Kreuzheben werdens so 250 Kilo sein.
alles nicht so berauschend.
Brust trainiere ich z.b.2 Sätze aufwärmen dann 3x Bankdrücken flach dann 3x Schrägbank dann 3x Cablecrossover dann 3-4 Trizepsmaschine oder Pushdowns
@pottproll ja bin zu aggro dann, das geht einfach nich
ups vergessen
Schulterdrücken an der Maschine 120 Kilo.
ich drücke 230kg auf der bank 2x habe es sogar auf video wo kann ich das rein machen?