Dieses Jahr steht das Datum schon sehr früh fest. Am 29 und 30 September wird das Mister Olympia Wochenende wieder in Las Vegas stattfinden aber nicht mehr im Orleans Hotel. Die neue Location wird demnächst bekannt gegeben.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Dieses Jahr steht das Datum schon sehr früh fest. Am 29 und 30 September wird das Mister Olympia Wochenende wieder in Las Vegas stattfinden aber nicht mehr im Orleans Hotel. Die neue Location wird demnächst bekannt gegeben.
Gruß,
Jeff
Hi Jeff,
Ist auf dieses Datum verlass? Wenn ja, sind wir diesmal auch mit von der Partie.
Gruss
Flesh
Shawn Ray hat dieses Datum auf den Ami boards geschrieben. Dann sehen wir uns ja dieses Jahr bei der O :)Zitat:
Zitat von Flesh
Gruß,
Jeff
Sag mal, aber hatten die nicht kurz nach dem O erzählt, dass die Location (orleans arena) bleiben sollte?
Sauber… wenn's genauere Daten zur Location etc. gibt… bitte posten… habe auch angedacht ggf. rüber zu jetten… :-)
oxMox
Leute vergisst doch die MR. O.. :engel:Zitat:
Zitat von OXMOX
Kommt lieber zur ASC nach Colombo Ohio ist billiger und macht mehr her :rock:
Jeff, Ben, Dream, und meine Wenigkeit haben den Flug schon gebucht!
DSG
Hey,
Was heißt denn billiger? Kannst du da mal genauer werden ? :ratlos:
Und wann genau ist denn die ASC ?
Ridge
Erstmal kommt die Fibo^^ :rock:
Aber auf Olympia hätt ich auch bock. Wieviel kostet denn der ganze Spaß für drei Tage?
mfg Mike
Zitat:
ASC nach Colombo Ohio: Jeff, Ben, Dream, und meine Wenigkeit haben den Flug schon gebucht
Zitat:
Dann sehen wir uns ja dieses Jahr bei der O
Jeff, du scheinst echt für den Sport zu leben ;)
hier weitere termine
Ironman - Feb 17-18
Arnold Classic - Mar 03-05
SanFran GP - Mar 11
Australian GP - Mar 19
Masters GP - New York - April 15
Shawn Ray Classic - Denver - May 13
N. Y. Pro show - May 20
Toronto GP - June 3
IFBB Europa - Arlington, TX - Aug 25-26
Montreal GP - Sept 3
Atlantic City GP - Sept 22-23
Olympia - Vegas - Sept 28-30
Masters GP?
ist das wirklich ein "masters"?
solange ich die szene verfolge gab es noch nicht wieder ein masters...
das wird ne wettkampf saison da bin ich mal gespannt
@ Kanzler
Ja is wirklich ein Masters!
Und ich kenn auch einen der tierisch Lust drauf hat den Amis zu zeigen was en Deutsche Obba noch so drauf hat! ! !
Hey... ein Masters! Das ist doch was für unser Blümelein und den dicken Migger!! :)
Hey Shana, was meinst Du wohl, warum Massenheimer das geschrieben hat? :zunge:
Gruss
kockie
Wer ist hier dick??????????????? :flame:
Ich habe schon zwei Tage Diät hinter mir, kann also gar nicht mehr dick sein ;-)
Pit ist reama... rearme... ist kein Profi mehr.
Gruß Devil
Hi Dicker,
schon seit zwei Tagen auf Diät, BEACHTLICH. :rock:
Dann siehst Du ja schon fast wie ein Offebacher Hungerhacken aus.
:finger:
Gruß aus Wien
Mr. O soll angeblich doch in Orleans Arena stattfinden.
Vegas oder Columbus? Die Frage stellt sich für mich nicht
VEGAS: super Wetter, top-hotels, riesen Veranstaltung, viel Drumherum zu sehen, geile Clubs + Parties
COLUMBUS: kalt-regnerisch (manchmal auch Schnee um die Zeit), Standard-Hotels, riesen Veranstalung (Fechten, Ringen, etc.), wenig Drumherum, Columbus = Geisterstadt (weiß jeder der schon mal da war...geht mal am Sonntag auf die Strasse
Zu den Kosten: Bei rechtzeigiger Buchung sind Flug und auch Hotels gleich teuer, Eintritt ist auch kaum Unterschied, mind. 50 Dollar für ein Ticket kosten beide Veranstaltungen
VEGAS RULEZ!!!!!!!
hab ich was verpasst????Zitat:
Zitat von Devil24
^Zitat:
Zitat von arnold50
http://www.all-stars.de
Zu deiner Frage: Ja :)
@DH
Hey alter KDKler...
Ja, hast recht, ich komme mir auch schon ganz schmal vor :crybaby:
Aber dafür hab ich Heute die 200 drei mal gedrückt - vielleicht wechsel ich das Met.. med...das Fach ;-)
Gruß Devil
coleman's 9-ter streich?!...
Der Mister O 2006 wird definitiv im Orleans Hotel stattfinden. Veranstalter Robin Chan hat versprochen dass das Expo Problem gelöst wird. Zwar findet sie wieder im Las Vegas Convention Center statt doch die Anzahl der Busse wird deutlich erhöht.
Ausserdem wird das Predjudging der Männer zusammen mit den Ms Olympia und Fitness Olympia Freitag stattfinden. Die Männer Finals und Figure Olympia Finals finden dann Sammstags statt.
Gruß,
Jeff
Hallo,
Frage zu Mr. O: Wie kommt man an Karten und was kosten die ca.?
Plane Geb.-Überraschung für meinen Freund u. würde ihm gerne Reise u. Tickets schenken.
Wäre super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!
DANKE
AHHHH-Sorry,
habe gerade gesehen, dass in einem früheren Beitrag schon mal Preise erwähnt werden.Wer lesen und schreiben kann ist deutlich im Vorteil. :kopfwand:
Ich will dieses Jahr auch wieder rüber.Hatte 2004 etwas Probleme mit der Kartenbestellung.Ich hätte gerne Karten für die Arena.Kann mir jemand helfen?
@BB Freundin
Ich will dein Freund werden! :winke:
Auf welcher Show tritt Rühl eigentlich an um sich fürn Mr O zu qualifizieren ?
mfg GoRy
würd mich auch sehr interessierenZitat:
Zitat von GoRy
Den genauen Wettkampf hat er noch nicht bekanntgegeben aber er wird voraussichtlich an einem kurz vor dem Mister O teilnehmen.
Gruß,
Jeff
Dürfte fast ein "Schicksalswettkampf" für Markus Rühl sein. Aber wenn ich mich richtig zurückerinnere hatte er vor einigen Jahren schonmal eine schlechtere Platzierung beim Mr. Olympia bekommen (damals mit Bauchnabeldurchbruch), und ist danach in seiner absolut brutalsten Verfassung zurückgekehrt (NOC Sieg). Aber ob er das wieder bringen kann ? wird verdammt schwer !
OFFICIAL PRESS RELEASE: Woodland Hills, CA: February 16, 2006
JOE WEIDER’S 2006 OLYMPIA WEEKEND RETURNS TO THE ORLEANS ARENA AND LAS VEGAS CONVENTION CENTER
American Media, Inc. (AMI) and the International Federation of Bodybuilders (IFBB) announced today that Joe Weider’s 2006 Olympia Weekend competitions (Mr. Olympia, Ms. Olympia, Women’s Figure and Fitness) will be held at the Orleans Arena and the Olympia Fitness Expo at the Las Vegas Convention Center. The weekend kicks off on Thursday, September 28th and concludes Sunday, October 1st.
This year’s Super Bowl of bodybuilding, Mr. Olympia, will see current titleholder Ronnie Coleman go for an unprecedented 9th straight Sandow on Saturday night, September 30th. If successful, Coleman will break Lee Haney’s record of 8 Mr. Olympia titles. On the women’s side, Yaxeni Oriquen (Ms. Olympia), Davana Medina (Figure) and Jen Hendershott (Fitness) will return to defend their titles.
One major schedule change moves the Mr. Olympia prejudging to Friday night (September 29) at the Orleans Arena (last year it was held on Saturday morning). In addition, the Ms. Olympia Finals will move to Friday night at the Arena as well, Also taking place at the Arena on Friday night is the Fitness Finals. The Figure Olympia Finals will shift to Saturday night with the Mr. Olympia Finals. The Ms. Olympia, Fitness and Fitness prejudging will take place at the Expo on Friday, September 29. The 8000 seat Orleans Arena hosted its first Olympia competition in 2005 and proved to be the ideal venue for the event.
The Olympia Expo will return to the Las Vegas Convention Center Sept. 29 – Sept. 30, with increased space on the main floor to accommodate a greater number of new exhibitors than ever before, plus a host of new events. The UFC Octagon and mixed-martial arts exhibition that was a big hit last year is scheduled to be back.
To handle the traffic flow to and from the Convention Center and the Orleans, as well as other popular Vegas hotels and destinations, a fleet of buses will be providing free transportation throughout the weekend.
IFBB President, Ben Weider commented “This year’s Olympia will be the biggest ever, spearheaded by Ronnie Coleman’s attempt to win his 9th Mr. Olympia title. And, in the Orleans Arena and Las Vegas Convention Center, we have the two premiere locations in Las Vegas to showcase our athletes and our industry.”
AMI Chairman David Pecker added, “We intend to make this years Expo bigger and better than ever. Through this venue, we believe there is a significant opportunity to increase consumer awareness about bodybuilding and allow our exhibitors to reach a mainstream audience as well as their core customers.”
Tickets for the events will go on sale at the Orleans Box Office starting March 31st. Watch for more details at www.2006Olympia.com, ifbb.com, flexonline.com and muscleandfitness.com starting March 1st. For more information, contact Olympia Weekend Director Robin Chang at 818-595-0466.
Ein paar Fragen an die erfahrenen Mr. O Besucher:
Da am Freitag Abend 29.09 die Ms O Finals zusammen mit der Mr. O Vorwahl durchgeführt werden und dieser Event gleich viel kostet wie einen Tag später der Mr. O Final mit dem Fitness-Final, wollte ich mal anfragen ob diejenigen die dieses Jahr dabei sind, für beide Abende Tickets kaufen oder nur für einen von beiden.
Die Expo findet am 29 und 30 statt. Ist das normalerweise einfach Nachmitags oder beginnt das schon am Morgen und zieht sich über den ganzen Tag? Wieviel Eintritt ca wird verlangt bei der Expo?
Uebernachtungen: Wo übernachtet ihr...eher etwas ausserhalb oder im Topf?
Danke für Eure Tipps.
Gruss
Flesh
stand auch so in de sportrevue oder flex :gruebel:Zitat:
Zitat von MeMotion
Könnte mal einer der schon öfters drüben war eine ca. Kostenaufstellung machen… glaube meine FRAU wird mich erschlagen, wenn ich darüber will… Dauer 4 Tage??? Hätte da sowieso Urlaub… HELp HELp HELP
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von BB-Neuling
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von rone
zu geil, bin fast vom stuhl gefallen :))
Vom 28ten - 1 Oktober findet in Las Vegas der diesjährige Mister Olympia statt. Auf der offiziellen Homepage www.2006olympia.com findet ihr alle wichtigen Informationen.
Es wird auch dieses Jahr definitiv wieder spannend werden, Dexter Jackson hat sich endschlossen doch teilzunehmen, Augenzeugen zufolge sah Ronnie bei seinen jetzigen 145 Kilo Offseasongewicht noch nie so brutal aus und Jay hat das Jahr auch genutzt und sich nochmal verbessert, sein Hauptaugenmerk liegt darin die Haxen noch mal dicker als im Vorjahr zu bekommen und die 2001 Härte zu wiederholen.( Laut eigenen Aussagen bei Musclemayhem )
Falls ihr irgendwelche Fragen wegen der Anreise oder dem Wettkampf habt, könnt ihr sie hier gerne reinschreiben oder mir einfach eine P.M. schicken.
Aktuelle Bilder und Infos bezüglich des Mister Olympia 2006 könnt ihr hier reinsetzen.
Gruß,
Jeff
will keine schleichwerbung betreiben aber
wer sich eine chance wahren will und keine kohle hat sich das ganze mal live anzusehen, auf der flex seite gibts nen gewinnspiel.
viel glück!
Diese Bilder wurden letzes Wochenende aufgenommen. Dexter wiegt zur Zeit 107 Kilo.
Gruss,
Jeff