für mich unfassbar, dass ronnie verloren hat.
was meint ihr dazu?
Druckbare Version
für mich unfassbar, dass ronnie verloren hat.
was meint ihr dazu?
jemand muss halt verlieren , so is das leben ... jetz könnte man sich drüber streiten obs gerecht war oder nich , für mich is und bleibt er ein top athlet , egal ob er nen stück metall in der hand nach hause trägt oder nich
BB is life
irgendwie kam mir ronnie härter vor. mehr vaskulikät und härte. meriner meinung nah hätte ronnie gewinnen sollen. mir kommt das vor als wenn ie das extra gemacht haben das niemand 9 titel haben soll.
Sind beides super Athleten. Hätten wohl beide den ersten Platz verdient.
Meiner Meinung nach gut nachzuvollziehen die Entscheidung,Jay hat hart dafür gearbeitet. (Ronny natürlich auch,aber was solls)
Seht ihr, so gehen die Meinungen auseinander! Ich finde es absolut klasse, das Jay gewonnen! Er hat es verdient! War aus meiner Sicht einfach der Bessere...
ich meine: warum postest du das in ner foto gallery?Zitat:
Zitat von BBU
Den Bildern nach zu urteilen ist Ronnie für mich auch der bessere Athlet an diesem Tag gewesen.
Er schien wesentlich härter als Jay zu sein. Das Posing habe ich zwar nicht gesehen aber ich denke das Jay kein begnadeter Poser ist, ist ja bekannt. Also dürfte die Kür Runde auch an Ronnie gegangen sein.
Seltsam Seltsam.
Gruß Ronni
Ronnis Muckibude
mhh ich muss aber sagen ich gönne es jay. endlich hat er es auch mal geschafft ist halt nur schade wenns wirklich nicht fair zugegangen ist.?
Ob Coleman oder Jay ist eigentlich egal. Es dreht sich eh alles um die Amis. Ich fand das Rühl in super Form war und einen besseren Platz verdient hätte.
@hulki
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen !!!!
Ich fand Rühl einfach beeindruckend dieses Jahr !!! :ohmeister:
1. kann ich nur zustimmen , markus rühl hätte nen besseren platz verdient
2. ronnie hätte gewinnen müssen , erstens war er härter und zweitens massiger.
Ich habe zwar noch nicht alle Bilder gesehen,aber auf dem oberen Bild gibt es wohl keine 2 Meinungen denke ich.........
Ronnie hat
- dickeren, seperiertere Beine
- viel bessere Arme( man beachte Bizepsdefiniton, Muskelseperation/Masse von Bizeps Trizeps
also wenn einer in der Pose Ronnie hinter Jay sieht, hat er einfach keine Ahnung sry.......
Trotz alle dem gönne ich es ihm wirklich,aber verdient hat er es"Meiner
Meinung nach nicht"!
alleine der Vergleich ihrer beiden linken Arme nur mal als Beispiel
- wie ausgeformt und definiert der Bizeps und die Trennung zum Tri bei Ron
- der Arm ist komplett hart und adrig, wohingegen bei Jay.......
- denke man kann das auf diesem Bild gut vergleichen, weil beide vom selben Winkel bzw. der selben Entfernung aufgenommen sind
- und das linke Bein( vom Betrachter aus ), wenn man da die äußere Wölbung sich bei Rons Bein wegdenkt is es so dick wie Jays...... völlig krasser Unterschied
aber einige werden wieder sagen " Ja, dass ist doch bloss ne Momentaufnahme" usw......
bei denn amis ist das halt so da kann man nix machen. wurde halt viel aufsehen und werbung gemacht mit jay vor der O .die jury stimmt immer dafür .tja schein ist alles
Klarer Sieg Coleman
ohje, jetzt geht diese sinnlose diskussion hier weiter !?
funktioniert den threat hier lieber um in "die besten mr. o 2006 bilder" oder so ...
die wollten nur net das einer neun titel hat ganz klar......
ich meine es gab vielleicht einige jahre davor wo man sich wirklich hätte streiten können ob coleman besser war als cutler aber in diesem jahr finde ich diese frage überflüssig
klarer sieg coleman finde ich....meiner meinung nach ist nur der bauch von cutler besser sonst nichts !!
ja Bauch bin ich auch der Meinung, aber wie ich schon erwähnte alleine die Arme und Beine in der oben zu sehenden Pose machen aaaaalles Platt was da sich da neben ihm aufgestellt hat von Jay bis Vic ;)
hier noch nen paar Gründe, warum ronnie hätte gewinnen müssen
-----------------
so, hier, 2fehlversuche vorher
außerdem war sein Zeus-Auftritt einfach nur stylisch
Zeus mit den zehn Geboten...
Zeus kam als Cutler ? Oder Coleman ? Oder Cutler als Coleman ?
Bitte weniger Schwachfug ablassen.
^^wolltest du nicht gehen und nie wieder kommen?
Alexander bist du des Deutschen mächtig?
@ BBU
Ja nette, aussagekräftige Bilde.... das Ron Nr. 1 bleibt.
Das glaub ich jetzt nicht!!Zitat:
Zitat von Sj
Zeus und die 10 Gebote??
Pisa-Studie.....
Alter, schon mal was von einem fiesen Kommentar gehört? Tz...
"Zeus mit den zehn Geboten..." --> mir ist natürlich klar dass er nicht ZEUS dahrstellen wollte, sondern jemand anders. Lies mal alles im Zusammenhang...
@Barbie
Könntest du lesen würdest du die Antwort kennen.
@b34
Ja und selbst ?
dann hat er halt moses dargestellt. oder halt nen gott
Alexander, kann es sein dass du gerade Diät machst bzw. auf LowCarb bist???Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Bist seit ein paar Wochen aggressiv. Ist nicht zu übersehen
Zitat:
mir ist natürlich klar dass er nicht ZEUS dahrstellen wollte, sondern jemand anders
Moses war's. Moses hoerte die Stimme des Herrn, ging den Berg hinab und hielt die beiden Tafeln des Gesetzes in den Haenden.
Ach... hab ich garnicht gewusst.
ich hab mal im Bericht gelesen. da steht, cutler hatte die nötige masse und härte, um coleman zu schlagen. und coleman hatte ne schulterentzündung und war daher nicht in 100%iger Form. m.M. nach hätte aber selbst diese Form ausgereicht, um seinen Titel zu verteidigen.
vielleicht nicht jeden tag schule schwaenzen...Zitat:
Zitat von BBU
ach komm, das einzige, was mich stutzig gemacht hat, war der lange bart. und naja, schule schwänzen kann ich mir in der 12. Klasse auf ner gymnasialen Oberstufe nich leisten, also halts maul un lass deinen offtopicscheiß woanders ab.
Schon schlimm was heute alles Abi machen kann...
Ich finde auch dass Ronnie mehr Klasse als Cutler hat was die Reife und Qualität seiner Muskeln betrifft.
Er sieht irgendwie aus, als hätte er mindestens 15 Jahre Training mehr auf dem Buckel als seine Konkurrenz(wahrscheinlich ist das bei vielen Athleten auch der Fall).
So eine geile Separation und Details in seinen Muskeln hat einfach nur Ronnie......
Für mich Mr.O!
Meine Rede