hallo,
zu welchen tageszeiten bzw welchem rhytmus sollte man essen?
danke . . .
Druckbare Version
hallo,
zu welchen tageszeiten bzw welchem rhytmus sollte man essen?
danke . . .
ich esse alle 3 std.
alle 3 std? und was genau isst du? kommt mir ziemlich viel vor ;>
wann sollte man abends spätestens was essen? vor oder nach dem sport?
finde vor ein wenig und danach dann eben mehr ganz okay :>
am besten alle 2-2 1/2 std.
1.frühstück
2.frühstück
mittagessen
snack
abendessen
kurz bevors ins bett geht
so sieht die grobe aufteilung bei mir aus.hat sich bis jetzt bewährt.
hmm, ich bin schüler, also kann man das 2. frühstück mit nem brötchen in jeweils beiden pausen vergleichen, oder? :D
was versteht ihr unter snacks?:)
Zu dieser Ernährung sollte man sich aber auch diszipliniert dran halten und regelmäßig ins Studio gehen nehme ich an!?
Und wie lange sollte man das machen, bis die Defi Fase kommt?!
danke . . .
also in den pausen zwischen durch ess ich mal nen müsliriegel :) schmeckt ganz lecker
sonst alle 2-3 stunden...
frühstücke (2-3 Brötchen mit Wurst-Käse)
mittag essen (putenbrust etc. )
abend essen brot,weißbrot,vollkornbroat,toast usw. mit aufschnitt
und zwischen durch, vorm tv/pc und vorm schlafengehen mal nen müsliriegel...
man sollte nicht Brot mit Aufschnitt essen sondern Aufschnitt mit Brot
könnt ihr mir gesunde, nicht schnell dickmachende mäsliriegel vorschlagen die man normal kaufen kann?:D
@Onkel León:
Ist doch egal wie rum >_<
RICHTIG! :D Ich hau mir, wenn ich Brot für die Schule esse immer mind. eine Schicht Salat, Kochschinken (meistens 2 Scheiben) und dann noch ne dicke Schicht 5%Käse drauf. So kommste auf deine 20-30g Eiweiß pro Brot ;) Alles andre macht nicht satt und hat zu wenig Eiweiß ;)Zitat:
Zitat von Onkel Léon
@vslk: Es ist ein Unterschied, ob man 100g Brot und 20g Aufschnitt isst, oder 50g Brot und 100g Aufschnitt ;)
stimmt :>Zitat:
@vslk: Es ist ein Unterschied, ob man 100g Brot und 20g Aufschnitt isst, oder 50g Brot und 100g Aufschnitt