Hier mal die offizielle Homepage :
Grandprix
Wird einer von euch hinfahren ? :)
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Hier mal die offizielle Homepage :
Grandprix
Wird einer von euch hinfahren ? :)
Gruß,
Jeff
Ich bin mir sicher Devil fährt hin!! :D ;)
Offtopic:
Jeff, hab ich Deinen Mr. O Bericht überlesen oder gibt es noch keinen?? :crybaby:
Hallo Shana,Zitat:
Zitat von Shana
http://www.bbszene.de/text.php4?id=1030 ;)
Gruss,
Jeff
Ich fahre hin!
Werde auch einige Bilder schießen,hoffe ich!!
Graz ist mir leider zu weit weg!
Bist Du auch da Jeff??
Ja, Ben und ich werden hinfahren. Bis Sonntag dann :)Zitat:
Zitat von Turbo57
Gruss,
Jeff
Na, das ist ja cool!
Hoffe man sieht sich!!
Weiss jemand ob Dennis James oder Ronny Rockel in Amsterdam dabei sind ?
Ja, Ronny ist dabei!
Siehe auch:
Grandprix
Gleich gehts los!!
Man sieht sich dort!!
Jetzt steh ich aufm Schlauch. Heisst es dass Jay und Ronnie in 3 Tagen bei 3GP mitmachen? Und das auch noch in drei versch. Ländern???
Ist ja heftig...
OFFZitat:
Zitat von Jeff Arendt
Wie ich lese muss der "FBB-Mann" nächstes Jahr mit ;)
ON
Men Results:
1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Ronnie Rockel :rock:
4. Hidetada Yamagishi
5. Eddie Abbew
Figure show results:
1. Inga Neverauskaite
2. Susan Bock
3. Celeste Gonzalez
4. Nicole Pitcher
5. Pia Marlen
Fitness Results:
1. Amy Huber
2. Regina Da Silva :rock:
Damit hat schonmal der nächste Deutsche seine Olympia-Quali !
Gratulation an Ronny !
1. Jay Cutler
2. Ronnie Coleman
3. Ronny Rockel
4. Hidetada Yamagishi
5. Eddie Abbew
6. Lee Powell
7. Jaroslav Horvath
8. Meset Itli
9. Alexander Fedorov
10. Trevor Crouch
11. Tommi Thorvildsen
12. Alison Maria
13. Aiman Faour
14. Armando Alcazar
15. Oleg Makshantsev
"Darf" der aktuelle Mr O zur Zeit nicht mehr verlieren ?!
das denk ich mir auch grad :) - aber in real ist es wirklich oft anders. das hab ich beim pgp in graz erlebt...
Korrektur: Regiane Da Silva gewinnt die Fitnessklasse
Wie hat denn die liebe Petra Walk abgeschnitten?
Gaehn, hier die Bilder:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1035
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1036
Mfg, Ben in Jeffs account.
Sorry aber wer da von DEUTLICH für Jay spricht, der sollte sich mal ne Brille kaufen. Haarscharf meiner Meinung nach.
@Lou Ferrigno
Wer sollte den gegen jay gewinnen? Ronni ist lang nicht mehr der Dominator der er noch vor zwei Jahre war. Zuviele schwächen, seht das halt mal ein.
Persönlich gefiel mir wieder mal unser Rockel am Besten! :)
eure wortwahl ist immer beeindruckend. "lange nicht mehr der dominator" . . . tse tse . . .Zitat:
Zitat von Real Deal II
einige bilder von mir....
Body & Fitness Forum
Ich persönlich habe mich in Graz überzeugt, dass Bilder nun mal Bilder sind. Ronnie hatte absolut keine Chance. Ich hätte ihn sogar auf den dritten. Hinterm Jay und Markus.
Squat, frage mal deinen Trainingspartner. Er wird es dir sicher bestätigen. Das einzige wo Ronnie noch stark ist - sind seine Beine...
Ich hatte ja gesagt dass Jay beim Mister O fair gegen Ronnie gewann aber gestern in Amsterdam war Ronnie besser.
Gesamtpaket war besser als noch 1 Woche zuvor und er war wesentlich härter.
Herzlichen Glückwunsch an unsere deutschen Athleten, war ja ein super Resultat :)
Gruß,
Jeff
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Jeff,
kannst du mir verraten warum Dennis bei keinen der 3 Wettkämpfe mitmachte???
Ich meine eine Woche mehr oder weniger ist doch egal, oder?
Und er hätte reele Chance gehabt sich gleich für die Mr.O2007 zu qualifizieren - hätte somit ganzes Jahr Zeiz gehabt um sich nur auf den Mr.O vorzubereiten...
P.S. Habe in Graz deinen französischen Freund gesehen - den mit der Glatze. Ist mir mehrmals über den Weg gelaufen bei der AfterShow Party
Gruss, Eugen
Wetten dass Ronny Coleman gestern gewonnen hätte, wenn er Mr. O geworden wäre... (obwohl dass bei der Bewertung eigentlich keine Rolle spielen dürfte)
Da ist mit Sicherheit was dran....um den amtierenden Mr. Olympia im Anschluß aber zu schlagen muss man (leider) schon deutlich besser sein, etwas besser reicht da wohl nicht. Coleman sieht auf den Bildern besser als bei seinen vorherigen Auftritten aus. Auch der Japaner hat sich toll gesteigert.Zitat:
Zitat von 50cemt
Ronny Rockel hat die Quali schonmal, was aus deutscher "Fan-Sicht" schonmal gut fürs nächste Jahr ist. Ich habe auch keine Zweifel dass Dennis James oder Günter Schlierkamp + Dennis Wolf sich ihr Ticket auch noch im Laufe des Jahres sichern können.
Allerdings fand ich es nicht so schön das bei der Europa-Tour von den Top 15 nur die beiden Erstplatzierten + Rühl/James (8. + 9., jedoch nur in Graz) antraten.
Das war früher mal ganz anders. Für die Quali von Rühl + Rockel war dies allerdings besser.
@Squat
Probleme mit meiner Wortwahl?
Petra Walk Platz 9. Platzierungen teilweise etwas unverständlich....
Coleman war an diesem Tag definitiv besser gewesen! Ist zumindest meine Meinung vor Ort gewesen.
Mike
stimmt, seine arme sind dünn und speckigZitat:
Zitat von Eugen Sandoff
zitat jeff:" hatte ja gesagt dass Jay beim Mister O fair gegen Ronnie gewann aber gestern in Amsterdam war Ronnie besser.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Gesamtpaket war besser als noch 1 Woche zuvor und er war wesentlich härter."
und weiste, es ist ansichtssache. für mich ist ronnie eine herausragende persönlichkeit, und nur weil er da mal nciht so in form kam werte ich ihn nicht ab bzw schreibe ich ihn nicht ab!
. . .
Abschreiben darf man Coleman noch nicht. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit interessant. Ich denke das Ronnie den Mr. 2007 mit einer ganz besonderen Motivation bestreiten wird, und dann wird man sehen "wie der Hase so läuft".
In Holland sah Ronnie schon wieder deutlich besser aus als zuvor.....
das bild sagt alles , mag sein das cutler aufgeholt hat im rückenbereich , aber meiner meinung nach ist er immernoch weit genug entfernt von ronnies back.Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
trotzdem gönne ich ihm diesen ruhm jetzt, so wirds nächstes jahr richtig interessant
hab ichs überlesen oder warum war migger nicht in amsterdam dabei, bzw wo ist die plazierung???
Also das Bild das Mr.Sonnenstrad da reingestellt hat ist ja übel.:shock:
Bin auch super gespannt auf denn Mr.Olympia 2007
Ich hab jetzt echt nicht SO viel Ahnung - aber Coleman sieht nicht nur ein bisschen besser aus als Cutler, oder?
Naja, immerhin wird so der Mr.O 2007 offen und spannend gehalten. Ich drücke Coleman auf jeden Fall die Daumen.
@Arnold50 hab nicht mitgemacht - Amsterdam mag ich nicht so (wer meinen Bericht von 2004 gelesen hat, weiss warum)
Cutler war in Graz und in Rumänien klar der dominierende Mann - Amsterdam sehe ich auch anders, war aber nicht da
Gruß Devil
Hast Du Probleme mit der Empfangsdame oder mit dem Flair des Nachtclubs Devil?? ;)
is für mich nich nachvollziehbar wieso cutler vor coleman landet.
kennt jemand das gewicht mit dem die beiden angetreten sind?