Hi,
also,...
ich habe mir jetzt powerbooster und creavitargo von bms bestellt!
welches produkt könnt ihr mir noch dazu empfehlen ?
irgendwelche aminos ? cortblock oder vanadyl ?
danke im vorraus :)
Druckbare Version
Hi,
also,...
ich habe mir jetzt powerbooster und creavitargo von bms bestellt!
welches produkt könnt ihr mir noch dazu empfehlen ?
irgendwelche aminos ? cortblock oder vanadyl ?
danke im vorraus :)
Für was für ein Ziel?
Und eigentlich hast du das Pensum von wirksamen Supps schon abgedeckt.
Ciao DerAmboss
thx, für die schnelle antwort!
also mein ziel ist es noch mehr masse aufzubauen, die muskeln sollen mehr ausgeprägt werden!
würden sich aminos nicht noch dazu empfehlen ?
hast du schon erfahrung mit powerbooster gemacht ?
achte auf die restliche ernährung und besorg dir vielleicht noch whey und traubenzucker, ist jedenfalls sinnvoller als aminos
jau traubenzucker auf jeden fall!
an whey habe ich auch schon gedacht ,welches kannst du mir denn da empfehlen ? erfahrung gemacht ? ehr tabs oder pulver ?
"Zitat:
achte auf die restliche ernährung
was meinst du damit genau ?
preis-leistung ist bei Powerstar Food Nahrungsergänzungen: Nahrungsergänzungen für Fitness, Wellness, Ausdauer, Kraft, Muskelaufbau, Masseaufbau etc ... sehr gut und whey gibts nur als pulver!
zur ernährung:
genug eiweiß, genug kh, genug fette, einfach genug kcal und ausgewogen. das hilft mehr als alle supps der welt!
WHEY PRO STACK dieses whey meinst du ?
yup. gibt natürlich noch andere, aber das ist gut
sry wenn ich den thread wieder hochhohle ;) aber noch eine frage ?!
Mega Mass 2000
der Klassiker!
geballte Kohlenhydratzufuhr
ein Supergeschmack
Perfekt für jeden Einsteiger! Mega Mass 2000 gibt dir eine gute und erprobte Zusammensetzung aus Kohlenhydraten und Eiweißen und liefert die geballte Power. Wer Masse aufbauen will kommt an Mega Mass nicht vorbei!
würdest du mir auch dieses empfehlen ?
RHT soll ganz gut sein.
Da würde dir jeder mit Ahnung eher etwas wie: "Haferflocken mit Quark + Milch -> in Mixer -> trinken" empfehlen :) Diese ganzen Gainer Sachen sind doch nur Abzocke ...Zitat:
Zitat von z!mO*
Oh je, ich sehe es schon, die Supplement Industrie hat bei Dir aber voll eingeschlagen.Zitat:
Zitat von z!mO*
Deren Werbetexte zu zitieren brauchstdu nicht, sind sowieso einseitig. Ich wette so wie Du klingst, würdst Du mit dem Gainer übertreiben. So wie Du auf die Zusätze abfährst, erwartest Du wahrscheinlich super Body in kürzester Zeit.
Fangen wir erst einmal von vorne an, wie alt bist Du? Was ist Dein Ziel? Masse? Was den für Masse? Quantität? Qualität? Optische täuschung mit Creatin?
Was ich Dir an Supps empfehlen würde ist Eiweiss+Aminosäuren, das wars.
Aber wie gesagt Masse ist nicht gleich Masse, veilleicht geht es Dir nur um Gewicht, koste es was es wolle, dann -> Gainer, Chips, Cola, Bier, Currywurst etc., das mit der Masse bekommen wir schon hin.:D
Du klingst so euforisch wegen den Supps, da muss ich einfach fragen, hast Du überhaupt vor zu trainieren?
Also, sei bitte genauer, dann kann man auch genauer drauf eingehen.;)
ja was heißt eingeschlagen... ein versuch ist es wert!
das deren werbetexte quatsch sind ist mir schon klar, hab halt nur direkt alles kopiert!
gute vorraussetzungen habe ich schon,nun wollte ich einfach ein supplement ausprobieren,um ja in kurzer zeit mehr erfolg zu erzielen als bisher!
ja ich habe vor weiterhin zu trainieren!trainiere seit ca. 1 1/2 jahren.
habe auch designer protein von bms probiert, und muss sagen das es schon was gebracht hat. mit genug training ;)
Ok, also ein Versuch um in kurzer Zeit mehr Erfolg zu erzielen als bisher. Alles klar, klingt nach einem Wundermittel, gibt es nicht. Es seitdem Du möchtest stoffen, allerdings so weit bist Du noch lange nicht, ist nicht böse gemeint, nur wenn Du Dich mit den "normalen" Mitteln nicht auskennst ist das Wort Stoff für Dich absolut tabu, es seitdem Du spiels gerne mit Deiner Gesundheit.Zitat:
Zitat von z!mO*
Du musst zwischen reiner Muskelmasse und Masse schon unterscheiden. Ich persönlich empfehle Dir, sich auf reine qualitative Muskelmasse zu konzentrieren. Das bedeutet ausgewogene Ernährung (was das ist ist ein Thema für sich, lies Dich bitte ein, Eiweissreiche Mahlzeiten, Magerquark, Obst/Gemüse, gute Fette wie Hülsenfrüchte und Distelöl allerdings ohne es zu erhizen), von mir aus Proteinshakes (kleine Portionen mit viel Wasser, dafür 1-2x öfters am Tag), Whey (hängt von Deinem Training ab, ich weiss nicht wie schwer Du trainierst, wenn dann direkt nach dem Training mit Wasser), mit Aminosäuren kannst Du alles schön abrunden. Zu jeder Mahlzeit kannst Du noch 1-2 B-Komplex Tabletten einnehemn um Dein Apetitt anzuregen. Trinken solltest Du nicht vergessen, ich spreche von mehreren Litern am Tag. Dann Richtig Hartes Training (aber auch hier sollte es gekonnt sein, kein Übertraining) + Geduld.
Um Dein Erscheinungbild etwas zu ändern, kannst Du zu Creatin greifen, bedenke aber dass Du nach dem beenden der Einnahme, Dein Erscheinungbild in der Toilette ablassen wirst.
Ich lese hier sehr viel von Creatin Kuren, erst einmal ist da das Wort "Kur", tja, ein Wiederspruch in sich, vielleicht nicht im Zusammenhang mit Creatin, dafür umso mehr beim stoffen. Durch Creatin ändert sich aufgrund der Wasserspeicherung Dein Gewicht und Dein erscheinungsbild, einfach Qualitativlos das ganze, aber wems gefällt.
Also RHT + richtige Ernährung + Eiweiss + Wasser + Schlaf/Erholung + Whey + Geduld
Wenn Du nun stagnierst, liegt es wahrscheinlich am Essen und der Ausführung Deiner Übungen, einfach hohes Gewicht hin und her bewegen reicht oft nicht aus, gekonnt muss es sein. Lies Dich ein, ich wünsche Dir das Du ein Gefühl dafür entwickelst wer nun Ahnung von der Materie hat und wer nicht.
2 stunden training am tag sind schon drin.
creavitargo und powerbooster habe ich jetzt schon bestellt, und werde dies nun erstmal testen.
die ausgewogene ernährnung kommt natürlich auch alles dazu , hatte ich vielleicht vergessen zu sagen.
also würdest du mir noch whey dazu empfehlen ?
protein pulver habe ich auch noch da, und ich denke das da genug eiweiss drin ist oder :P ?
In einem Proteinprodukt wird schon Genug Protein drin sein, ja Whey kannst Du ruhig nach dem Training nehmen. Bedenke das an allerertser Stelle, bei Dir Protein zu stehen hat und keine creavitargo bla oder power... bla Teile.Zitat:
Zitat von z!mO*
oki danke für deine hilfe :)