Jungs,
habe vor Kurzem irgendwo gelesen dass nur 10% der Männer, mehr als 20Frauen gef.... haben.
1 Meint ihr dass es stimmt
2 Wie viel Männer (in %) hatten dann über 30Frauen
P.S. Hatte irgendwas zw. 20 und 30:kult: Also einer von diesen 10%
Druckbare Version
Jungs,
habe vor Kurzem irgendwo gelesen dass nur 10% der Männer, mehr als 20Frauen gef.... haben.
1 Meint ihr dass es stimmt
2 Wie viel Männer (in %) hatten dann über 30Frauen
P.S. Hatte irgendwas zw. 20 und 30:kult: Also einer von diesen 10%
1.kann gut sein
2.>10%;)
3.bist ja bj.80, da kann ich noch aufholen:salook:
Da auch 90% der Männer häßlich sind mag das gut hinkommen.
Aber die habe ich geschafft bis meinem 23ten - früh angefangen:))Zitat:
Zitat von BigPascal
Ich sage mal so. Mindestens 5-7 davon würde ich am liebsten vergessen. Geht aber nicht:crybaby:
Rein rechnerisch - klar. Aber ich würde gerne wissen wie viele es wirklich sind...Zitat:
Zitat von BigPascal
hier super Studie:
Wie viele Sexualpartner... [Männer] - Powerforen.de
und zweitens:
Eine US-Studie hat erwiesen, dass Frauen sich bei öffentlichen Umfragen sexuell unerfahrener ausgeben als Männer, die auf die Frage nach der Anzahl ihrer Sexualpartnerinnen meistens einige mehr nennen, als wirklich der Fall.
...
Bist wenigstens ehrlich! Aber das ist n interessanter Punkt, ist es besser möglichst viele Frauen gehabt zu haben oder ist die Qualität wichtiger? Ich schätze mal jeder kann/könnte seine Quote steigern, wenn er gewisse Abstriche machen würde...aber ist das wirklich wünschenswert?Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Jetzt würde ich sagen QUALITÄT und nicht Quantität.
Aber damals als Jugendlicher war es schon cool sagen zu können ich habe sooooo viele Frauen flach gelegt.
Wie beei American Pie.Zitat:
Zitat von BigPascal
Bei Frauen immer +3
Bei Männer-3
In der Umfrage zählt Oral auch dazu. Ich meinte aber "richtigen" Geschlechtsverkehr...
P.S. Aber eins kann ich mit Stolz sagen. Ich habe noch nie für Geld gefckt
jepp. frauen die quitschen zählen nicht!Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
ich glaub das stimmt
Ich meine, das könnte hinkommen. Würde sogar auf weniger tippen. Nach meiner Zählung komme ich übrigens auf genau 20. Also elitär lol
Würde aber gern 5 davon gegen 5 verpasste Gelegenheiten tauschen ;)
Zitat:
Zitat von Meister Popper
Wenn man sie richtig hart ins Hintertürchen poppt, quitschen sie alle!!! Und wie!
tja. ich setzte nur auf quantität, die hässlichen geben sich mehr mühe, die hübschen wird man schnell wieder los, die schwangeren werden halt teuer.
aber ich war erst mit 3 frauen sexuell aktiv, denke nämlich immer an mein sauberes image und fang in jeder stadt immer wieder als jungfrau neu an.
werde wohl im frühjahr '07 zum 11. mal wieder umziehen...
Ja, eben :D
Wenn ich das Qualitätsmanagement abschaffen würde, dann würde ich so manches mal, mich heulend in einer Ecke wiederfinden :P
Daher, belassen wirs lieber bei Qualität, statt Quantität. :)
Und ich merke, man sollte einfach, durchgehend, immer eine Freundin haben.
Wenn man dann nebenher noch was betreibt, oder man brav ist, bleibt einem selbst überlassen.
Aber eins sage ich euch, und darauf schwöre ich, dafür verwette ich meinen *****, dass folgendes stimmt:
Sobald man eine Freundin ist, steht einem der Erfolg auf die Stirn geschrieben, man wirkt einfach übelst attraktiv auf Frauen...
Und wenn man keine Frau am Start hat bzw. keine Freundin hat, meint man als, man hat ein großes L auf der Stirn.
Ich rede nicht davon, ob man nun eine Freundin bei sich hat oder nicht...
Sondern generell, auch wenn man alleine unterwegs ist!
Selbstbeußtsein ja...
Aber man hat eine Freundin und ist keine.
Und wenn die Frau an deiner Seite richtig schön ist dann gibts keine Rettung von weiblichen Fans...
Sie fragen sich: "was hat/kann/macht der Kerl, dass so eine geile Braut bei ihm ist?"
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Auch wenn man nur erzählt, dass man vergeben ist, kommen die Angebote von selbst!
tja das is der jagtinstinkt.
Geht mir in letzter Zeit oft so.Zitat:
Zitat von AsimKadric
Würde mich mal interessieren, was ihr dann macht?
Die andere knallen oder brav bleiben?
Ich lehne immer ab, bin ja treu...
Denke aber, dass hier bestimmt welche am Start sind, die sich zumindest dann
die Nummer holen und mal anchecken was da geht...
ich hab immer n großes L auf der stirn, egal ob liiert oder single.... naja wayne, vielleicht im nächsten leben! :rock:
waren deutlich mehr. bin also auch bei den 10%Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
:gruebel:Zitat:
Zitat von Eskiya
mit perücke oder op?
:ratlos:
Vorgestern und gestern war ich mit meinem Arbeitskollegen von der Arbeit aus bei einem Hopfenbauern in der Nähe München. Die haben zwei hübsche Töchter. Gestern hat die Chefin, die übrigens super aufgekocht hat, meinen Kollegen und mich gefragt, ob wir Single sind. Aber so deutlich, dass ihr "Tochtervermittlung" auf der Stirn geschrieben stand! :D Die hat uns auch noch ausdrücklich eingeladen mal PRIVAT zu Besuch zu kommen!Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Wenn Single = knallen!Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Wenn Couple = brav bleiben!
Ich auch!Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Hatte schon Paar Ladys, die Typen hatten, und mir ihre Nummer gaben. Habe es selbst nie gemacht! Finde sowas total arm. :d_down:Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Blubb...blubb...blubb...Zitat:
Daher, belassen wirs lieber bei Qualität, statt Quantität.
Klingt vielleicht gut, aber bringt doch keinem was. Abgesehen davon hat Qualität beim Vögeln genau 0% mit dem Aussehen zu tun. Wenn man halt mal meinetwegen im Suff eine aufgabelt die man nüchtern nicht anfassen würde - egal. Kann die Nummer eures Lebens sein, rausfinden werdet ihrs aber nur wenn ihrs ausprobiert.
Und euch selbst müsst ihr mit so einem Gequatsche keinen Gefallen tun, da zählt nur der Moment. Wie sagte ein älterer Arbeitskollege vor ein paar Jahren:
"Bub, nimm alles was du kriegen kannst, in meinem Alter bereust du jede Nummer die du net geshoben hast."
TriStar
wow was sind denn hier für stecher unterwegs ? hatte vielleicht grad mal 10 frauen, davon hab ich nur 4 gepoppt.
:daumen:Zitat:
Zitat von TriStar
word!
bbszene halt :))Zitat:
Zitat von davor
HHH
Bei mir kommen auf 1 Lebensjahr knapp 1,75 bis 2 Frauen. Hab mit 15 angefangen und aufgehört mit .... steht noch in den Sternen. :-))
Du sollst auch nich immer nur mit Typen mit nach hause gehen. :-))Zitat:
Zitat von davor
Ich auch...Zitat:
Zitat von Mark83
ihr habt gut lachen und ich hab ne rate 4,8% die nach rummachen schwanger waren :wein:
Du hast mit ende 20 nur 4 Frauen gepoppt? Das glaub ich dir nichtZitat:
Zitat von davor
der hat ja auch seit 10 jahren beziehung (gratulation übrigens für das)
wann gehts ab nach kopenhagen davor?
Zitat:
Zitat von Syntax
doch, mehr waren es nicht. mag halt auch daran liegen, das ich seit 10 jahren eine partnerin habe.
@blade
ab februar. :)
hm es scheint also immernoch so abzulaufen, dass viele versch. vickpartnerinnen sowas von kool sind..
finde das selbst irgendwie komisch sich damit zu messen.. die die am lautesten schreien haben meistens am wenigsten miterlebt...
hatte in meinem leben mit 4 frauen sex.. bin nun 22 .. hab spät angefangen.
nicht dass ich keine abbekommen hätte, nein auf keinen fall ich hatte mehr als genügend möglichkeiten und chancen.. durchgehend.. ich habe mich nur zu lange an den gedanken geklammert, dass ich dieses besondere gut nicht an irgendjemanden verschwenden will...
was nicht damit zu tun hat, dass ich irgendein weichei oder sonst was in die richtung bin.. es soll noch menschen mit werten und eigenen vorstellungen geben, an die sie sich aus letztendlich halten
wo du dein sperma nun reinpumpst ist nun wirklich egal, was soll dabei dein fast pseudoreligiöses gefasel?
meinst du mich?Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
wenn ja, ich bin gerade dabei mich schonmal warm zu trinken.. ist so ne vorstufe.. klug daherzushicn.. und mit religiös hat das überhaupt nichts zu tun..
ich belächel nur diese kerbensammle, die sich daraus das ziehen was ihnen im oberstübl fehlt .. vögeln ist eine schöne sache, doch muss man sich damit brüsten? meinen respekt verdient man sich auf diese art nicht.. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.. also nochmals für dich
Naaaaja! So n bissel was sollt sie schon hermachen, auch wenn du sie nur mal ne Runde durchnehmen willst und am nächsten Tag nicht mal mehr den Namen weißt! Klar macht man im Suff Abstriche, aber entweder bin ich noch nüchtern genug zum Vöglen....dann sieht ne komplett häßlich zwar nicht mehr komplett häßlich aber immer noch zu häßlich aus! Oder mir ist schon alles egal....dann kann ich eh kaum noch laufen und stehen tut da gar nix mehr! Immerhin merk ich den Punkt ab dem ich "too drunk to fuck" bin, was mir schon einige peinliche Auftritte erspart hat!Zitat:
Zitat von TriStar
hab mit 14 eine "geknallt", dann 5 jahren keine mehr und die jetztige halt öfters in der woche.
also insgesamt nur mit 2 verschiedenen frauen.