hier mal ein aktuelles pic von lee (mit neuem tattoo)
Druckbare Version
hier mal ein aktuelles pic von lee (mit neuem tattoo)
Das am Unteram??
Die Arme sind ja immer brutal trocken bei Priest. Wenn er den Rest auch
rechtzeitig in Form bringt und nicht so weich daher kommt wie letztes Jahr
ist er einer meiner Überraschungsfinalfavoriten!!
:kult:
Er nimmt doch garnicht teil... ;)
jep, das an seinen gewaltigen unterkeulen ;)
wenn er am mr o teilnimmt und in super form kommt (wäre auch super wenn er von der rückansicht genauso trocken wäre wie von der front) sind die top 6 wohl keine frage!
sieht brutal wie immer aus. er wird aber sicher noch ein paar kilo runter gehen wie man an seinem gesicht erkennen kann.
:gruebel:Zitat:
Zitat von JonnyB
Qualifiziert ist er aber!! Woher hast Du die Info??
Fuer seine Verhaeltnisse, sieht Priest off-season maessig sehr gut aus. Er nimmt definitiv nicht am Mister Olympia teil, hat es sogar offiziell bekanntgegeben. Er will jetzt wieder 2005 mit mehr Muskelmasse auf der Buehne stehen.
Hier nochmal die offizielle Liste der Athleten die bis jetzt ausgeschieden sind :
Kevin Levrone USA
Ernie Taylor England
Lee Priest Australia
Melvin Anthony USA
Jaroslav Horvath Slovakia
Gruß,
Arnold
@AA
Woran liegts bei Ernie Taylor??
@Pecto
Er hatte einen sehr schwerer Motoradunfall, deswegen kann er leider nicht teilnehmen :(
Ich hatte diesbezueglich vor einiger Zeit einen Thread eroeffnet.
Gruß,
Arnold
Von Melvin wustte ich´s gar nicht, was ist mit ihm?
Will nochmal richtig Masse drauf packen für next year...:kult:Zitat:
Zitat von revilo_nairolf
ich glaub den kevin werden wir auch nicht mehr wieder sehen , oder ?? schade eigentlich das meine absoluten lieblings BBler sich alle zurück ziehen.
Mehr ...pic von priest...
Mehr ...pic von priest...
Wenn Du magst!!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ist einer meiner absoluten Lieblings-BB´er, der "Kleine" ;)
einfach zum knuddeln der kleine,ich find der wär was für die bravo girl oder die wendy :bussi: :bussi:
LOL Das wär mal geil.. Lee inner Wendy.. lach..Zitat:
Zitat von lindwurm
MfG
TC
Ha .......ich habe auch noch welche (ca. 80 stück)Zitat:
Zitat von Pecto
Hier aber mit abstand sein Schlechteste form :shock: und eins in sehr guter Form!
Lee ist ja bekannt das ersich gerne ...wie soll ich sagen ... hoch peppelt!!
DSG
hey dsg, mach mal nen srceenshot von deinen pics, habe ca. 150stk vom juten priest und suche immer neue :winke:
....einfach nur super,der typ.bei der größe... ein idea für kleine bb.(like me) :respekt:
wenn er so in form kommt..sollte man ihn nicht übersehen.(mr.O 2000 z.b)
gruß
stefan
???
was ist denn auf dem allerersten foto mit lee's linkem bizeps passiert? sieht ja sehr merkwuerdig aus (vgl. dazu die weiteren bilder).
schade, dass lee mal wieder einen rueckschlag einstecken muss. meiner meinung nach hat definitiv top3-arme und beine. :-)
mit sportlichem gruss,
b000gie
btw: das foto, wo er gerade futtert, sieht ja wohl mal ganz heftig aus... unglaublich, wie der sich fuer'nen wettkampf runterhungern muss!!!
;-)
bei priest 2b von pecto sieht er ziemlich trocken aus warum bekommt er denn nicht so ne form beim wettkampf hin (aber beim wettkampf sind die gesamten bb nicht so trocken oder kommt mir das so vor) kommt das weil die kurz davor nochmal kh reinhauen ???klärt mich mal auf
eher weil die bilder immer so schlecht sind
und evtl auch wegen dem posingöl
Ich find auch seine Einstellung zum BB extrem korrekt , immerhin war er der einzige der sich (erfolgreich) dafür eingesetzt hat dass jeder beim Mr. O ein Preisgeld bekommt .
hab mal was witziges bemerkt
lee priest wäre eigendlich die beste besetzung für die x-men verfilmung gewesen :D oder
dafür wär er zu klein
Zitat:
Zitat von Pecto
nein, er hat ein neues - soweit ich weiss - was bis zum halsansatz hochgeht. sieht recht heftig aus...
gruesse aus der wueste,
b000gie
Als ich die offseasonpics vor einiger Zeit das erste Mal gesehen hab, dachte ich das wär n fake oder ne Person die Lee Priest ähnlich aussieht. Der soll mal in nem Buch verraten wie er das macht....
Das dritte Bild schaut ja krass aus. Lee das kleine Moppelchen
Zitat:
Zitat von VolkerWeller
wieso wolverine ist doch auch nur zwischen 1.60 - 1,70 groß
kennt ihr die hier in off season ???
und dann wieder in top form :respekt:
Wir sind in einem Bodybuilding-Forum. Diese Bilder sind hier quasi zuhause. ;)Zitat:
kennt ihr die hier in off season ???
wuahh der bauch kommt so genial !!!!!:respekt:
das bild von abdomingo
is der hammer
Hammer Body.:respekt:Zitat:
Zitat von abdomingo
Weiß jemand was für ein zeitraum zwischen diesen Bildern war?
Das Schwarzweiss Bild ist der Hammer!!! so etwas hammermäßiges! bester Körper finde ich!!!
Gruß
Schade, dass er so klein ist.
....denke EIN tread reicht oder.....??
http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=priest