Ich bin 173 cm klein und 78 kg leicht und habe 39 cm Bicepsumfang. Wie sieht es mit euch aus?
Druckbare Version
Ich bin 173 cm klein und 78 kg leicht und habe 39 cm Bicepsumfang. Wie sieht es mit euch aus?
185cm, 100kg, 48cm OA und ich bin Deutschland
schön für dich wenn du deutschland bist
:))Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
195cm, hoffentlich bald 98kg und n 43er OA....:(
naja, so schön isses nicht. früher war alles besser.
maiumzüge, schöne halstücher, 25 flaschen bier im kasten für 10 mark, 1A sportförderung...
muahaha...Zitat:
wasn geiler und sinnvoller fred :whogives:
Das steht doch meistens sowieso im Profil, außerdem sagt der reine Umfang über die Optik nichts aus.
Lasst uns über interessantere Dinge sprechen. Ich zum Beispiel habe heute morgen beim Rasieren ein langes, schwarzes Haar auf meinem linken Trapezius entdeckt. Selbstverständlich habe ich es ausgezupft, aber was mache ich wenn es Freunde hat? Muss ich dann irgendwann heißwachsen? Soll ichs rasieren oder doch lieber wie ein polnischer Stahlbetonbauer rumlaufen?
lass mal flüssigen stickstoff drüber laufen, ich hab gehört das soll ganz gut wirken.
rausziehen nützt nix, das kommt wieder. falls du viele androgene konsumierst bekommst du davon noch mehr besuch, auf nacken, schultern, armen, nase...
haarwurzel am besten ausbrennen, kannst dazu einfach ne kanüle nehmen, ausglühen, mit kodan vom ruß reinigen und die gegend um die haarwurtzelpore mit lidocain betoiben.
Bisschen viel Aufwand für ein Haar....
und wenns Freunde hat /bekommt sollteste vorher ´ne Woche Urlaub einreichen....
Dann lieber der Stahlbetonbauer :silly:
aber viel billiger als die laserentfernung.
man kann nochmal extra sparen wenn man gebrauchte kanülen nimmt :balabala:
Genau... und woher bekommt man die?
Einfach mal den nächsten Rettungswagen anhalten und freundlich nach dem "Abwurfbehälter" fragen...:kitty:
Spitzenware, nur einmal benutzt (garantiert) also quasi neu.. und die OVP liegt meistens auch noch mit drin, also nix wie ran!:arcade:
ich meinte eigentlich die vom eigenbedarf :soso:
...die verkleben doch irgendwann auch mal:balabala:
nääää, wir ddoch immerwieder abgebrannt, keine sorge, das von mir vorgestellte system ist 1a ausgereift...
jetzt mal ohne witz, an der stelle habe ich auch ein haar letztens entdeckt! wie kann man sich das erklären? nur die schulter - batzentheorie könnte dort lösungsansätze bieten..Zitat:
Zitat von dennis79
wtten das du in gegenden in deiner pubertät auch vermehrt pickelchen hattest...
Soll das heissen, ich krieg irgendwann auf den Oberarmen und Schultern Haare??? :help: :shock:Zitat:
Spielst du damit auf Androgen Rezeptoren an?Zitat:
Witzig ist, dass ich in der Pubertät eigentlich keine Pickel hatte, jetzt mit 27 sehe ich plötzlich sch.eiße aus. Pickel auf Schulter/Nacken und auch im Gesicht. Richtig zugetalgte Poren und das obwohl ich keine Steroide nehme, möchte nicht wissen wie das mit aussehen würde...
ne hatte damit nie probleme , aber naja ist ja schon auffällig :))Zitat:
Zitat:
Zitat von dennis79
evtl. kommst du zum 2. mal in die pubertät.
es soll ja auch den 2. frühling geben...
177, 82kg, 44cm
Ich stell mir das irgendwie recht unangenehm und schmerzhaft vor, den Bizeps rauszuschneiden um den nachzumessen..
Und dann noch funktionell wieder reinzukriegen das Ding. Aua!
Da warste auch schonmal besser, gell?:wauzi:Zitat:
Zitat von Daemonarch
[QUOTE=Daemonarch]Ich stell mir das irgendwie recht unangenehm und schmerzhaft vor, den Bizeps rauszuschneiden um den nachzumessen..
Und dann noch funktionell wieder reinzukriegen das Ding.
173cm 82kg 44cm(unrasiert)
Rasiert 41cm
Kann man durch diesen Umstand auf einen ausgeprägten Haarwuchs im Oberarmbereich schließen?
Zitat:
Zitat von Daemonarch
4/10 ..........................
Nein, natürlich nicht.Zitat:
Zitat von b34m73R
Ein Glück, mein tag ist gerettet :)
Bei solch geringfügigen Abweichungen nicht.Zitat:
Zitat von b34m73R
Mach dir keine Sorgen.
Ich hab auch so kleine einzelne Härchen, auch an der Brustwarze. An jeder so eine halbes Dutzend. Wenn ich ein Weilchen nicht drauf achte, werden die Locker mal 5 cm lang, wenn ich dran ziehe, weil die sind ja gekringelt.
Hatte aber noch nie Pickel an der Brustwarze.
Hatte früher auch vermehrt Pickel an der Stirn. Laufe ich jetzt etwa bald mit einer behaarten Stirn herum? Dann seh ich ja aus wie ein Affe.
der beitrag kam jetzt ja schon fast als offtopic rüber:DZitat:
Zitat von TJ7982
bei mir auf dem trapezius haben sich so ein paar kumpels versammelt...aber was solls, hab ja jetzt nen bodygroom ;)
"Haare an der Brustwarze" Hö hö hö hö... Ich mach unrasiert Tom Selleck neidisch.Zitat:
Zitat von Moppsy