wollte mal wissen was ihr so an brustumfang habt?? meine freundin meinte ich würde es langsam übertreiben mit meinen 130 cm, ich hätte ja mehr als sie!!! naja dafür mach ich ja bodybuilding, oder wie seht ihr das????
Druckbare Version
wollte mal wissen was ihr so an brustumfang habt?? meine freundin meinte ich würde es langsam übertreiben mit meinen 130 cm, ich hätte ja mehr als sie!!! naja dafür mach ich ja bodybuilding, oder wie seht ihr das????
132
Aber die Körbchengröße ist ja dabei auch wichtig. Eine C passt mir gut.
:DZitat:
Zitat von Saga
Meine Freundin dreht auch am Rad, weil ich mehr Brustumfang als sie hab.
Immer wenn wir erneut messen und ich mehr hab als sie, fühl ich mich so richtig stolz :dreh:
Es grenzt schon fast daran, dass ich sie auslachen könnte... uiui :salook:
hatte auch kürzlich eine, die meinte, meine Brust wär zu muskulös.
Ich hingegen halte meine Brust für absoluten Schwachpunkt.
Vor kurzem 126
Jetzt nach 2-Wöchiger derber Mandelentzündung 122 :.(
Komplett ein- oder ausgeatmet? Lat unter Spannung oder nicht? Da holt man 15cm raus...
also be mir ist es in grundstellung gemessen, ohne angespannten lat!!!
hab heute wieder brust trainiert. meine freundin hällt mich mittlerweilefür bekloppt!! das wärn "monstertitten" sagt sie. nur weil man die adern so gut sieht. wie sieht eure brust aus???
zeigt mal bilder leute...132cm uiuiui
Das ist aber keine Kunst mehr Brustumfang zu haben, als eine Frau. Ich hab (leider) nur so 104 cm, also für BBler- Standard ne ziemliche Hühnerbrust.
Aber findet mal ne Frau mit 100+. Wenn sie nicht grad fett ist, ist das nicht so leicht.
hallo meine brust ist 110 locker und 124 angespannt, bin 167gross und 84kilo. meine frau sagt ich sei ein klotz, also hört auf eure frauen.
bescheidene 110cm bei 181cm körpergrösse. für bbstandards nicht viel, aber von einigen frauen schon als extrem bezeichnet ....
also unangespannt 132 cm??? das würde ich gerne sehen.
ich habe wenn ich messe bei unangespanntem Lat ca.110 :-(
Ich auch... Internet halt...;)Zitat:
Zitat von Dreamer001
LingLing war glaub ich die barbie...
130 ist allein "netto" schon 'ne ziemliche Hausmarke ... allerdings wird gerade der Brustumfang sehr durch die Körpergröße relativiert. Soll heißen: 130-er Brustumfng zu 1,90m verhält sich z.B. ungefähr wie 110-er Brustumfang zu 1,60m. Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Saga
jeder normale, nicht extrem-dünne mann hat mehr oder genausoviel brustumfang als eine frau. hab mal mit nen paar kumpels ausgemessen, die alle kein bb machen und mir das nicht glauben wollten. hatten alle so um die 90. ok war auch mit klamotten gemessen. trotzdem find ich das völlig normal. 130 unangespannt find ich krass ^^.
So auf 130cm unangespannt komme ich auch. Bin allerdings auch 1,89m groß.
110cm bei Einssiebzig, Grundstellung, Schultern ausgestellt. Hab aber noch `n Muskelshirt an.
Wie lang ist euer Nasenrücken eigentlich? Meiner ist vom Ansatz an der Stirn bis zur Nasenspitze exakt 4 Zentimeter lang...
Und was sagt uns das jetzt?Zitat:
Zitat von dennis79
Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes...
Wenn die Legende stimmt, habe ich einen kleinen, aber sehr geraden Penis.
:))Zitat:
Zitat von dennis79
10 zeichen
17 Jahre alt, 178 cm groß, 67-68 kg schwer, ca. 95 cm Brustumfang (normal eingeatmet und nicht angespannt)
Also ich finde das is ok wenn man bedenkt dass ich erst ca. 1 Jahr trainiere bzw. erst ein halbes Jahr richtig.
Was meint ihr dazu?
für den anfang ists vollkommen in ordnung. als ich deine masse hatte (sowohl grösse als auch gewicht) hatte ich ca den selben umfangZitat:
Zitat von Master Rookie
Ich bin 1,90 und hab ca. 125cm.
Noch zu wenig, sieht recht flach aus :(.
1,86m 95kg unangespannte 126cm
Gehöre aber auch zu den dünnen on board wie es mir oft vorkommt.
Gruß Teak
will nicht stenkern, aber dann drückst du nur 130kg bei dem körpergewicht? :SZitat:
Zitat von Saga
:gruebel:Zitat:
Zitat von kamovk50
Das sind mindestens 2 Jahre!Zitat:
Anmeldung: 12.10.2004
130cm Brust aber nur 130 drücken? Naja...:-/
also ich hab in der grundstellung ein brustumfang von 107cm...
auf einer köorpergröße von 166cm...wobei die brust für mich ehr ein defiziet ist..
141 cm bei 170cm Körpergrösse
Fotos folgen......
Muss erst mal mein Weitwinkelobjektiv suchen!
man sollte dabei auch den taillenumfang nicht ausser acht lassen. was nützt einem ne 130 er brust wenn die taille ausser form ist.
zu mir: bin 178 cm groß und hab nen brustumfang von 126 cm (weder angespannt noch eingeatmet ) - nachm training sinds 133 cm. dazu einen taillenumfang von 81 cm.
ich glaube erst die differenz von fast nem halben meter macht den unterschied !!!
Ich finde es kommt nicht alleine auf den brustumfang an, sondern auch auf das volumen von den brustmuskeln!!!! Mein Freund hat ganz schön Volumen und nur 119 cm Umfang!!!
Zitat:
Zitat von Alexamucki
ich denke dass der umfang grösstenteils vom rückenmuskel abhängt :)
ich habe einen brustumfang von 152 cm. und das kalt, unangespannt bei zimmertemperatur. Aber nur im Internet.
In echt hab ich noch nie nachgemessen
was soll denn der thread hier? schwanzvergleichsthread, mehr ist das ja nicht.
und die umfänge hier scheinen mir teils sehr unrealistisch...
Hi,
ich Trainier erst seid 2 Monaten.
Habe aber schon immer einen Brustumpfang von 105 cm gehabt.
Bin 1,77 mit 75 KG und Hüfte von 86cm.
Ist eigendlich recht normal find ich.
Hab auch nicht einen besonders breiten Rücken.
Klamottengröße S - M
...nur mal so..
Viel spaß weiterhin beim Training
:rock:
Zitat:
Zitat von dennis79
Ling Ling ist doch die komische Ratte von "Drawn Together" ;)
Ontopic: Neulich war ich seit längerem mal wieder Klamotten kaufen im Breuninger.
Musste mir Hemden in XXL kaufen da ich in XL wie eine Presswurst ausgesehen hab, nur waren mir da dann die Ärmel zu lang.Blöd!
Wem sagste das? Dabei trainier ich eigentlich gar nicht mehr richtig, aber die Muskeln gehen irgendwie nicht weg.Zitat:
Zitat von MST-Checker
On Topic:
122 auf den Nippeln
132 unter den Achseln
Sieht aber dank Trichterbrust immer noch shicen aus (wird wohl nix mehr, denk ich ma). Lustigerweise kaum Lat (Mit 104 kg Klimmzüge machen.... wo denn?), aber dank Tai Chi einen Wahnsinns-Brustkorb (Tief atmen for the win).
125 cm glaub ich