Der 8 fache Mister O ist gerade angekommen, hier das erste Bild :)
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Der 8 fache Mister O ist gerade angekommen, hier das erste Bild :)
Gruss,
Jeff
Wow,die Adern stechen ja durch die Buchse durch.
für mich der 9 fache....
Jap, für mich auch...!!!Zitat:
Zitat von LouFerrigno
@Jeff
weißt du wann und ob Ronnie wieder mal ein Trainingsvideo rausbringt (und hoffendlich hardcore wie die ersten zwei :oje: )
gruß
Krusch Lee
Big Ron ist und bleibt mein absoluter Favourite!
Also jetzt nicht aufgrund dieses Fotos, aber hier gehts ja jetzt nunmal um Ronnie.
Ich bin mir sicher: In 2007, the king of kings goes back on his throne!
yea buddy . . .
Nicht nur wegen dieses Fotos, auch wegen allen die ich vom Mr. O gesehen habe, Mr. C. ist für mich der klare Mr. O. 2006, also der 9 fache Mr. O.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Keiner, ich betone, keiner der anderen BB'ler kann nur annähernd seine Vaskularität aufweisen!
Zitat:
Zitat von w1seman
Mr. C wie Mr Cutler? :engel:
Vaskularität ist nicht der Ausschlag gebende Faktor für den O-Titel, aber ich nehme auch an, dass Coleman nächstes Jahr wieder stärker denn je zurück kommen wird.
Paratus
dito! und welche trainingsvideos als seine waren bis jetzt motivierender :ratlos:Zitat:
Zitat von Giulio
:daumen:
Ronnie hätte gewinnen müssen. Er hat nur verloren weil er schlechter aussah als die ganzen Jahre vorher, aber immer noch besser als Cutler mit seinem unförmigen Look.
boah kinder, könnt ihr mal aufhören rumzuheulen?
kann doch nich so schwer sein zu akzeptieren, das jay an diesem tag nunmal besser war?!
kann ich dir für mich beantworten: blood & guts!Zitat:
Zitat von sethos1987
obwohl mir jays körper nicht unbedingt zusagt, freut es mich dass er gewonnen hat. meiner meinung nach hat cutler die ganzen letzten jahre extrem konsequent auf dieses eine ziel hingearbeitet. er hat gute arbeit geleistet und wurde belohnt!
Ich kann dieser Logik nicht folgen. Nach dieser Logik müßte jeder Teilnehmer einmal gewinnen dürfen.Zitat:
Zitat von phil von känel
Jeder BB'ler in dieser Hierarchie arnbeitet hart und verzichtet auf ein Genußleben und vieles mehr.
Mr. O wird wer das beste Gesamtpaket hat und da finde ich ist Coleman mit riesen Abstand nach wie vor die Nummer 1.
Cutler hat imho aus politischen Gründen gewonnen, nicht weil er der Beste war.
Ich kann keine wesentliche Verbesserung gegenüber 2005 sehen, noch kann ich keine wesentliche Verschlechterung Colemans gegenüber 2005 sehen.
Wenn nicht die Kriterien wie alle Jahre zuvor gegolten haben, dann hätte ein ganz anderer Mr. O. werden müssen und zwar Victor Martinez!
Ich bin kein hardcore Ronnie C. Fan, aber ich sehe die Mr. O Entscheidung 2006 als Skandal an.
Vaskularität ist nicht alles?
Was hat denn Cutler objektiv, was Coleman nicht mehr/besser hätte?
Ich kann auf keinem Bild (eventuell Ausnahme Rear Lat Spread) einen Vorteil für Cutler ausmachen.
Mr. Olympia 2006 - MR. OLYMPIA 2006
Und ganz nebenbei:
Hätte Coleman dieses Jahr gewonnen, würde jeder hier behaupten, er hat es auch verdient weil er der bessere ist etc
Ich bin mir 100 % sicher, daß es so gekomen wäre!
Für mich sah Jay einfach besser aus.
Die einzige Pose die Coleman gegen Jay gewann war DoppelBiceps von Vorne. Sonst sah JEDE Pose besser aus. (nicht nur Bilder - auch LIVE in Graz gesehen)
Und das war nicht das erste mal dass Cutler besser aussah.
Sorry fürs Offtopic
Front Lat Spread?Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Side Chest?
Side Trizeps?
Ich kann Dir nicht eine Sekunde beipflichten, außer Rücken hatte Cutler noch nie eine Chance gegen Ronnie, und diesmal auch nicht!
ich stimme w1seman vollkommen zu :daumen:
Also hat sich seit Arnies zeiten anscheinend an den Politischen Siegen nichts geändert... :dampf:
Es ist echt unglaublich was für geistige Ergüsse hier seit dem Mr. O zu lesen sind...
Akzeptiert doch endlich mal das Jay den Mr. O verdient gewonnen hat. Nächstes mal kann Ronny ja gerne wieder gewinnen, aber dafür muss auch er in Topform kommen.
Jan :-)
Endlich ist der Mr. Olympia wieder spannend! Ich ziehe mir Jahr für Jahr seit Lee Haney den Mr. Olympia rein, und nie wurde ein amtierender Champion gestürzt. Das schien schon fast undenkbar !!!
Nächstes Jahr wird ein heftiger Kampf zwischen Jay und Ronnie werden, und auch einige andere haben bestimmt mehr Hoffnung Jay zu stürzen als all die Jahre zuvor Ronnie!
Aber abgesehen davon hoffe ich, daß Ronnie noch seinen 9. Titel holt. Denn er ist echt der beste Mr. Olympia aller Zeiten! Wie der 2003 aussah, unfaßbar !!!
coleman wir nächstes jahr mister o
hoffen wir es alle
der thread heir sollte nicht als grundlage zu dieser diskussion dienen. ist hier völlig unangebracht...leute hier gehts um colemans australien-tour. in fast jedem thread diese diskussion....
Da stimme ich nizzl zu, das Thema wurde schon im Olympia Thread mehr als breit getreten. Hier geht es um Ronnies Tour durch Australien.
Mehr Bilder müssten demnächst auf Dohertys Homepage zu sehen sein.
Gruß,
Jeff
Hier noch ein Bild.
Gruss,
Jeff
............. ;)
:)) Machst du Witze. Die schlechtesten Posen von Ron. Vorallem die SideTricepsZitat:
Zitat von w1seman
Aber klar doch. Die Judges hatten Tomaten auf den Augen. Und das gleich in 4 verschiedenen Ländern. Glaub doch was du willst. Weltmeister/Mr.O der Herzen:))
Cutler ist Mr.Olympia. Fertig...
Jeff, sorry noch mal fürs Offtopic
was heißt offtopic? was isn topic in diesem thread? da is nur ein foto von coleman. ist nicht grad die optimale grundlage für eine diskussion. sollen wir diskutieren, ob coleman in australien känguruh oder pute isst? oder ob er einem aborigine zum opfer fällt? der ihn dann als festtagsbraten in seinem stamm rumreicht? is echt ned einfach mit euch. :-/Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Jeff,wie lang geht denn die Australien Tour?
Hallo Krush Lee,Zitat:
Zitat von krusch lee
Ronnies neue DVD heisst Going for the record und wird voraussichtlich im Dezember erscheinen :)
Gruss,
Jeff
selbst mit einen relativ hohen kfa ( 8 % -9 % ) anteil sieht man seine andern noch
die sind aber auch dick wie gartenschläuche wie bekommt man das hin oder ist das gentisch bedeingt
:d_up: yea baby light wight
http://www.bbszene.de/board/attachme...193d1160651125
http://www.bbszene.de/board/attachme...214d1160681325
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
okay an den title müssen sie noch arbeiten ,aber sonst freu ich mich ,ich hoffe es wird so ähnlich wie Cost of Redemption oder soll der style eher On the Road ähneln
hoffe das es nicht so wie On the Road wird... :oje:Zitat:
Zitat von stelly199
The Unbelievable hat mir bis jetzt am besten gefallen :D
PS: thx. Jeff für die Information bezüglich der neuen DVD.
Jetzt fehlt nur noch der Trailer :zunge: ;)
gruß
Krusch Lee
auf dem plakat steht abschiedstour?
einfach ignorieren ;)Zitat:
Zitat von squat
@ Paratus.
Stimmt, die Vaskularität ist nicht der alleinige Faktor. Aber gerade Cutler hat nahezu gar keine Vaskularität! Deshalb gefällt mir sein Körper gar nicht!
BigRon is the King!
ich hoffe das er die linke seite seines rückens wieder bis nächstes jahr so gut es geht regenerieren kann.
ich fürchte das er sich da schlimmer verletzt hat :(
lg,
ace
wenn er sich da so verletzt hätte dann hätte er doch gar nicht posen geschweige denn richtig laufen können ;-)Zitat:
Zitat von ace23
Ich kann mir auch vorstellen das der Rücken links wegen seinem verletzten linken Arm unterentwickelt ist.Zitat:
Zitat von squat
Ach, es gibt doch Schmerzmittel;) Der sollte wie immer seinem Körper ein Paar Monate Pause geben - und dann wieder loslegen.... Wünsche ihm gute BesserungZitat:
Zitat von squat