Ich denke es wäre mal interessant zu sehen wie unsere BB Profis früher aussahen. z.B. im Jugendalter oder am Anfang ihrer Karriere. Also wer Bilder hat hier rein!
Mach mal den Anfang mit Flex im zarten Alter von 17 und 18 Jahren
Druckbare Version
Ich denke es wäre mal interessant zu sehen wie unsere BB Profis früher aussahen. z.B. im Jugendalter oder am Anfang ihrer Karriere. Also wer Bilder hat hier rein!
Mach mal den Anfang mit Flex im zarten Alter von 17 und 18 Jahren
Krass,stellt euch mal den an einer Highschool vor!:shock: :oje: :balabala:
Die anderen sahen neben ihn bestimmt aus wie Kindergartenkinder aus! :))
Einfach unglaublich! Was für eine Genetik. Man selbst traniert sein ganz Leben und wir nie so aussehen...
mit den entsprechenden "Hilfsmitteln" schon. natürlich braucht man auch ne rel. gute genetik, aber lassen wir das
man junge, wenn ich so was lese kommt mir das kotzen!!!Zitat:
Zitat von BBU
relativ gute genetik :D passt scho
Dorian Yates
... ich hab auch noch eins von dem meiner Ansicht nach besten Bodybuilder aller Zeiten gefunden ! DORIAN YATES in ganz jungen Jahren !!!
Er ist auch mein persöhnlicher Liebling :respekt:Zitat:
Zitat von Püppman
Wer hätte anhand der Bilder aus seinen jungen Jahren gedacht, dass der Mann derart mutieren kann.Wahnsinn!
... bevor es ein anderer postet ! Markus Rühl im zarten Alter von 19 Jahren und 63 Kilo !!! :-))
Zitat:
Zitat von Pull Pull
wo er recht hat hat er recht ,er hat doch selbst erwähnt früh mit den stoffen angefangen zu haben
ihr kappierts nicht oder??Zitat:
Zitat von stelly199
und wenn wir alle früh mit dem stoffen anfangen würden, würden wir nie so aussehen!!!
bis auf ein paar ausnahmen.
Pull Pull hat recht. Man muss sich bewußt machen, dass ausnahmslos alle Top-Profi einen Glückstreffer in der Gen-Lotterie gehabt haben. Ohne entsprechende Anlagen kann man zwar eine ansehnlichen und beachtlichen Körperbau antrainieren, die Dimensionen der Profis jedoch nie erreichen.Zitat:
Zitat von Pull Pull
Paratus
hab was gefunden
milos
mal gnaz jung
Zitat:
Zitat von MrIronso
Das ist ja ein supergeniales Bild - Dorian mit 'ner Kanne in der Hand.
Superklasse!
Lee Priest mit 13.
jetzt wissen wir warum Lee Priest nur 1,63 m groß ist. Muss ich ja nicht weiter erläutern.
Doch, musst du. Interessanterweise ist Lee nämlich einer der Größten in seiner Familie...Zitat:
Zitat von hulki
Zitat:
Zitat von dennis79
ich würde mal sagen genetik......warum ist nicht jeder mensch 2 meter groß....Genetik halt...........
Laut wissenschaftlicher Studie können Steroide bei noch nicht ausgewachsenen Menschen das Längenwachstum beeinträchtigen. Sollte aber auch im Bezug auf Lee Priest ein kleiner Scherz sein.
Ich weiß schon wie du das meintest. Wollte nur anmerken, dass zumindest die Größe hier kein Hinweis darauf ist.Zitat:
Laut wissenschaftlicher Studie können Steroide bei noch nicht ausgewachsenen Menschen das Längenwachstum beeinträchtigen.
na sag ichs doch :DZitat:
Zitat von Paratus
unser Ronnie!
Tom Platz, schon damals war das ungeheure Potential seiner Masseter-Muskeln zu erkennen! :))
Jay Cutler mit 19 Jahren
Dillet mit 17 Jahren
Zitat:
Zitat von Paratus
Das trifft aber nicht bei Lee Priest und Dorian Yates zu , gelle ?
james & schlierkamp
interessant finde ich, dass tom platz disbalance zwischen dem oberkörper und den beinen erst später entstand. ich finde auf den 2 ersten bildern passen die proportionen noch.
..hier noch n älteres von ihm. Da sehen seine beine im vergleich zum oberkörper widerrum schmal bzw nacch garnicht aus. Wer hätte da ahnen können was für potenzial in seinen stelzen steckt.
Das war auch ein Hardgainer , von wegen Gene .
Mann , sind hier einige Herren naiv .
Roland Kickinger
Das Cutler Bild ist ja der Hammer, sieht toll aus
juhu, expertenrunde :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Mantra
Zitat:
Zitat von Mantra
Die Gene schreiben dem Körper/Körperregionen vor, wie weit sie sich entwickeln "dürfen". Training, Ernährung, ggf. Steroide beschleunigen/ermöglichen bloss den Weg bis dorthin.
Das Tom solche Beine überhaupt soweit entwickeln konnte, verdankt er primär seinen Genen. Trainieren, massig Kalorien essen und Hormone spritzen können viele, aber die Beine in Form und Ausmass von Tom Platz entwickeln nunmal nicht, weil ihnen der genetische Schlüssel fehlt.
Wir können hier also nicht von Naivität sprechen, sondern von Logik.
vielen dank herr doktor :DZitat:
Zitat von dr.Hasenbein
ich hatte nämlich keinen bock drauf,
unserem EXPERTEN selbiges zu erklären
King kamali
alexander fedorov
Nasser mit 18 Jahren