Erfolge ohne Steroide, Medikamente, Kuren

lasst doch mal hören, wie eure erfolge ohne "stoff" sind. wie lange training, wieviel zugenommen, welches programm ( hit, volumen usw ) einfach alles.
zu mir, training ca 3 jahre, in dieser zeit alles durchprobiert und trainiere seit ca. 6 monaten  hit. werde jetzt wieder einige zeit mit mehr wiederholungen und weniger gewicht arbeiten.
ich habe in den 3 jahren ca. 8 kg zugenommen und einen 43 cm oberarm.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Ich trainiere seit januar 2003 durchgehend ausdauer und Krafttraining die erfolge zeige ich euch perfoto nach meiner erfolgreichen Diät.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

angefangen vor genau 2 jahren mit liegestützen und curls. Hab an manchen tagen bis zu 600 liegestütze und 200 curls gemacht. Ohne regeneration und intensiv fussball versteht sich. Hab  dann angefangen mich zu informieren und bin jetzt seit ca 1 1/2 jahren richtig im bodybuilding livestyle.
Vor 2 jahren wog ich 65 kg und jetzt 90kg bei annehmbaren kfa.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

bin seit 20 jahren am eisen und denke da hat man schon etwas erfahrung ,seit 2002 wettkämpfer ohne stoff ,man kann auch auf naturalem etwas erreichen in sachen ästhetik und symetrie ist immer im sinne des betrachters . gruss clemens