Wollte ma welche ausprobieren und vor allem als kleine Protein Quelle für Zwischendurch nehmen
(z.B. inner Disco kann man nur recht Kompliziert nen Proteinshake mitnehmen ;)
Welche könnt ihr empfehlen?? Hab auch keine Angst vor Ebay käufen...
Druckbare Version
Wollte ma welche ausprobieren und vor allem als kleine Protein Quelle für Zwischendurch nehmen
(z.B. inner Disco kann man nur recht Kompliziert nen Proteinshake mitnehmen ;)
Welche könnt ihr empfehlen?? Hab auch keine Angst vor Ebay käufen...
hi,
kann dir diese empfehlen:
Amino 1600 - Amino 1600 für Bodybuilding & Fitness
preis/leistung top da hol ich immer meine sachen:bcaa's,creatin,glutamin
Diese sind sehr gut
BCAAs von Olimp - BCAA Mega Caps
Die sind auch super POWERDOSE - World of Fitness
Kaufe da auch mein Protein und so.
Mfg
Mega BCAA 5000 von Peak. http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=278
ich benutze die professional amino tablets von S.U. findest auf www.sub-storage.com
Hochdosierte, ein bisschen teurer :
lsp-sport.de
die von twinlab sind die besten
TABLETTEN sind m.E. bei BCAA's immer nur zweite Wahl - wenn schon BCAA's, dann Kaps.
vollkommen richtig, seh ich auch so!Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
ich ebenfalls, oder pulver, also rein.Zitat:
Zitat von Ron316
Hast du nen Link? sIND die viel teurer?Zitat:
Zitat von jimmy.klitschi
Denke, billiger oder teurer - das kann man nicht so beantworten, da es wesentlich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ankommt. Seit einiger Zeit hab ich die Teile von powerstar. Sind nach meinem Dafürhalten auch recht günstig, ob die preislich mit der Konkurrenz in jedem Fall mithalten können, kann ich nicht sagen.
Nur: Kaps sollten wegen der "Schnelligkeit" - ein wesentliches Kriterium für die Wirkung von BCAA's - den Tabs immer vorgezogen werden.
Gruß
Mir egal wie alt dieser trade ist Wenn ich das schon lesen : So als zwischen mahlzeit Aminotabletten schmeissen Hahaahahahah :lol: :lol: :lol: Sag ma lebst du aufm Mond oder was dazu noch der spruch mit der Disco !!
IHR MÜSST ALLES ZU VIEL GELD HABEN !! Mehr als Peinlich was ihr hier abzieht !!
naja, so alt ist der thread ja gar nicht. da wurden schon ältere ausgegraben :D
der verfasser ist sicherlich ein disco-pumper. vorher noch schön nen no-booster reinhauen, pumpem gehen und dann ab in die disco und einen auf dicke hose machen :D :D :D
Ich finds immer wieder klasse wie manche Leute denken muskeln aufbauen zu können !! Nach dem Motto: Mehr ist gleich mehr !!
Seine Frage betrifft nur die BCAA s , was willst du damit bezwecken ?Zitat:
Zitat von M.T Iron
BCAA s von ON kann ich empfehlen .
und warum tarzan61? spuerst du von den bcaa von on nen geilen pump oder warum sind die zu empfehlen :zunge:
ja tarzan erzähl mal !!
http://www.olimp-supplements.com/de/...ro&ids=44&sh=1
Die Bcaa Mega caps mit 1100mg sind einfach Top .Da kannst Du nichts falsch machen.
Kaiser
Zitat:
Zitat von Kaiser1214
:)) :)) :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol: :lol: mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!!
nomakx nimmt auch die OLIMP dinger
ALSO MÜSSEN SIE GUT SEIN :rock: :rock:
Ja Nomi geht aber auch das Steroiden Alphabet von A Bis Z durch !! Also müssen Roids ab sofort gesund sein !`??? :lol: :lol: :lol: Komm mal klar !!!
Also ich muss auch sagen rein rechnerisch ist es für mich günstiger zu meiner normalen Ernährung Proteinpulver und Aminos bzw. BCAA's zu schlucken um einen konstant hohen Aminosäurenspiegel täglich zu halten.
Außerdem kann ich das meiste Zeug kaum noch runterwürgen wie z.B. Quark und Hüttenkäse!!
Putenfleisch etc. ist auf dauer zu teuer für mein schmales Budget :crybaby:
BCAA's sind Quatsch.. wie oft noch ??
Sind in einer Diät vllt sinnvoll !
Sie sind wichtig zum Erhalt der Muskulatur gerade in der Diät !Zitat:
Zitat von henni123
darauf können wir uns einigen,aber zum muskelaufbau sind sie rausgeworfenes Geld !!
Ja inne Diät sind sie schon sinnvoll hab ich ja auch geschrieben..
aber beim Muskelaufbau bzw in der Massephase
hast du sooooooooooovieeeeeeeele Möglichenkeiten dir Unmengen an Eiweiß reinzuschaufeln & in gutem Whey sind genügend BCAA'S drin :bier:
Stichwort "Diät": Sind BCAA-Tabletten überhaupt günstiger als ein gutes Isolat-Proteinpulver (bei der gleichen Menge an Eiweiß)? :gruebel:
schon mal BCAA`s VOR einem (am effektivsten Cardio) Training genommen...
wenn´s GUTE BCAA´s sind wird *jeder* eine Wirkung verspüren...
und sicherlich sollten es Kapseln sein... oder gar Pulver...
und natürlich können einem BCAA`s *keine* Muskelberge wachsen lassen, jedoch spürbar das Trainingsvolumen (besonder´s beim cardion) erhöhen... :daumen: