Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
[Pics von mir nach 1 Jahr Training]
So jetzt au noch Pics von mir.
Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja :) Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.
Freue mich über anregungen.
P.s. Rückenpic ist schon n paar Monate älter, hab ihn aber n bisschen vernachlässigt, da er einfach überproportional ist/war.
edit: achja, bin 17 :)
edit2: finde die vorher pics einfach nicht. also mein rücken war schon immer stark, arme + schultern + brust kaum vorhanden, bis auf trizeps.
[edit] ich editier hier rein, wo die aktuellsten bilder sind: seite 12
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
neue bilder - wie gesagt, sorry mich mag und knippst deswegen keiner.
ne im ernst, ich evrsuche auch was anständiges zu finden.
kommt zeit kommt masse, wil bei der defi jetzt noch ~5-7kg zunehmen...dauert noch n paar jährchen :)
ja beinpics kommen glei, hab sie aber vernachlässigt (grund: siehe rücken)
[ed] bittschee
neue rücken pics. sorry für die affige armhaltung, wollte die trizepse aber auchn bisn draufhaben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich werd den thread jetzt als entwicklungs und status thread nutzen.
aktueller status: schulter schmerzen noch da. aber ich kann nicht aufhören zu trainieren, macht gerade soviel spaß. mache nun kein flaches bd mehr, nurnoch dips, schrägbank und fliegende für die brust.
edit: jo, diese posen gibts wenn ich mich richtig wohl fühl, kann aber atm wegen schulter nichso gut posen, tut zu weh beim anheben. hier nochmal beine, waden kommen irgendwann au noch.