endlich habe ich es mal auf die reihe bekommen ;-)
mein erster wettkampf!
bis zum rhein-neckar pokal werde ich noch um einiges härter werden ;-), hoffe ich ;-)
Druckbare Version
endlich habe ich es mal auf die reihe bekommen ;-)
mein erster wettkampf!
bis zum rhein-neckar pokal werde ich noch um einiges härter werden ;-), hoffe ich ;-)
Die Bilder sind leider extrem klein; kannst du das bitte ändern?
Mehr Infos wären auch nett...
die bilder sind leider etwas klein, kannste die mal vllt noch vergrößern?
Hi Ümit
Ich bins der matze aus dem BK 2 :). Sieht ja scho richtig gut aus. Respekt. Ich wünsche dir alles alles gute Für den Rhein-Neckar Pokal.
Mach weiter so
Maze
hi ich versuche es gleich mal, hab grad gemerkt das sie ein wenig zu klein sind ;-)
auf ein neues
Ja und wer bist du?
ich tippe auf ..... (von den großen Bildern jetzt) der Reihenfolge nach: Rechts, Links, Rechts
das erste bild Rechts (schwarze posinghose), der größte und dunkelste von allen ;-)
respekt, aber BITTE aendere deine signatur oder zitiere es zumindest richtig :)
lg
Zitat:
Zitat von t0xy
lol !
sieht gut aus ...viel erfolg weiterhin
die signatur ist richtig ;-)
Servus
Sag mal bist du nicht das Model für Calvin Klein, Boss, oder sonst was gewesen.
Ich meine ich könnt mich noch an nen Thread erinnern, wo du dich über deine Plazierung bei ner Mr Fitness Wahl beschwert hast.
Wolltest du nicht beim Fitnesstraining bleiben???
Scheinst ja nen bissl was an Muskelatur draufgeladen zu haben ;-)
Woher der Wandel???
Blut geleckt ???
sehr gutes gedächtnis ;-)
das war so gesehen kein richtiger wettkampf, damals. da ging es (sollte es zumindest ) um ausstrahlung usw gehen.
das von letzter woche, war ein richtiger wettkampf, in der Fitnessklasse!
Modeln tu ich weiterhin, arg breiter als letztes mal bin ich nicht, nur härter und hier und da bisle mehr mukkis und deswegen sieht es um einiges mehr aus. ich passe immernoch in die klamotten, das ist das wichtigste ;-)
Blut geleckt?????? JETZT JA
Sonntag ist mein 2 wettkampf und am 5.11 ist in mannheim der wichtigste für mich!da werde ich auch vorraussichtlich in meiner persönlichen bestform auftauchen.
:respekt: jetzt bist du assimiliert und mit dem WK BB Virus infiziert!
Viel Erolg! :d_up:
sieht sehr sehr geil aus, vieleicht bissl wenig masse :)
bevor du das sagst komm erstmal so weit;)Zitat:
Zitat von 1337nap
hab mein bestes gegeben, bin sicher das ich noch härter werden kann ;-)
bei 189cm ist das immer bisle schwer mit der masse ;-)
hab ja noch zeit, von jahr zu jahr kann es nur besser werden ;-)
Schöne Form finde ich.Hast du Probs mit der Brust?Sieht auf dem 1.Bild irgendwie so aus.
nein überhaupt nicht...
hatte während der vorbereitung 7 wochen pause in bezug auf brusttraining!muskelfaserriß, erst links dann rechts ;-(
hey super form wie gesagt jeder der kein wettkampf bis jetzt bestritten hat sollte nicht arg kritisieren ich hab früher auch so gedacht ich hab ja sogar leute wie denis james und andere profis in den magazinen kritisiert (was nen bauch omg schechte beine etc) aber wenn man dann selber mal ein wettkampf bestritten hat und sich durch die diät beisst und das bestmöglichste rausgeholt hat (klar kann man immer was verbessern und das strebt man ja für das nächste jahr an) dann schätzt man alle Wettkampf BB man denkt sich respekt er hat acht wochen oder länger sich gequält nur für diesen einen tag seine bestform zu erreichen und meiner meinung nach ist es dir gut gelungen:) ich will hier net weiter predigen wünsch euch allen noch nen schönen abend:)
sieht top aus!! wieviel kg sind das bei welcher Körpergröße?
189cm
88kg auf der bühne ;-)
Sieht echt gut aus!!!:-)