Hallo,
habe in der BMS Zeitung gelesen, dass angeblich Markus Rühl einen Gastauftritt nächsten Sonntag in Stuttgart im LKA machen soll.
Weiß jemand ob das stimmt?
Druckbare Version
Hallo,
habe in der BMS Zeitung gelesen, dass angeblich Markus Rühl einen Gastauftritt nächsten Sonntag in Stuttgart im LKA machen soll.
Weiß jemand ob das stimmt?
im LKA????
Welche Seite im BMS Magazin? Welche Ausgabe?
Werd mal bißchen konkreter. Vielleicht können wir dir dann etwas besser helfen.
Zitat:
Zitat von DaBuzzi
BMS-Cup
wird bestimmt ne geile veranstaltung!
viel grüße
Im aktuellen BMS - Magazin Nr.15 steht auf Seite 7 etwas von einem BMS-Cup.
Internationaler K3K Wettbewerb mit 10000,- Euro an Geld- und Sachpreisen
Hier mal die wichtigsten Infos aus dem Artikel zusammengefasst:
Show:
- Int. Gaststars mit Markus Rühl / Mario Rieger
- Harley/Bike Show
- Essen Getränke
- Sportlernahrungs-Messe
Wann:
Sonntag, 2210.2006
ab 13:30 Uhr
Wo:
LKA Heiligenwiesen 6
Stuttgart-Wangen
(Industriegebiet)
Wieviel:
Eintritt 10,- Euro
Kinder unter 12 Jahren frei
Infos unter BMS-Cup
genau
kommt der rühl da oder net?
es steht ja da
Ich denke, wenn es im BMS-Magazin steht, wird es wohl stimmen. Wer soll es sonst wissen, wenn nicht die Hauptsponsoren des Cups? ;)
Paratus
Im BMS-Magazin und auf der Veranstaltungshomepage stehen auch Info-Telnummern.Zitat:
Zitat von david jefferies
Wenn Du ganz sicher gehen willst ruf doch einfach kurz an.
Markus wird kommen.
Meine Wenigkeit ebenfalls.
hi! super, dass die elite mal so zahlreich verteten ist. darf man fragen, was du dir in etwa vorgenommen hast?Zitat:
Zitat von Dirty Harry
sportliche grüße und viel erfolg!
hallo,
weißt du um wieviel uhr markus etwa da ist?
Wie auf einem Powerlifting-Board zu lesen ist, kommt wohl die ganze Kraftdreikampf-Elite nach Stuttgart. Von 500kg-Kniebeugen, 350kg auf der Bank und über 400kg im Kreuzheben ist die Rede.
So betrachtet wäre auch ohne Markus' Gastauftritt der BMS-Cup ein Besuch wert. Power on TV: Das DVD-Magazin für Bodybuilding, Kraftsport und Fitness schickt offenbar auch seine Mannschaft hin.
Paratus
Heute War als Gaststar Markus Rühl für ca. zehn minuten hier ein paar bilder von ihm ... Qualität ist nicht so gut wegen Handy
Danke für die Bilder.Zitat:
Zitat von BigBull82
Gruss,
Jeff
Kein Problem ich muss sagen war echt geile show der Hat schon was von Gänsehaut feeling rübergebracht ... der sagte er habe schon wieder 11 kg in 3 wochen zu gelegt hammer
was für ein bulle! unglaublich
Geile Form, allerdings nicht so beeindruckend wie die Leistungen der 3Kämpfer ^^
soweit ich weiß, ist er am 12.11. in erlangen bei den bayr. meisterschaften
.........:engel: ........
upps... darf ich das einfügen :D
Auf Wunsch MUSS ich die Bilder wieder entfernen :(
Ehrlich gesagt, hat es mir auch in den Fingern gejuckt, als ich die "Anweisung" gelesen habe. :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Paratus
Wer mehr braucht..
Markus Rühl Gastauftritt beim BMS Cup
:D
Ist schon traurig, wenn man von Markus die Stories hört, wie beim Bodybuilding besch.. wird und derjenige, der den richtigen Sponsor (oder einen spanischen Verbandspräsidenten) hinter sich hat, auf Platz 1 gesetzt wird. Aber gegen die amerikanische BB-Mafia ist nun mal kein Gras gewachsen.