Suche einen guten plan für kraft und masse! könnt ihr mir helfen? will nicht irgendeinen plan wo es nur darum geht "gut auszusehen" sondern mein Priorität besteht einfach darin zuzulegen!
bitte um baldige antwort!
Druckbare Version
Suche einen guten plan für kraft und masse! könnt ihr mir helfen? will nicht irgendeinen plan wo es nur darum geht "gut auszusehen" sondern mein Priorität besteht einfach darin zuzulegen!
bitte um baldige antwort!
Kompromisse? Nein. Entweder Masse oder Kraft.
Kompromisse sind nie so gut.
6 Wochen Kraftplan, dann 6 Wochen Masseplan.
such mal nach einem 5X5 plan
bzw für die faulen ;)
5X5
Ironsport - Das 5x5 Schema
oder auch was sehr gut ist
Ironsport - Doggcrap
hab die beiden pläne mal gemacht denke das ist sowas in die richtung wie du es willst ;)
natürlich mit der richtigen ernährung
fg
....find ich nicht gut man kann gerade die beiden komponenten gut verbinden besonders wenn man nicht auf die defi achten mussZitat:
Zitat von cyclon
ich schätze mal er redet auch nicht von der maximalkraft eines 3 kämpfers sondern verhältnismässig viel kraft für einen hobby BB
man sollte auch bedenken das sich die intramuskuläre koordination schon nach 3 wochen verbessert aber hypertrophie beginnt erst nach 6 wochen...
fg
Seit wann beginnt die Hypertrophie erst nach 6 Wochen???Dann kann bei mir irgendwas ned stimmen...
ka woher ich das hab gab mehrere quellen
beginnen ist fasch ausgerückt...sagen wir so ab dann ist er effektiv..alles drunter ist nichts...wenn ich den link mal find dann post ich ihn..
fg
EDIT: in den bookmarks hab ich ihn nicht..mal schaun ob ich ihn noch find...hat mich damals selber auch gewundert aber deckt sich mit meiner erfahrung bis jetzt..
Wär nett von dir. Würd mich brennend interessieren. Ich hab bis jetz nämlich immer 4 Wochen Aufbau gemacht und dann Maximalkraft. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer gut(liegt evtl auch drann, weil ich noch ned so lang trainier)
Manche Fachliteratur, die ich gelesen hab hält sogar noch kürzere Zyklen für effektiv
Wie hat sich die Wirkung nach 6 Wochen dann bemerkbar gemacht, riddle? Wo war da der Unterschied?;)
Ach ja, zum Tread noch:
HIT is zum Masse aufbaun perfekt. Gibt nichts besseres, zumindest nicht für mich. Man sollte meiner Meinung nach aber drauf achten,dass man dem Muskelaufbau nen eigenen Zyklus gibt :daumen:
Was haltet ihr von Komplextraining, also nach Maximalkraft direkt Explosivkraft in einer Trainingseinheit?
danke für die antworten! werde mal schauen was ich mir so zusammensuche!
Ich muss sagen ich diäte gerne bzw des öfteren und dann merkt man es schon wie schnell die masse wieder geht...sprich wie qualitativ sie ist...desto länger der aufbau war auch wenn sich der querschnitt nicht ändert desto weniger geht flöten so die erfahrung bis jetzt...Zitat:
Zitat von FlyingHirsch
fg
Ah so, des kenn ich auch. Ich muss aber sagen,dass ich bei konsequentem Training und ner positiven Kalorienbilanz keinen Forteil bei längeren Zyklen gehabt hab. Im Gegenteil, wenn ich gewechselt hab als der Körper sich noch ned an eine Trainingsart gewöhnt hat, hab ich die meisten Fortschritte gehabt
Wenn du Bock hast kannst du mir die Quelle ja trotzdem mal schicken
:winke:
Zitat:
Was haltet ihr von Komplextraining, also nach Maximalkraft direkt Explosivkraft in einer Trainingseinheit?
Hauptsache, man hat was, über das man schreiben kann... :arcade:Zitat:
Man sollte meiner Meinung nach aber drauf achten,dass man dem Muskelaufbau nen eigenen Zyklus gibt
Was soll der ******, die Frage über Komplextraining is ernst gemeint (gibt auch Literatur/Studien drüber, mit sehr interessanten Ergebnissen übrigens)
Und zum eigenen Zyklus für Muskelaufbau:
Trainingsperiodisierung is simples Grundwissen( "meiner Meinung" und "aber" hätt ich weglassen können, falls es dich glücklich macht)
was ist 30 sekunden statische bei der doggtrainingsmethode ich find das grad nicht und will gleich trainieren bitte um sofortige erklaerung !