6 Wochen noch und so langsam kommt alles zusammen 127kg nuechtern und ich denke noch 6-7 kg und ich bin da wo ich sein moechte!
DJ
Druckbare Version
6 Wochen noch und so langsam kommt alles zusammen 127kg nuechtern und ich denke noch 6-7 kg und ich bin da wo ich sein moechte!
DJ
top form!
die side chest pose is ja der hammmeeeeer
der beinbizeps und die brust :ohmeister:
:daumen:
manche leute meinen ja das dein latansatz zu hoch ist,ich finde es aber geil.und dein beinbicep ist der oberhammer.
Junge was hast du mit deinen Schultern gemacht!!! :klatsch:
Sieht super aus!
Vielleicht noch ein Rücken Pic am Start? :kult:
Gruß
8pack
der beinbizeps ist mir bei dir noch nie so aufgefallen....wahnsinn
das sieht alles richtig richtig gut aus :respekt:
Dennis, das hat schon richtige Wettkampfform-Gestalt angenommen!! :daumen:
Hoffen wir für dich nur noch, dass du beim Reisen kurz vor dem MrO nicht zu viel an Gewicht wegen dem Stress verlierst!
man man man man ist ja echt unglaublich. da komme ich ja aus dem staunen gar nicht mehr raus. was meinst du wie mich diese bilder motivieren. schade das ich jetzt hier im büro bin und nicht im studio. naja vielleicht mache ja mit ein paar akten noch übungen :-) viel glück und erfolg für den mr. o
Super Form echt Klasse :daumen:
Die Form ist schon super, allerdings könnte man die seitliche Brustpose könnte _imho_ etwas anders ausführen. So Olsschool-Style ala Arnold oder Mike Katz mit weit herausgestreckter Brust.
Ich denke bei der Masse könnte das extrem aussehen.
Vielleicht wäre es möglich davon mal ein Bild zu machen und den Vergleich zwischen diesen beiden Ausführungsvarianten zu zeigen?
/Cathul
Dennis, das schockt!!!!! Die Beine!!!!
Hey...das sieht mal wieder richtig Gut aus :kult: :daumen:
DSG
:ohmeister: Sieht echt super aus!!!
Der Beinbizeps ist ja explodiert...:shock:
Alles Gute, daß es weiter so läuft, wie Dus geplant hast...:winke:
ganz böse brust :schreck:
und der beinbizeps :schreck:
das sieht bei der seitlichen pose schon nach zuviel brust aus :))
großartig!
die masse
die streifen
die brust
der beinbizeps
der..
die..
wahnsinn
brutal!!!!
:respekt:
Respekt!
Du hast eine Top linie bei der Masse....
Aber was ist das?
Kannst du dazu was sagen? Was das immer so?
Die Bilder sind wirklich brutal :respekt: Es sind klare Fortschritte gegenueber dem letzten Jahr zu bemerken und auch an den Beinen hast du die noetige Masse aufgepackt um unter die ersten 3 zu kommen.
Gruß,
Arnold
nicht schlecht,
der beinbiezeps ist ja mal der hammer.
wenn du nicht kurz vorher noch an form verlierst, ist der 2.platz hinter ronnie reserviert.
viel glück und erfolg
:d_up: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt:
Kann mich den Kommentaren der Anderen nur anschließen, sieht wirklich mords brutal aus.
Viel Erfolg in nicht all zu langer Zeit beim MR. O
Hallo,
du machst auch beim Mr.Olympia mit, gemeinsam mit denen, die ich aus z.B. der Flex kenne, wie Jay Cutler und Ronnie Coleman?
Meinst du mit "noch 6-7 Kilo" mehr oder weniger als du jetzt hast?
WOW !!!!!!!
1.) Ja, das wird er. Und bis auf Ronnie wird er die, die Du da in der FLEXZitat:
Zitat von MrOlympia
gesehen hast -wenns optimal läuft- in die Tasche stecken...:evil:
2.) Das wird er wohl meinen...;)
Wow ich glaub ich muss meine Platzierungsliste für den Mr. O im Wettenthread noch ändern :)
Sieht echt toll aus
Vielleicht sollte man diese Bilder mal dieser Schnepfe zeigen, die immer so Jason Arntz bevorzugt. :kult: :kult:
/Cathul
Also wenn Cutler seine Disharmonie in den Griff bekommt, wirds ein heißes Rennen (auch wegen Cutlers "Heimvorteil") - aber deine Pics und deine Form sind absolut brutal!
Ich wünsche mir, dich auf den zweiten Platz zu sehen.
Greetz
sj
Gibt nichts mehr zu sagen sonst. :daumen:
Vor 3 Wochen sah er aber besser aus oder? :soso:
Hatten wir das nicht schonmal irgendwo??? Kann mich aber leider nicht an die Antwort erinnern... :gruebel:Zitat:
Zitat von Bullzeye
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WOOOWW!! Unbelieveable!![/schild]
Absoluter :respekt:
mfg squatmike
Wirklich beeindruckend. Ich hab nur das komische Gefühl, dass, wenn man ihn von hinten sieht, seine rechte Schulter anders aussieht als die linke, die linke ist super rund aussen, aber die rechte geht etwas in die Höhe, so eine Art Spitze.
Aber vielleicht täusch ich mich auch...
Leider muss ich Euch heute mitteilen das ich ab sofort keine Bilder mehr posten werde, der grund dazu ist das ist wenn ich sie Euch zeige nicht heisst das ich sie auch in den Amerikanischen boards poste was ich diesmal nicht machen wollte. Aber irgeneine schlauburger von hier der sich auf dem Getbig.com board Apfelstrudel nennt hatte nichts besseres zu tun als sofort einige der Bilder dort zu posten um sich vieleicht einen besseren insider namen zu machen oder was weiss ich. I denke ich hatte einmal klargemacht das wenn ich moechte das sie auf die US boards kommen derjenige sein moechte der das entscheidet. Aber es gibt halt immer welche ganz schlauen.
Apfelstrudel wie immer du dich hier nennst das einzige was du damit erreicht hast ist das ab sofort niemend hier irgendwelche Bilder sehen wird, ausser wenn ich sie auf welchen US boards poste was mit sicherheit nie Getbig.com waere. Sie koennen sich ja alle bei dir dafuer bedanken.
Peace
DJ
@Dennis
wie kann man sich besser einen Namen machen in den Boards, als durch "Insiderwissen"?!
Nicht ärgern, bist halt wirklich ein Brocken und noch dazu äusserst beliebt, da ist es kein allzu großes Wunder, daß man sich durch Dich etwas hervortut.
Nimms als Kompliment!
Gruß Devil
@Dennis
schade, kann dich aber verstehen! schwachköpfe gibt es im web leider noch mehr als im richtigen leben!
bis zum heutigen tag hab ich apfelstrudel sonntags immer sehr gerne und meist auch sehr viel gegessen, ich glaube aber ab jetzt schmeckt er mir nicht mehr.
in diesem sinne, gruß Michl
über die ips kann man bestimmt rausbekommen wer das war, falls er in der gleichung "sitzung" auch hier gepostet hat.
:)) :))Zitat:
Zitat von supiman
der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein ;)
scherz beiseite, schade dennis, aber ich kann dich verstehen, das war aber auch vorauszusehen...
wir wünschen dir alle eine super vorbereitung und einen zweiten Platz beim Mr O ;)
Hi DJ,
ist schon Ok,die letzten Wochen werden zwar ohne Deine Fotos sehr hart für uns,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude,besonders wenn man nicht weiß was auf uns zukommt,gelle :schreck: !!
Mit Deiner Form bist Du definitiv auf dem richtigen Weg,kein Thema ! Trotzdem würde ich Dich gerne mit 120- 122 kg auf der Bühne sehen,das ist Dein Gewicht :lechz: !! Die Entscheidung wird 100% zwischen Dir und Jay fallen,und wir wissen alle das Du Ihn schlagen kannst !! Bei der letzten Olymipa hattest Du Ihm im Sack,und das dachten hier nicht nur unsere Mitglieder !
Jay wird garantiert nicht den gleichen Fehler wieder begehen wie bei der Arnolds C.,bei der er (bei aller Liebe) den Sieg vor Cormier geschenkt bekam "meine Meinung" ! Also wird er wieder mit mehr Gewicht antreten,und dann schlägt Deine Stunde ! Schnapp Dir Ihn beim Posedown und erwidere alle seine Posen,so kannst Du allen zeigen wo der Hammer hängt ! Ich denke das er sich auch um die 120- 122 kg bewegen wird,allerdings dann ohne die dementsprechende Härte die er schon mit weniger Gewicht auch bei der Arnolds C. nicht bringen konnte,er war einfach zu flach !
Also,ich "wir" wissen das Du es kannst,also tu es.....tu es :flame:
Ich wünsch Dir das Du es schaffst......ein Deutschsprachiger Vize O...oh man :lechz: lass den Traum Realität werden
Ich finde es traurig, dass ein einziger User es fertig bringt, dass Dennis keine Bilde rmehr hier posted. Ich schreibe jetzt Ron Avidan an und versuche die Ip addresse rauszubekommen, das ermoeglicht mir den User von hier ausfindig zu machen.
@Apfelstrudel
Wenn du die Eier in der Hose hast und dich zu erkennen gibst, sehe ich von einer Loeschung ab. Muss ich jedoch viel Zeit investieren und dich ausfindig machen, dann gebe ich dir mein Wort, dass du nie wieder bbszene posten wirst. Ich werde dich immer wieder sperren, egal ob du mit einem anderen Usernamen post und ganz egal wieviel Zeit es mich kostet. Also bitte, tu uns den Gefallen und sag und wer du bist.
jetzt bin ich mal gespannt!
finde es übrigens auch eine frechheit, wo DJ doch ausdrücklich darum gebeten hat die bilder nicht anderswo zu veröffentlichen.
wenigstens hat der möchtegerncoolman jetzt ein ziemlich schlechtes gewissen und sieht - so hoffe ich mal schwer - ein, was für ein i.diot er ist.
wenn du dich meldest, machst du die sache halb so schlimm, also los.
Hallo Dennis!
Feu mich schon dich am 6. November in Mannheim zu sehen:-) Ich versuche gerade deinen Kumpel Rick zu überreden, dass er mit uns nach Mannheim fährt. Wie lange bleibst du in Deutschland?
@1MannArmee
Dennis ist am 06.11. in Holland und versucht mich und andere zu schlagen :zunge:
Gruß Devil
Q ArnoldAnabol..
Jetzt mußt Du Dir auch noch den ganzen Stress reinziehen um diese Pfeife ausfindig zumachen,als hätte man nix wichtigers zutun :flame: !!
Trotzdem ein großes Lob an Dich das Du Dich da reinhängst :ohmeister: !!
Q. an den Apfelwilli,oder wer auch immer,nimm das Angebot von Arnie an zeige Größe und dann bleibs bei einer Verwarnung,Ok ?!
Schließlich haben wir keine Profis im Überfluß,und ganz besonders den Denis der immer offen und loyal zu uns war ! Mach einfach eine Schadensbegrenzung,und wir haben vieleicht wieder alle was davon,sofern DJ damit einverstanden ist... [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hey DJ,bleib bei uns...ok ?![/schild]
Also,auf ein gutes Ende... :bierle: