hallo
was soll ich machen wenn ich meine ex auf die ich noch stehe mit nem andren kerl sehe???
soll ich überhaupt was machen???
lg
Druckbare Version
hallo
was soll ich machen wenn ich meine ex auf die ich noch stehe mit nem andren kerl sehe???
soll ich überhaupt was machen???
lg
ja, evtl. nett grüßen und weitergehen
den neuen verprügeln und somit das herz deiner angebeteten zurueckerobern.
sie grüßt mich ja noch nicht mals selber..sie geht einfach an mir vorbei
ja dann, Problem gelöst !
kein bock mehr auf das forum.
er hats kapiert:))Zitat:
Zitat von susan88
ja genau, einfach ne geile alte neu aufziehen und auch schön dort hingehen wo sie immer abhängt...wirkt wunder... ;-)
Zitat:
Zitat von leverkusen
Wieso, was passiert dann ??
kommt immer drauf an, wie/wieso man auseinander gegangen ist. wenn man sie betrogen hat und sie deshalb nicht mehr mit einem redet, spreche ich sie doch net an:D . also immer verhältnismäßigkeit überprüfen!
Tjaha, denkst du manche Leute sind halt dreist (jetzt nicht direkt auf terra bezogen).Zitat:
Zitat von Meister Popper
Es gibt Leute die betrügen Ihre Frau und geben dann Ihr noch die Schuld dafür. Sowas gibt´s
mehrere Ansätze:
1. Bam Bam Ba-bam !
2. Dem Kerl aufs Maul hauen und der Keule für den Strich danken
3. 3 mal im Kreis um sie rum laufen und kichern wie ein Mädchen (kommt aber blöd)
4. Kick ihm in die Eier und wünsche ihr noch viel Spass
5. Zieh ihr die Titten lang und wünsch ihm einen schönen Tag
6. Kratz dir an den Eiern und schau blöd (mein Favorit)
7. Frag ihn ob er stofft und ob er auch Beine hat
Jetzt hast du die freie Wahl!
Zitat:
Zitat von Jim-Bob
volle punktzahl alter :)) :)) :)) :)) :))
uh, sehr gefährlich sache, meister popper hat recht es kommt immer auf die umstände an.
nehmen wir mal an ich habe schluss gemacht, merke aber das es nicht richtig war also will ich sie wieder zurück und nun sagt sie nein, dann würde der typ aufs maul bekommen.
nehmen wir mal an, sie hat mit mir schluss gemacht ich häng noch an ihr, dann würde der typ auch aufs maul bekommen.
und was hat der typ damit zu tun? und was ist wenn er viel größer und stärker ist als du und hunderttausend kampfsortarten beherrscht? und warum liegt hier stroh?
am besten das gerücht verbreiten du hättest aids.
einfach nur geil!Zitat:
Zitat von Jim-Bob
Warum dem andern in die ****** geben wenn sich das Mädchen selber für den entschieden hat? Solang sie nicht mit dem rumgemacht hat als du noch mit ihr zusammen warst kann er nix dafür.
Zitat:
Zitat von C-Riouz
Das spielt keine Rolle, Davor is Türke mit mächtig viel Familie dahinter und mächtige Onkel.
Zum Stroh:
Dann blas mir doch einen....
hatte das noch nie das ich eine zurückwollte, aber ... generell wenn ich ne ex-alte von mir sehe mit nem neuen sehe grüße ich sie, und schau ihn dann kurz an und schmunzel kurz ... je nachdem wie ich zu der frau dann noch steh kurzes gespräch und den ein oder anderen seitenhieb. verabschiedung mit nem grinsen. viel spaß noch euch zwei "hübschen" mit nem ironielächeln. ihr werdet lachen, aber die hälfte der frauen sms-t tage danach selbst wenn kein kontakt war.
aber ums auch für dich passend zu machen ... einfach mit genug selbstbewußtsein rüberkommen - der rest passiert von ganz allein.
das stimmt allerdings, c-riouz, ganz darmstadt und umgebung ist in hand vom osman, wenn du das nächste mal ins a5 gehst oder catwalk oder wie dinger heißen, sag mal nen schönen gruß vom osman. ;) nachnamen gebe ich dir auf pm wunsch ;)Zitat:
Zitat von DefiSchwein
ist mein onkel, der ist so ne art sagen wir mal "geldeintreiber" und türsteher-chef gefällt mir zwar null was er da treibt aber naja...jedem sein ding.
und mir hatte er damals immer verboten mit meine türk. freunden abzuhängen weil die doch alles so böööse sind und immer diese moralpredigten..naja sorry bin etwas vom thema abgewischen aber wie gesagt, mir ist es egal wie groß und breit er ist.
@davor
kleiner tipp. dein onkel sagt mir nix. aber ich hab nen gutend draht nach frankfurt über nen kumpel der da zuhältermäßig ganz gut dabei ist ... und der sagt mir das zumindest in frankfurt alles über sinan geht. sollte dir auch was sagen. und der junge ist mal wirklich ne legende.
das hat doch nix mit stänkern zutun wenn ich bischen grinse während dem grüßen. sorry ist halt leider so das keiner meiner ex-en nen besseren an landZitat:
Zitat von kamovk50
gezogen hat - von daher ist ein grinsen schon vertretbar wenn ich die witzfiguren sehe.
Zitat:
Zitat von davor
Komisch, jeder deiner Optionen endet so gut wie immer mit "aufs Maul".
Ich könnte hier jetzt heruminterpretieren - aber ich spare mir das mal, wa? :bier:
Also dich verstehe ich überhaupt nicht davor. Da regst du dich im Ausländerkriminalität-thread darüber auf, dass Leute gemeinsam ablästern und Vorurteile gegenüber Türken haben, fütterst aber mit deinen eigenen Beiträgen diese Vorurteile nur noch weiter. Du gibst dir redlich Mühe, jedem einzelnen noch so dummen Klischee zu entsprechen. Aber bitte keine Vorurteile haben...... Ts, ts, Leute gibts.
Weißt du was ich tun würde, um dem Ruf der türkischen Gemeinde zu schaden?
Ich würde mich davor nennen und deine Beiträge schreiben.
muuuhahaha, ich bin wie ich bin, ein sehr ehrlicher und aufrichtiger junger mann. und jetzt stell mich mal net als den oberschläger hin du wurst, wenn du kein plan hast und mich nicht kenen tutest ,einfach mal die klappe halten, alles klar virgine ?Zitat:
Zitat von virgil
und jetzt husch zurück in deine pommesbude :))
ey davor ... aber bzgl. aufs maul hat er irgendwo recht.
aber ich bin genauso wenns dich beruhigt ... also :bier:
@lucky
ja klar der osman sagt dir nicths, bist ja auch in muenchen wohnhaft, da hat er recht wenig zu tuen :D der ist nur darmstadt unterwegs.
aber sinan sagt mir nücht, ein nachname ist beinem türken immer sehr vorteilhaft. weißt du wieviele sinans es gibt die als türsteher arbeiten. abgesehen davon, kenne ich keinen sinan, das hat aber nücht zu sagen.
Zitat:
Zitat von davor
Womit du meine Aussage nur noch bestätigt hast.
Es ist wahnsinnig respektabel mit Beleidigungen zu antworten. ( und wieder überhaupt nicht klischeegerecht...)
Zitat:
Zitat von virgil
willsten taschentuch ?
der davor macht doch nur spaß :)
Ein ganz neuer Spruch.
Ich erspare mir jetzt weitere ( in Hinblick auf dein einfaches Gemüt sowieso sinnlose ) Beiträge. Du merkst nicht, dass du dir und deinen Verwandten nur selber schadest, da brauche ich eigentlich nichts mehr dazu beitragen, das schaffst du auch ganz allein.
ne davor. der osman sagt mir nix weil er niht wirklich ein großer ist. ich kenne genug leute die auch wieder leute kennen. und zumindest in den großstädten weiß ich wer was zu sagen hat. aber du hast ja darmstadt/frankfurt gesagt. also in frankfurt hat der nix zu melden.Zitat:
Zitat von davor
der sinan ist auch kein türsteher. der hat jahrelang als geldeintreiber gearbeitet und ist jetzt hauptsächlich im millieu unterwegs. aber der ist wohl einer der größten da oben.
Jep! Oder kurz gesagt: Wenn ich noch was von ihr will, kriegt er aufs Maul! Das rettet die Beziehung nicht, klar, aber ich glaub mir gings danach erheblich besser als wenn ich einfach auf den Boden schau und weiter geh!Zitat:
Zitat von davor
mein gott, jetzt hau ab.Zitat:
Zitat von virgil
@grey
naja, net jeder versteht meinen "oberkrassen" hümor ;)
aber das mit dem aufs maul hauen, war kein spaß, was frauen angeht bin ich etwas sensibel. :D
ich stell mir einfach nur mal vor, das meine freundin mit der ich nun seit 10 jahren zusammen bin, mit mir schluss macht und ich treffe sie dann mit ihrem neuen, ich würde ausrasten, sorry ist halt so. meine freundin würde ich nix machen aber den typ...
es ist ja so schön einfach im internet andre leute zu verprügeln..
echt lustig :))
€: @davor: nagut die "10 jahre situation" wirst du wahrscheinlich eh kaum erleben ;)
Zitat:
Zitat von LuckySilver
was isn für dich groß ? hab ich behauptet das es ein großer ist oder was? und mörper, mein onkel ist 50 und keine 20 oder 30. allet klar ? der treibt sich mehr in carfes rum wo gezockt wird, das ist mehr so seine "spielwiese". das mit den dissen macht er nur nebenher..und ffm nö da macht er nix soweit ich das weiß.
wie gesgat ich rede nicht von discos oder clubs es geht mehr so um "zockercafes"
Zitat:
Zitat von Grey
das rafft aber in diesem forum keiner............
Ach das geht schon! Bin zwar kein Osman oder Sinan oder was auch immer fürn Zuhälter/Geldeintreiber, aber es reicht allemal für jeden dahergelaufenen Vogel der meint mir die Freundin ausspannen zu können! Du hast ja auch den wesentlichen Vorteil in so ner Situation, daß du auf 180 bist wenn du die beiden siehst und er entweder gar nicht rafft wer du bist oder wenn erst mal wartet was du machst...:D !Zitat:
Zitat von Grey
wenn ihr noch weiterhing hinter mein rücken labert, dann gibts aber mächtig ufz maul.
Ich hoffe für Davor, dass er nur ganz „krass“ Selbstironie betreibt.