Jungs Ich Bin So Stolz So Glücklichhhh Ich Kann Es Immer Noch Nicht Fassen Oh Man Ein Traum Ist Wahr Geworden Den Ich Immer Noch Nicht Wahrnehmen Kann:)
Hier Die Bilder
Druckbare Version
Jungs Ich Bin So Stolz So Glücklichhhh Ich Kann Es Immer Noch Nicht Fassen Oh Man Ein Traum Ist Wahr Geworden Den Ich Immer Noch Nicht Wahrnehmen Kann:)
Hier Die Bilder
noch paar pics
und noch welche
MFG ERSIN euch noch ne schöne nacht ich kann heute ganz bestimmt prima einschlafen :) UND NOCHMALS DANKE AN DAS FORUM:)
Na dann möchte ich dir als erster hier im Forum gratulieren und freue mich für dich für deine stolze Leistung.Ich hoffe das du am Ball bleibst und eine gute Erfolgsserien wie diese hinlegst.
ja von mir auch saubere leistung so muss das sein!
Alles Gute Ersin, super Leistung freue mich für dich das deine ersten Meisterschaften gleich so einen tollen Erfolg zeigen. Weiter so Ersin!
auch von mir einen glückwunsch!
sag mal bist du jetz für die wm qualifiziert?
meinen Glückwunsch Gruss Clemens
Yo, alles Gute! Tolle Leistung!
ja aber ich werde nicht teilnehmen:)Zitat:
Zitat von nizzl
danke euch nochmal allen
Wieso wirst du nicht teilnehmen? Und wann und wo ist die WM?
herzlichen glückwunsch ersin kardesch ,, mich wunderts nicht das einige hier die ansonsten ne grosse klappe haben dir nicht gratuliert haben ( neid, schwarzkopf,türke) ??!!?
Was ist das denn für ein Schwachsinn?Zitat:
Zitat von kenan78
Herzlichen Glückwunsch von mir, standest Du mit den ersten beiden auf dem Bild zusammen auf der Bühne?
gratuliere
ps: ohne pinke hotpants siehst besser aus
lol frag doch mal per PM nach nacktbildern ;)Zitat:
Zitat von Sergio69
kleiner spass weiss ja wie du das meinst, hoffentlich :)
glückwunsch zu dem titel!
danke jungs die findet soweit ich weiss in griechenland statt mir langt das was ich erreicht hab mehr will ich für diese jahr nicht
mit den 2 auf dem bild oben ne die waren eine klasse höher leistungsklasse der linke mit der blauen hose wurd 2
Hallo Ersin!
Erstens herzliche Glückwünsche zum Titel! Du bist auf dem richtigen Weg und lasse dich von niemandem davon abbringen!
Schade, dass mein Trainingspartner nicht teilgenommen hat. Wärst bestimmt auf ihn im Finale getroffen! Er ist nicht umsonst 2facher Süddeutscher, Deutscher und Vize-Weltmeister der NABBA/WFF Fitnessklasse ;)
Komm einfach nächstes Frühjahr im Mai auf die Süddeutsche! Wir würden uns freuen dich dort zu treffen!
Gruß,
Asim
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite!
Viele Grüße, Janina
gibts irgentwo mehr bilder von der meisterschaft? seite?
noch nicht.....unsere sind leider nicht so gut geworden.....
klar werd am frühjahr antreten freu mich schon:)Zitat:
Zitat von AsimKadric
ich habs doch gewußt, klasse kleiner, ich hoffe wir hören jetzt öfters von dir hier!!!!
hey jungs, und beurteilt nicht was er untenrum anhaben tut, bodybuilding ist keine modenschau oder was für schwule als wixvorlage, nehmt euch ein beispiel, der mann ist klasse
Gratuliere zu Deiner Leistung. Echt ne tolle Form, weiter so.
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen glückwunsch, respekt und viel erfolg für die weiteren meisterschaften.
gruß shogun
Aber Junge Starte Im Mai Noch Nicht Sonder Pack Bis Nov Erstmal Drauf
werde aber im mai starten und ich werde auch kein fehler begehen wenn ich im mai starten werde ich werde versuchen nicht wie dieses jahr mit 65 und 64,3kg anzutreten sondern mit min 67-69kgZitat:
Zitat von man200982
lol wovon träumst dunachts
meinst du es wird nicht klappen na dann werd ich zumidestens versuchen mit 66-67kg anzutretenZitat:
Zitat von man200982
wenn du in ein ganzen jahr ohne diät 6 kg natural mm aufbaust ist das schon sau viel
also ich werd doch mindestens 1-3kg bis zum mai aufbauen also ich bin davon überzeugtZitat:
Zitat von man200982
bis mai? lockerZitat:
Zitat von Ersin1987
na dann geht das ja klar:) das wird auch mein ziel sein und ich werde alles mögliche tun um es natural zu erreichen ich werde meine entwicklung hier festhalten und euch darüber informierenZitat:
Zitat von Sergio69
endlich mal ein junger athlet mit der (noch?) richtigen einstellung!!!Zitat:
Zitat von Ersin1987
hiermit auch von mir glueckwuensche. in dem alter so ne leitung zu bringen, respekt. weiter so mit deinen vorsaetzen und dem elan! super!
mach das.Zitat:
Zitat von Ersin1987
sei ein vorbild und bleib clean ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch guten Appetit!
Gruß Dieter
Auch von mir alles gute!!versuch aber nicht zu viele wettkäpfe zu machen denn der körper bracuht auch mal zeit um zu wachsen,aber lass dir von keinen rein reden mach das was du willst!
Viel erfolg noch!
da hast du vollkommen recht ich brauch erst mal zeit mich zu erholen und mal wieder richtig zu essen:) das mach ich auch momentan:) essenZitat:
Zitat von nitro1984
aber ich werds net übertreiben
werde ab morgen wieder beginnen zu trainieren seit mittwoch hab ich net trainiert
euch noch nen schönen tag:)
mfg Ersin
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Habe deine Kür gesehen. War etwas ungewöhnlich aber sehr toll anzusehen.
Mach weiter so und viel Erfolg fürs nächste Jahr!
Glückwunsch !! Super Leistung