zwar klein..
aber besser wie nicht.
Druckbare Version
zwar klein..
aber besser wie nicht.
da gibts abe leut (hier im forum) die besser aussehen.[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DJ[/schild]
man man man....ich weiß auch nicht....früher fand ich jay immer total
klasse...in letzter zeit jedoch muß ich sagen das einige bb pros mächtig
aufgeholt haben und ich so langsam das doofe grinsen von unserem jay
satt habe!!!! sorry, aber das mußte mal raus!!!
ich weis zwar nicht was ihr habt, aber auf dem bild sieht er schon wieder um einiges besser aus als im frühjahr. wenn auch nicht gerade viel zu erkennen ist.
sieht doch gut aus,der jung. an coleman kommt er zwar noch nicht ran,aber ist doch ok. schön rund.
Denke auch das er eine Top Form bringt und mit Abstand 2 ter wird !
Hab ich so im Urin :))
Er hat ja deutlich zugelegt!! Respekt hätte sowas nicht mehr von jay erwartet.
@leverkusen
hey das sind meine worte
und wenn dieses jahr cutler 2ter wird dann schau ich nie wieder mr o an
Jay hat sehr viel beim diesjaehrigen Mister Olympia zu verlieren. Er wurde in der letzten Zeit einfach zu oft ueberbewertet( Die ASC 2004 war ja ein schlechter Scherz ). Seine schockierende Form von 2001 schleppte ihn sozusagen die letzten Jahr mit durch, aber wenn dieses Jahr nicht ein Wunder geschieht, koennt ihr sicher sein dass er nicht mehr auf Platz 2 beim Mister Olympia kommen wird.
Wie leverkusen sehr gut bemerkt hat, haben andere Bodybuilder wie z.b. Dennis sich extrem verbessert wogegen Jay sich verschlechtert hat.
Gruß,
Arnold
trotzdem find ich es einfach super dass er nach den vielen wettkämpfen und dem gewicht das er verbrannt hat, doch wieder so dasteht wie jetzt
das is ja ne super form, und das bei 284 lb
:respekt:
mal schaun wie er beim mr. o aussieht
Ich finde, er wirkt irgendwie klumpig...schon hart und definiert, aber irgendwie gar nicht mehr so wie früher......oder ist das Photo leicht verzerrt. Er verliert immer mehr Linie infolge mehr Masse. Er sollte sich wieder mehr auf die Symmetrie und Ausgewogenheit besinnen. Nachdem er davon schon mehr hatte, steht ihm das Image als Massemonster oder Freak nicht so gut. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Während der Karriere über zu wechseln passt nicht. Ein Imagewechsel geht kaum.
das ist aber gemein :)) :))Zitat:
Zitat von arnold50
aber dennis james sieht von der mittelpartie her besser aus,das muss man anerkennen..
Und sein Rücken ist deutlich besser, als der vom guten Jay!!Zitat:
Zitat von lindwurm
Finde zwar, daß er sich nach der katastrophalen Form von der ASC im
Frühjahr wieder verbessert hat. Er ist einfach eher der Massetyp als
jemand der durch Linie und Symmetrie besticht!!
Trotzdem denke ich, daß er beim Big O. nicht unter die ersten Drei
kommen dürfte, wenn objektiv bewertet wird!!
also seine teile ist zwar sehr hart komt aber trotzdem sehr breit rüber.
Da muss ich ArnoldA recht geben, Jay hat sich verschlechtert und nicht verbessert, ich sehe Dennis und Chris auf jeden fall vor im auf 2 und 3, und wenn Günter in Top Form kommt wird er nur 5er.
Seine linke Körperhälfte hängt ganz schön hinterher, ob das für Top5 reicht????
war es nicht seine rechte hälfte? ich hoffe das er seinen rechten arm wieder in schwung kriegt.
Ich finde die negativen Kommentare sind unangebracht. Ihr wisst doch was das für ein Tier ist! Seit der ASC scheint er sich ja deutlich verbessert zu haben
Also.. ich sag’s euch wie es ist!!
Er ist mal wieder viel zu früh dran!!! :kopfwand:
Zu Hart!!
Und das wird ihm bis zu Mr. O viel BEEF kosten!!
An alle die Jay beim Mr. Olympia vor DJ sehen…könnt ihr vergessen!!
Diesen Bericht könnt ihr abspeichern! Und mir dann nach der Wahl schicken.. und mir gleichzeitig huldigen :ohmeister: ..denn ich werde Rechtbehalten!! :daumen: :engel:
DSG
@DSG
Das hat was. Jetzt schon in der Defi-Phase ist ein bisserl früh.
Doch glaube ich trotzdem nicht, dass er hinter DJ landen wird. Nicht weil DJ nicht in Topform ist oder er es nicht verdient hätte. Im Gegenteil es wäre toll.
Cutler hat sicher noch Bonuspunkte bei den Richtern. Jay wurde schon lange nicht mehr auf einen der hinteren Plätze verbannt und dies auch schon mit elender Form.
Ich hoffe Dir nach diesem Olympia huldigen zu können :bierle:
Greez Hava
Zitat:
Zitat von Hava
Oje…und ich hoffe…das ich mich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe :sorg: ….naja..ich baue immer noch auf die neue Regeln mit den Offenen Wertungen!!
DSG
Also aufgrund von Fotos eine Plazierungsprognose abzugeben, finde ich doch etwas gewagt... zumal nicht mal Cutler und James zusammen drauf zu sehen sind. Ausserdem entscheidet in diesen Sphären des Bodybuildings zumeist Tagesform. Also ich möchste hier nicht aufgrund der Bilder sagen, wer sich vor wem plaziert.
P.S.: Ausserdem scheint es mir, als würde die Tatsache, dass D.J. hier postet, die Stimmung "etwas" zu ungunsten Cutlers gehen... :/
Ja da hast Du schon recht!Zitat:
Zitat von Cold Iron
Aber der grossteil der hier sein Glück versucht…
Optimiert seine Angaben mit Erfahrungen bei solche Wetten!!
Um es mal einfach auszudrücken :evil:
Also..mit vergleichen der Bilder von den Jahren/Wettkämpfen davor.. und den daraus hervorgegangen Platzierungen..wzb.
Und die Tatsache das der oder die jenige öfters neigt sich kurz vor dem Wettkampf die Form zu versauen. :kopfwand: .usw..
Dann zählt man 1 + 1 + Glück zusammen…fertig..
Hey…und natürlich sind das keine 100% angaben die hier Die User abgeben…
….mach doch einfach mit..mach doch Spaß :rock:
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=826025#826025
Und wenn auch…ist doch Logisch..gehört doch auch zur Familie!Zitat:
Zitat von Cold Iron
Da ist man halt ein wenig Stolz :ohmeister: .... und das ist auch Gut so!!
DSG