Hi,
hat jemand zufällig irgendwo ein Bild wo man einen BodyBuilder sieht der garkeine Beine trainiert und das richtig richtig richtig lächerlich ausschaut ?
ciao fabi
Druckbare Version
Hi,
hat jemand zufällig irgendwo ein Bild wo man einen BodyBuilder sieht der garkeine Beine trainiert und das richtig richtig richtig lächerlich ausschaut ?
ciao fabi
was meinst du mit lächerlich?
Google ? ;)
ahja sieht doch lächerlich aus wenn man keine beine trainiert...oben geiler körper unten nix wollte nur nen krasseres bild haben dafür
schau mal im funny pictures thread nach, weiss nicht mehr welche seite, aber da ist eine witzfigur drinnen.
http://www.vegetarismus.ch/heft/2005...odybuilder.jpg
hier z.B
nur such noch krasser :D
das is ja sowas von hässlich- jungs also wenn ihr trainierst dann bitte richtig.
die in meinemstudio machen zum teil auch nur so en halbes training. 1. zeigt es faulheit, und 2. das diese männer nicht wissen worauf frauen stehen :D
ich bin sicher kein ochse vielleicht sieht man mir wenn ich jacke anhab nicht mal an das ich trainiere aber in meinem Studio bin ich einer von ca. 3-5 Leuten die Beine trainieren
Man so Bilder such ich auch...
Kann ich mir vor den Kniebeugen immer auf dem Ipod angucken und beugen bis ich Umfalle:))
Sportmauss, ich bin zwar ein Mann aber ich weiß worauf Frauen stehen. Definitiv NICHT auf megafette Beine, das findet keine Frau ästhetisch. Abgesehen davon, beschränken einen dicke Beine absolut in der Kleidungsauswahl. Ich trage gerne Designerklamotten, mit 65er Oberschenkeln passt man da leider nicht mehr rein. Leider selber schon alles erlebt.
Ich trainiere meine Beine nicht mehr, aber durch das ganze Stepper und Laufbandprogramm, sehen sie trotzdem sehr gut aus.
heisst ja nicht wenn man beine trainiert das man gleich riesen fette breite beine brauch
ausserdem du warst doch mal so breit ron :|
klar müssen die beine trainiert sein, aber fette beine stören beim poppen :D
ja aber gar keine beine: wie sieht das denn aus=
?
muss schon in relation zu körper passen! oder wie sähen de ronny oder en dennis j. aus mit spargelbeinen?.
He, das ist davor!:-))Zitat:
Zitat von Sergio69
Wozu Bilder, das sieht man in jedem 2. Studio.
Frauen stehen auf 'nen Knackarsch, und der wird nun mal beim Beintraining am meisten beansprucht.
Knackarsch bekommst auch durch moderates Training der beine + Fitness, also laufband + Crosstrainer/Stepper.Zitat:
Zitat von railkiller
ich wunder mich auch schon warum noch kein kommentar von ihm diesbezüglich kam :evil:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
@Ron 77 da hab ich aber andere erfahrungen gemacht von meinen dicken definierten adrigen beinen waren sie immer total begeistert.
Gruß Big-Bench
Nein Leute, ich werde jetzt bestimmt nicht meinen Knackarsch posten :D ;-)Zitat:
Zitat von Grammostola
Hauptsache die Arme und Brust sind dick, ala Dissebumpaaa, lolZitat:
Zitat von Sergio69
Leute, die wenigsten Frauen stehen auf Typen die nur noch in Bodybuilderhosen von Uncle Sam passen. ist doch ekelhaft....
Was wir BB cool und massig finden, mögen die Frauen nicht wirklich. Frauen stehen auf trainiert + definiert, aber nicht auf Muskelberge, sehts endlich ein.
Wie gesagt, als ich langsam in keine reguläre Hose mehr passte, hab ich mein Beintraining auf moderat umgestellt. Klar ist das aus BB Sicht unsymetrisch, ist mir aber egal.
Ich finde schlanke, knallhart definierte beine toll, bei denen der Muskelstrang durch die normale Jeans noch zu erkennen ist. Das sieht göttlich aus.
Die Argumente "dicke Beine sind nicht schön", treffen vielleicht bei normalen Beinen zu. Denn die meisten dicken Menschen haben auch große Beine. Aber wer harte Beine hat, mit Konturen UND die Masse UND Adern; da siehts schon ganz anders aus.
Die Bewundernung eines großen und definierten Oberkörpers ist groß, die über große, definierte Beine aber noch weit größer, weil das einfach seltener ist.
LG
hat ja auch keiner speziell von bodybuilder beinen geredet
wer ist den schon so blöd und stoffed um frauen im bett herum schleudern zu können
@Some One 100% Agree
Wer so trainiert das er keiner Frau mehr gefällt, ist ein viel ärmeres Würstchen.Zitat:
Zitat von Grammostola
..gings hier nich ursprünglich um bilder von discopumpern? :gruebel:
Wen jucktz was weiber mögen oder nich, ausserdem gibtz hier schon 100000 beiträge, die sich mit dem thema befassen :langweil: .... Also, mehr beintrainingdrückebergerpicz :D
meine MeinungZitat:
Zitat von thaCandyman
ich trainiere für mein ego -> ich gefalle mir selber mehr -> ich gefalle den frauen mehrZitat:
Zitat von Grammostola
seitdem ich wieder trainiere hab ich wieder das gefühl dass mir die welt zu füssen liegt.
Sergio du wirst mir immer sympathischer! Dein letzter Satz trifft genau auf mich zu.Zitat:
Zitat von Sergio69
ist doch so ;)Zitat:
Zitat von Ron77
http://www.bbszene.de/board/attachme...919d1147987450
..ausm älteren thread.
naja, da passen die beine zum rest.... sind halt nicht angespanntZitat:
Zitat von thaCandyman
Meinste etwa, dass sie explodieren würden wenn er sie angespannt hätte? ..viel mehr könnt er dadurch auch nich rausholen..Zitat:
Zitat von Sergio69
doch schon ein wenig...is nur nen gannnnz böses bild. wirklich alles zu ungunsten der füße aufgenommen :)
die sind nicht dünn sondern unvorteilhaft fotografiert. der oberkörper + arme sind ja net soooo imposant dass die beine umbedingt muskulöser sein müssen.Zitat:
Zitat von thaCandyman
stimme mit dir auch absolout überein.Zitat:
Zitat von Ron77
ich hasse es das man nur weil man die Beine nicht extrem trainiert sofort als discopumper o.ä. hingestellt wird.
Jeder sollte doch nach seinen Schönheitsideal trainieren.
Natürlich so wie auf den Bildern wenn man so dünne Beine hat is es ******* das sollte natürlich in Realition zueinander passen.
..dat, was der da hat, sind storchenstelzen.. Man sieht ganz deutlich, dass er seinen oberkörper bevorzugt trainiert..Zitat:
Zitat von Sergio69
:)) so ist es und nicht andersZitat:
Zitat von thaCandyman
Von wegen schlechter Winkel, nicht angespannt blablabla...
mehr davon
ich bin weißgott kein bodybuilder
ich trainiere kraft für sprintsport und damit es gut aussieht
trotzdem trainiere ich beine....es ist gesund....tut gut....macht spass...sieht gut aus
wir reden hier ja nicht immer von extremen
und ganz ehrlich
wer stoffen muss damit er frauen gefällt
KANN MIR MAL DICK DIE EIER LUTSCHEN