Das ist Vörös Zoltan, einer der profilitiersten ungarischen Bodybuilder. Er tritt in der Schwergewichtsklasse über 95 kg auf. Die Fotos zeigen ihn bei Wettkämpfen aus diesem Jahr.
Druckbare Version
Das ist Vörös Zoltan, einer der profilitiersten ungarischen Bodybuilder. Er tritt in der Schwergewichtsklasse über 95 kg auf. Die Fotos zeigen ihn bei Wettkämpfen aus diesem Jahr.
sieht gut aus wie alt ist der denn ? Respekt vor der leistung
Leider habe ich sonst keine weiteren Infos. Er nimmt seit 2002 an IFBB-Wettkämpfen in Ungarn teil. Derzeitiges Gewicht: 118 kg. Ich poste noch ein commercial von 2002. Weitere Fotos findet man in einer yahoo-Gruppe: http://sports.groups.yahoo.com/group/voros-zoltan/.
Da es mit dem Hochladen erst nicht geklappt hat, hier das Ergebnis des zweiten Versuchs:
Krasse Risse an den hinteren Deltas! :oje:
Komisch! Scheint keine Bauchmuskeln zu haben..
Komisch! Ich seh welche... ;)Zitat:
Zitat von Daemonarch
naja paar probleme mit gyno schweint er zu haben/gehabt zu haben.. aber ansonsten starke und respektable leistung..
Bitte gar nicht erst anfangen mit der Diskussion...;)Zitat:
Zitat von janis_t
den will ich kenne lernen
super definition im wettkampf und die symmetrie stimtm auch, ach was sage ich,alles stimmt
ey sachma, blutet der zwischen der Brust. Auf Bild zwei sieht man´s am besten. Oder ist das Nur Bräunungscreme und Schweiss (hoff ich doch).
:sorg:
Schweiss wasn sonst :dreh:
Hier mal ein Vido... finde die Show nicht so gut... es ist mir zu hektisch... schaut mal selbst....
http://body.builder.hu/videos/starpr...an_MLO2002.avi
Zoltan ist am 14.11.1978 in Ungarn geboren. Er ist 184cm groß, Bizeps 55cm, Unterarm 45cm. Hat bei der MLO Olimpia im Jahre 2002 den 1.Platz gemacht.:daumen:
:respekt: :shock: