So sehe ich nun aus!!!!
nach ca 5 Monate eisernen willen und guter ernährung ;-) wenn ihr versteht
Vielen dank und kritik kann ich ertragen
Keep cool and have a nice DaY
Druckbare Version
So sehe ich nun aus!!!!
nach ca 5 Monate eisernen willen und guter ernährung ;-) wenn ihr versteht
Vielen dank und kritik kann ich ertragen
Keep cool and have a nice DaY
Wie hast Du denn vor 5 Monaten ausgesehen?
Ansonsten sind diese Pics wenig aussagekräftig...
Ach ja Jungs und Mädels hier ein paar daten:
1,79 cm klein
100 Kilo
13,4% KF
26 Jahre Jung;-))
Zu den Gewichten
Schrägbank 145 Kilo 8x 3 sätze (Alleine frei ohne hilfe versteht sich)
Negativ 150 kilo 8x 3sätze
Fliegende 40 Kilo Kurzhantel wieder mal 8x 3 sätze
Latzug mache ich mit meinem eigenen gewicht und 20 Kilo scheibe 8x 3 sätze
Schulter an der Multipresse 110 Kilo 8x 3sätze
Nacken drücken auch an der multi auch 110 kilo 8x 3 sätze
So.....
wen ihr mehr wissen wollt dann fragen trainiere jeden 2 tag mit 12 sätzen meinen bauch mit...
Keep Cool and have a Nice Day
Atilla
Hast Du auch Beine?
Gruß Dieter
Oh man habe leider aus meiner FETTY fase keine bilder ich weiss nur wo ich angefangen habe hatte ich 37% KF und wog 120 Kilo
Sry habe damals keine fotos gemacht gehabt. Wenn ich welche finde sage ich bescheid und stelle sie rein
Dnake
Beine ??? Oh man ich bin echt ein Faulpelz was beine angeht ich habe gute massige beine aber jetzt nicht unbedingt erwehnungs bedürftig also nicht unbedingt so gute. Ich kann mit denn leben aber habe keine streichHolz Beine ;-))
Danke
In der Zeit wäre mehr drin gewesen. Komisch ich trainiere seit 4 Jahren und sehe nicht so aus. Bis auf Pic1, das fällt ziemlich ab.
Naja ich weiss das auch beine dazugehören aber nun gut ich habs nicht gemacht LEIDEr ich versuch mal das aufzuholen, und diese fotos sind nur vom Handy aufgenomen. Mir ist das zu doof im studio oder so zu posen und so aufzufallen. Ich trainiere nicht für andere nicht für leute die mich bewundern sollen sondern nur für mich und evtl. ein wenig für meinen Sohn der auch irgendwan diesen Sport lieben Soll so wie sein Vater. Ich danke euch für die beiträge und ich werde versuchen irgend wann noch mal neue pics reinzusetzten. Nette leute sind unter euch und hoffe das das auch immer so bleibt.
Keep Cool and have a NICE DaY
Atilla
wieviel hast du den vor 5 monaten gewogen? also wenn du vor 5 monaten völlig untrainiert warst ist das natural unvorstellbar in 5 monaten so auszusehn...
ein blick in deine anderen beiträge reicht ja um zu bestätigen was und vor allem wieviel du dir ballerst...schade, aber hätte man sich ja denken können...
Das mit dem ballern gehört nicht hierher ---- O.K. :soso:Zitat:
Zitat von BigSnoop
Was willst du hören?
Super das du sofort "knall hartes training" gemacht hast inkl. allem was für dich! dazu gehört?
Schön das du deine Beine nicht trainierst?
Klasse Bilder von deinen Beinen und Rücken?
In der Zeit wäre mehr drin gewesen?
Ich kann zu den Bildern nur sagen: Das wird Folgen haben oder du merkst sie bereits, dein Körper kann gar keine Zeit gehabt haben sich den neuen Belastungen zu adaptieren.
Ich hoffe dein Sohn wird vernünftiger sein...
verstehe ich richtig, 5 monate training und die kraftleistungen von da oben?
wie kann man mit so schultern 145 kg schräg 8 mal drücken zu 3 sätzen?
sieht sicher nich schlecht aus, aber die 5 monate, naja wie auch immer, viel erfolg weiterhiN!
bilder sehen recht gut aus...andere/richtige posen usw wären wünschenswert...
zur bewertung der eigentlichen leistung enthalte ich mich mal...
schöne roidakne an oberarmen und schulter
kraftleistungen glaub ich auch net na ja egal
Also ich denke es handelt sich im Bodybuilding um einen Sport.
Und das was da oben zu sehen ist, in 5 monaten!!!
Das hat nichts mit Sport zu tun oder Willenstärke.....
Das ist eher willensschwach....
Erstmal versuchen natürliches Potenzial auszuschöpfen.....und das dauert nun mal einige Jahre......
Sorry, find ich nicht gut.
Aber ist nur meine Meinung......
Gruß
du willst kritik? kritik ist auch eine persönliche sache.
ich finde, du hast einen guten oberkörper! ich respektiere deine leistung im drücken etc., jedoch sehe ich in dir keinen ernsthaften bb. ich mag nicht so lange dabei sein und auch noch keine großen gewichte stehen/heben, aber ich bin motiviert hart und lange für meine ziele zu arbeiten. 5 monate alles zu nehmen wo gibt und dann 20 sätze curls zu machen schafft jeder, aber 10 jahre ins gym zu gehen und wegen 3 sätzen kniebeugen fast in ohnmacht zu fallen benötigt einiges mehr an überwindung und willen. but that doesn't matter.
es ist gut, dass du an deinen beinen arbeiten willst, tu das und in 2 monaten (;-P) postest du mal bilder von denen. wenn die dann zum oberkörper passen, hast du ein sehr gutes gesamtbild. bilder deines rückens wären auch interessant.
siehst echt schon sauber aus....aber was machst du mit dir ??? generell hab ich gar nichts gegen, aber von anfang an und dann die menge... hui hui, hoffentlich verträgt es dein körper. aber u den bilder, sieht schon nach was aus !
lest euch mal die anderen beiträge durch.der typ fährt sich 1 g testo also bitte nach paar monaten na ja in nem halben jahr hat er kein bock mehr und wird aussehn wie vorher
so ist das gespräch abegelaufen zwischen ihm un seinem dealer:
dealer:ey pass ma auf alder ich hab konkret stoff für dich alder gibt voll kraft und muskel kannst du alle fraue habe alder konkret
er:alles klar ich hau mir rein was geht alder mach ich konkret stoff
Grundsätzlich sehe ich reines Gewichtetraining, so wie du es machst nicht als Sport an. Das ist meine Meinung. Wie siehts aus mit deiner Kondi? Wie siehts aus mim joggen?Zitat:
Zitat von Atilla0406
Versteh ich das richtig du bist erst seit 5 Monate im Training ??!
Also wenn man deine anderen Beiträge liest echt unglaublich.....
Vorallem in dem Thread "Eure jetzige Kur..."
--------------------------------------------------
1000mg Testo E/wo
400 mg Deca/wo
50 mg DA am tag
Hammer...
---------------------------------------------------
Für die Menge an Stoff find ich deine Leistung wirklich nicht gut.
Jetzt brauch mir hier keiner anzukommen,
"auch mit Stoff muss man Disziplin haben"
Klar muss man das ! Aber nicht so ! *totlach*
Du bist für mich echt ne Lachnummer!
(Wenn das mit denn 5 Monaten stimmt)
Würdest du später mal auf die Bühne wollen wäre das ja ne andere Geschichte! ...aber da du ja nichts von Beintraining hälst! =)))
kann man das ja auch ausschließen!
Viel Erfolg noch und viel Spass mit den Nebenwirkungen.....
das er stofft ist klar, sieht man auch sofort. aber trotzdem glaube ich das mit den 5 monaten nicht. hast in den 5 monaten 30kg muskelmasse zugenommen? :lechz:
So was regt mich einfach nur auf!
Was ist das denn für ne Leistung, wenn man sich Stoff reinhaut, mach doch mal alles aus eigener Kraft ohne so ne *******! Das kann doch letzdendlich jeder, aber ohne stoff, dass erfordert viel disziplin und wesentlich mehr zeit!!!
"5 Monate knallhartes Training" - lol da kriege ich nicht mal ein leichtes Jucken am Sack. Du vermutlich auch nicht (mehr) :sorg:
Wenn Du mit dem Dreck aufhörst und die nächsten 5 _Jahre_ clean und diszipliniert trainierst hast Du die Chance, sportlich vielleicht noch was halbwegs Bemerkenswertes zu erreichen.
was soll so ein kommentar?Zitat:
Zitat von votre
kommentare wie "ach mit stoff kann das jeder" und "leistung auf stoff ist sowieso keine leistung" usw... weißt du eigneltich was du da schreibst? dann sind fast alle leistungen in jedem spitzensport nichts wert.
wenns doch eh so leicht ist mit stoff wie coleman auszusehen bzw. kraft wie kazmaier zu haben, dann baller doch und beweis es uns... behalt das nächste mal deine geistigen ergüsse einfach für dich.
auf stoff erfordert es genauso disziplin und zeit. immer das gleiche ist ja nicht zum aushalten.
der nächste der sowas schreibt wird einfach gesperrt. jetzt hab ich langsam genug.
das bezieht sich jetzt nur auf solche aussagen.
ontopic:
körper sieht nicht schlecht aus, soweit man das beurteilen kann, aber vernünftig ist das nicht. gleich von anfang an zu stoffen, finde ich persönlich schwachsinn und dann noch in so einer hohen dosis.
ach wie schön, ich seh grad das du der gleiche bist, der das mit "auf stoff ist es keine leistung" geschrieben hat.Zitat:
Zitat von votre
2 mal sinnlose kommentare in einem thread.
also dann sind k3ker wohl auch keine sportler für dich oder? oder strongman?
fußballer wohl auch nicht? weil die laufen ja nur, aber machen kein krafttraining.
leichtathleten auch nicht, oder? brauchen ja auch fast keien kraft nur ausdauer, also auch einseitig.
:kopfwand:
Das mit der Disziplin kann man so stehen lassen.Zitat:
Zitat von shane 54
Aber was die Zeit angeht ...
mfg,
Der Baron
ich finde votres aussage jetzt auch nicht so dolle, aber "auf stoff erfordert es genauso disziplin und zeit" stimmt ja wohl auch nicht. disziplin bedeutet nicht unbedingt, seitheben zu machen, bis es zieht, sondern jedes mal wieder ins studio zu gehen, obwohl erfolge kaum sichtbar sind (im kurzen zeitraum). und warum nehmen alle stoffer stoff? weil sie so schnell große erfolge haben wollen, also spielt auch die zeitersparnis eine rolle.
ich kann aber auch nachvollziehen, dass das manche leute sauer macht. schließlich treiben sie einen sport, mit dem sie sich identifizieren und dann kommen leute, die haben eigentlich keinen wirklichen bock drauf, und ziehen es in den dreck. zu 50% geht es für einen bb doch darum, im train die grenzen seines körpers alleine und nur durch willen nach oben hin zu verschieben. stoff, so meine meinung, könnte legitim sein, wenn ohne einfach nichts mehr möglich ist und man dennoch nicht stagnieren möchte.
wenn hier jemand mit pics nach kritik fragt, dann geht es ihm doch nicht wirklich darum, dass alle sagen: "wow, dicke arme", wenn doch...WOW, dicke arme!...die kritik der meisten hier ist recht hart, weil es pfusch ist, man staunt ja auch nicht über einen porsche, der auf 14" rädern steht und dessen 400 ps motor nach 10 km auseinanderfliegt, oder?
Aha. Wie war das nochmal mit der Neutralität des Forums? Ich sehe da nur eine legitime Meinungsäußerung, auch wenn sie nicht viel wert ist.Zitat:
Zitat von shane 54
Und dass das selbe Ergebnis ohne Stoff wesentlich schwerer zu erreichen ist als mit, ist nun einmal so. Und das wird man ja bei der Kur, die der Knabe fährt, auch mal erwähnen dürfen. Gerade wenn es stimmt, dass er erst 5 Monate trainiert und hier auf Beifall wartet. Und da werde ich bei dem Hintergrund bestimmt nicht mitklatschen. Bin ich jetzt gesperrt?
Daniel
Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.
Mfg, Ben.
wenn du meinen post genau gelesen hättest, wüsstest du das du jetzt nicht gesperrt bist.Zitat:
Zitat von pumpfried
mein aussage bezieht sich lediglich auf aussagen wie
"mit stoff ist die leistung nichts wert"
"mit stoff ist auszusehen wie coleman keine kunst"
"mit stoff kann ich auch 300kg drücken"
usw.
und natürlich ist es möglich auf stoff, vorausgesetzt man wendet es richtig an, in kürzerer zeit erfolge zu erzielen. aber wer sagt das man für einen körper wie coleman (für die meisten eh irrelevant, weil sie es nie schaffen werden) keine zeit, geduld und ehrgeiz braucht. es erfordert genauso zeit und disziplin 300kg zu drücken. oder 400kg zu heben.
wenn man stofft passiert es nicht über nacht. man wacht nicht einfach auf und zack kann man mal schnell 300kg drücken und bewundert einen 130kg messerscharfen fleischbrocken.
Ich bin sicher nicht miesgelaunt und ob ich ein Weichein bin sein mal auch dahingestellt. Es ist nur so, dass die Randbedingungen beim Topicstarter eben doch mal den Hintergrund interessant machen (5 Monate, vorher ein 140-kg-Schwabbel,...). Und sei doch mal ehrlich: Mit DEM Bildmaterial ist ja nun wirklich keine ernsthafte Diskussion seiner Erfolge (wie auch immer sie zustande gekommen sein mögen) möglich.Zitat:
Zitat von Ben
Daniel
Eine kleine Randbemerkung, oder besser ein Tipp:
Pass auf mit den Gelenken. Die Muskeln können ja in 5 Monaten hübsch schnell wachsen, aber Sehnen, Bänder und Gelenke verpacken sowas selten.
Wenn das so weitergeht mit dem rasanten Tempo, dann wird wahrscheinlich bald der Gang zum Orthopäden zum Alltag angehören.
Hoffen tue ich es nicht, aber ich befürchte es in Anbetracht dieser Kraftleistungen in der kurzen Zeitspanne.
irgendwie riecht es hier nach NEID!:salook:
haha, ja klar. werde mich jetzt nicht dazu äussern, da der beitrag dann sowieso gelöscht wird.Zitat:
Zitat von magdalena
Ich denke keiner will hier den Thradersteller angreifen, jedoch ist es auch verständlich das es manche ziemlich nervt, wenn jemand hier Bilder nach 5MOnaten TRaining reinhaut und sich da schon mit Stoff zugeballert hat und sich dann dafür feiern lassen will. Das ist zwar jetzt ne Kontroverse, aber man sollte wenigstens die ersten 2Jahre Natural bleiben... Wobei der Threadersteller sich nach der bisschen Kritik jetzt vllt eh nicht mehr zu Wort melden wird, weil ihn nicht jeder hochjubeln wollte..
Wozu sollen die Bilder gut sein wenn nicht dazu, ein Feeback der eigenen Leistung zu kriegen? Und nichts anderes kriegt er grade.
Gut man muß nicht jeden wegen seiner angehängten Bilder Bauchpinseln das gebe ich zu.
Aber es soll hier nicht um das gehen wie oder warum er das so erreicht hat oder nicht.
Laßt uns über das Resultat diskutieren O.K. :daumen:
Bis auf die Matte ganz ordentlich
also ich weiß echt nich warum ihr ihn hier alle fertig macht ?
er hat wirklich einen guten körper und wenn er dafür wirklich nur 5 monate trainiert hat , hat er meinen vollsten respekt , egal wieviel er sich geballert hat...denn des is seine sache , das geht mich nichts an.
Jau, sieht wirklich nicht verkehrt aus! Finde es aber auch etwas lächerlich, dass die Masse der Leute hier den Stoff so legitimieren..
NATÜRLICH hat er hart trainiert, das kaufe ich ihm ab. Aber nie im Leben würde er so ohne Stoff aussehen, niemals. Das ist auch der Grund, warum die Leistung immer etwas geschmälert wird von den Leuten, und das nicht mal unbedingt zu unrecht.
Sauber an so nen Körper zu kommen wird niemals in 5 Monaten gehen. Leute, die ohne Stoff trainieren und ne ähnliche Form anstreben brauchen dafür einfach viel länger, was immer wieder in nem Konflikt enden wird.. Klar sollte aber sein, dass man mindestens doppelt so stolz auf einen Aufbau ohne Stoff sein kann.. Und der Roidzrotz ist einfach nicht gut für niemanden.. :daumen:
:hippie: