Gestern war der amtierende Mister Olympia in Phoenix/Arizona in einem Supplementshop anzutreffen.
Vielen Dank an musclemecca für die Bilder.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Gestern war der amtierende Mister Olympia in Phoenix/Arizona in einem Supplementshop anzutreffen.
Vielen Dank an musclemecca für die Bilder.
Gruß,
Jeff
sehr schöne pix
"Last week, Jay went to the SEMA show for one of his many sponsor Pro-Tect Film Distributing. Jay even had one of his car in the show, a black BMW 6 series (645) convertible black with crazy rims on it. (Jay and his toys) LOL!! He sure loves cars.
The place was packed as you can imagine and Jay was swamped with fans that knew who he was even though this was not a bodybuilding show. Everybody knew he had won the O and of course that just goes to show you that the new Champ is going places that will be far beyond just the bodybuilding world.
A lot is coming up in the very near future, things that we cannot yet talk about but fear not, as you will be the 1st ones to know here at FlexOnline.com
Max.
Here are the pics from SEMA."
Jay gab am 11ten September ein Gastposing in Mexico und sein Gewicht betrug fast 134 Kilo. Danke an flexonline für die Bilder :)
du meinst am 11.November???
glaube nicht das er paar Wochen vor der O so aussah ;-)
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Vor allem die Waden sind überdimensional.
Sieht diesmal irgendwie massig UND qualitativ aus. Fleischberg :D
LG
Jo, muss auch zugeben, dass Jay nicht schlecht aussieht. Besser als die letzten Male nach'm O. Ich reise mal eben knappe 11 Monate in die Zukunft ... :)
genauSO muß das aussehen i.d. offseason.......;) :d_up:
"Some cool news today, not in Venice but in Vegas as I went to go spend Thanksgiving with some of my family that live there just 10 minutes away from Jay's house. Cuts was out of town visiting his family in Mass and guest posing in Newfoundland on Saturday. He did come back late Sunday night and after sleeping barely 4 hours, he came to meet me for breakfast at our favorite breakfast place, Mimi's cafe. So here's a few pics of this morning's breakfast with a scruffy Jay at Mimi's this morning.
Max."
BIG Jay sieht endlich mal richtig entspannt aus, nicht mehr so fokussiert und fixiert wie in den vergangenen Jahren, nachdem er endlich SEINEN BB-Traum erreicht hat Mr.Olympia zu werden. Jetzt kann er alles locker angehen, keiner hätte gedacht dass er doch mal Ronnie schlagen könnte. Alles was jetzt noch kommt wäre das Sahnehäubchen auf seiner Karriere.
Er strahlt volle Zufriedenheit aus und relaxt denke ich mal mit Selbstvertrauen hoch 3!!
Find ihn einfach langweilig. Sorry
Finde Ihn sehr Sympathisch, dies kann ich allerdings nur anhand von Bildern und Videos sagen (hatte bis dato leider nicht das Glück Ihn persönlich zu treffen).
Hier ein paar neue Bilder und Video vom letzten Wochenende :)
Studio 709
Gruss,
Jeff
Und hier noch ein neues :)
"I got to go out and finally meet Jay this past weekend. He is really down to earth guy and took like ten minutes to talk with us even though it was past the time his guest appearence was supposed to end and there was still a line out the door. I couldn't believe the size of the little shop he was in, it was tiny and right next to a curves gym. Kinda comical but still a great time non the less. And needless to say Jay looked freakin huge, I over heard him say he was about 307. INSANE!"
Gruss,
Jeff
Zum Viedeo:Er geniest es in der menge zu baden."Hat ja so lange drauf warten müssen um Mr.olympia zu werden".Ich gönne es vom ganzen Herzen,man sieht das es ihm Saugut geht.
jay :rock:
Cutler am 1 Januar.
Gruss,
Jeff
Noch ein paar
schaut gut aus der jay. auch die vorigen bilder auf seite 1. masse und qualität in der offseason. echt nicht schlecht
respekt vor ihm
Was ich an Jay immer so bewundert habe ist sein eiserner Wille den er über die gesamte Zeit beibehalten hat.
2001 tauchte er auf wie Phoenix aus der Asche, er verlor damals nur ganz knapp gegen Coleman.
Jay wurde aber nicht 1 oder 2 mal 2ter, nein insgesamt 4 Mal und jedesmal sagten die Leute, der amtierende Mister Olympia könne unmöglich geschlagen werden.
Ohne sich einschüchtern zu lassen und stets das Ziel vor Augen verbesserte er sich weiter und 2006 gelang es ihm, er ging als der 11te Mister Olympia in die Geschichte des Bodybuildings ein.
Obwohl ich zuegegebenermassen immer Coleman Fan war/bin, muss ich objektiv bleiben und zugestehen, dass Cutler verdient gewonnen hat.
Ich bin auch Coleman-Fan,aber Jay hat es einfach verdient,und Er hat meinen größten Respekt.
Jay war heute in San Diego anzutreffen. Danke an MadMax für die Bilder :)
"Jay was in San Diego for only one day, on January 7th, in Camp Pendleton to be exact, I did not get to hook up with him but luckily, a friend of ours, Joe Powell was present and nice enough to snap a few shots for you guys. So here it is, a very massive Jay in camp Pendleton.
Max."
Leck mich am A.... ist das ein Brocken, verdient Mr. O!!!
Jay hat sich 2006 den Titel verdient, er war einfach besser!!! Jetzt ist Big Ron schon wieder am trainieren, man kann sich halt net so lange auf die faule Haut legen...jedenfalls nicht mehr in seinem Alter....aber er wird, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei, dieses Jahr eine hammer Form auf die Bühne bringen und es wird ein unglaublicher Kampf werden.......da freut man sich doch oder ????
Jedenfalls wäre es ein Witz gewesen wenn Cutler diese Jahr verloren hätte. Ichn glaube ich fahre diese Jahr nochmal auf die FIBO, will ihn mal live erleben.
gruss
Jens
Wow, unglaubliche Masse. Und keine schlechte Form.
denke auch das Coleman es immer schwerer fallen wird nochmal als mr.O zurück zu kommen bei den Bildern. Cutler sieht echt gewaltig aus.
Und wie oben schon beschrieben, wirkt er auf den Fotos viel gelöster und entspannter, was ihn letztentlich noch weiter bringen wird. Krasser Typ !
super pics, jeff.immer wieder nett, auch mal pics außerhalb der trainingseinheiten zu sehen.
jay macht einen sehr sympathischen eindruck.respekt vor seinem eisernen willen.und der wurde ja auch belohnt.weiter so.
gruß
stefan
Auf der Fibo machte Cutler eigentlich nie einen sympatischen Eindruck.
@andiZitat:
Zitat von Andi
eindrücke sind subjektv(korrektur)
ich glaub du meintest subjektiv, oder? :)Zitat:
Zitat von StefanFischer
lg,
ace
jep.sorry.werd´s korrigieren.......Zitat:
Zitat von ace23
Ist zwar schon ein paar Tage her aber hier mal ein paar neue Bilder von der Eröffnung von Steve's Max Muscle in Akron, Ohio.
Gruss,
Jeff
Beeindruckend.
Ich glaube nicht, Jay schon mal mit massigeren Armen gesehen zu haben.
Wenn man die Köpfe der beiden vergleicht, erscheint Jays Schädel riesig, doch seine Oberarme wirken sogar noch grösser.
Und noch ein paar vom letzten Wochenende :)
Gruss,
Jeff
ueble kante, aber ich werde mich wohl nie mit seiner statur anfreunden koennen. da sehen unsere deutschen akteure bedeutend besser aus. aber dies sei nur meine bescheidene meinung.
gruesse aus abu dhabi,
b000gie
Jay gestern bei einer MaxMuscle eröffnung in Rancho Cucamonga. Sein Gewicht beträgt momentan 305 Pfund was in etwa 138,5 Kilo.
Danke an MadMax6 für die Bilder.
Gruß,
Jeff
Und noch ein paar :)
Gruß,
Jeff
das beste bild hast du uns vorenthalten !!!
http://i1.tinypic.com/2vxeq1l.jpg