Hallo allerseits,
hat einer von Euch die Wette gestern abend gesehen? - Soll ziemlich gut ausgeschaut haben. Vielleicht hat einer von Euch das Ding ja auch als Video? - Wenn ja - nix wie rein damit!
greetz
frank
Druckbare Version
Hallo allerseits,
hat einer von Euch die Wette gestern abend gesehen? - Soll ziemlich gut ausgeschaut haben. Vielleicht hat einer von Euch das Ding ja auch als Video? - Wenn ja - nix wie rein damit!
greetz
frank
Habs eben in der Wdh gesehen. War eine der geilsten Wetten ever.
worum ging es denn?
ich darf wetten dass nicht schauen :-(
Zwei Bodybuilder wurden aus einer Auswahl von 30 Liedern je eins per Kopfhörer vorgespielt. Im Rhythmus der vier von Gottschalk ausgesuchten Lieder wurde nun mit den Brustmuskeln gezuckt (Bei "Griechischer Wein" gings da richtig ab).
Gegenüber der beiden BB saß ein Kumpel, der anhand der Zuckungen den Song erraten musste. Hat das auch geschafft.
War echt eine super Idee und irre witzig. Die drei wurden auch mit großem Abstand Wettkönige.
Eigentlich gehören solche Informationen in das Eingangsposting:
Zitat:
Die Helden des Abends: Michael Marschall und seine Freunde wetten, dass Michael 30 Musiktitel am Brustmuskelzucken seiner Freunde Stefan Bakker und Andreas Koch erkennt. Mit 77 Prozent werden die Muskelmänner zu den Wettkönigen des Abends gekürt.
Hätt ich gern gesehen!
hat niemand das video?
hier der link zu nem youtube vid... nich so gute quali aber immerhion
YouTube - Wetten dass...?
Doch, war echt genial...
Hier das Video:
YouTube - ZDF WETTEN DASS - die superwette 4.11.2006
kein bock mehr auf das forum.
D A N K E ! ! ! :daumen:
Bei Rod Stewart muss ich immer daran denken:
YouTube - South Park - Rod Stewart
hmmm vielleicht haben sie ja auch nur morsezeichen "gezuckt" ;-)
Sind die hier Mitglieder? Würde passen:D
Wenn nicht, wäre ich dafür, dass einer aus dem Forum, der viel Zeit hat, mal da teilnimmt. KB Maximalversuch mit Ottfried Fischer auf den Schultern oder so ähnlich
ich hatte schonmal überlegt eine kniebeuge-wette zu machen ... wär echt mal was !
na dann nichts wie her mit wettvorschlägen...
wie wärs z.b. die bankdrückhaltung einzunehmen, während oben drüber ein auto fährt... zu 2t oder so...
Gabs schon in der Art. Zwei Sportler habe Holzbretter nach oben gedrückt, über die im Anschluss Soldaten im Gleichschritt marschierten. Die Jungs haben ganz schön geschwitzt...;)Zitat:
Zitat von supermancece
Wer bei "Wetten, dass...?" gute Chancen haben will, muss drei Grundregeln beachten:
1. Das Ganze muss neu sein.
2. Die Wette muss familientauglich sein (kein Sex, nichts ekelhaftes oder sonst sittenwidriges).
3. Der Unterhaltungswert muss ausreichend hoch sein.
Ansich fänd´ ich das aber auch interessant. Wer eröffnet einen Vorschlagsthread imm Off - T?
Gruß
Dennis
Gestern waren die beiden Helden der Muskelnation bei Kerner zu Gast. Sehr sympathisch und alles andere als tumbe Vorurteile bestätigend.
Hier der Link zum Video:
ZDFmediathek
Zitat:
Zitat von Paratus
wirken auch recht gebildet bzw. können sich gut ausdrücken ;)
Zumindest der bebrillte mit dem überproportional höheren Redeanteil. Der andere wirkte auf mich schon weniger parkettsicher/eloquent.Zitat:
Zitat von AndreasB
Zitat:
Zitat von ilpadre
Ich weiß nicht, was ihr habt. Erwartet Ihr ernsthaft von jeden rhetorische Perfektion?
Beide haben sich meiner Meinung nach gut ausgedrückt. Sicher war ihnen hier und da etwas Unsicherheit anzumerken, aber wer von uns würde im Fernsehen eine bessere Figur machen?
Paratus