eBay: Amino 8000 Aminosäuren Protein Eiweiß 700 Tabletten (Artikel 160047413781 endet 05.11.06 17:00:39 MEZ)
Druckbare Version
Nein. :ausruf:
bitte richtig argumentieren!
Behauptung - Begründung - Beweis!
vergiss den shice
nimm die von ultimate nutrition
-->Ultimate<--
Braucht man nichts zu Beweisen schau dir mal die Inhaltsangaben an Weizenprotein BW (Biologische wertigkeit) = O (NULL) Vergess den RotzZitat:
Zitat von Coke
Der Threadstarter hat eine geschlossene Frage gestellt und darf daher auch nur eine solche Antwort erwarten ;)Zitat:
Zitat von Coke
Dass die BW von Weizenprotein Null ist, wäre zwar noch zu zeigen, aber minderwertig ist es auf jeden Fall.
das zeug ist nicht nur schlecht sondern auch noch teuer !
Könnt ihr mir dann vielleicht ein Produkt empfehlen, bei dem Wirksamkeit und Preis gut sind? Wäre nett
Richtig! :daumen:Zitat:
Zitat von -lexus-
Naja BW ist zwar nicht null aber ich glaub Weizenprotein hat ne BW von 50, soweit ich das im Gedächtnis hab.
Genau und das hab ich ja auch getan: NEIN! ;)Zitat:
Zitat von ilpadre
Zitat:
Zitat von t-killa
Ok sorry ;-) war übertrieben von mir mit der BW
Was würdet ihr hiervon empfehlen?Zitat:
Zitat von JuvenileOne
eBay: tabletten amino, Fitness, Sport
oh mein gott:uzis: kein wunder das die so billig sind
habe das nurmal überflogen.rein von der qualität kannst du all stars,us produt line und bms nehmen.guck doch mal im bbszene shop.da findest du auch sehr hochwertige aminos von ultimate nutritionZitat:
Zitat von JuvenileOne
Welches von denen würdet ihr bevorzugen?
eBay: Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein BCAAs Glutamin (Artikel 160053433676 endet 28.11.06 22:45:00 MEZ)
eBay: ULTIMATE NUTRITION WHEY PROTEIN 2,27kg ! NUR 33,33€ (Artikel 130048005586 endet 24.11.06 18:45:21 MEZ)
eBay: All Stars Nitroplex High Protein Formula 1000 g Dose (Artikel 290050352668 endet 23.11.06 18:02:45 MEZ)
Das 1. und das 2. sind haargenau die gleichen EW-Pulver, das 3. ist überteuert. Also rechne, welches von den ersten beiden billiger ist und kauf es...
Is mir auch aufgefallen.sorry
Was ist im Normalfall eigentlich besser für den Muskelaufbau? Eiweißpulver oder Amino tabletten?
nein, Aminos sind sowieso unsinnig und völlig überteuert, da kann die Aminosäurebilanz noch so gut auisfallen, bringen werden dir die Dinger auch nichts ausser viell. ein Placebo.
Kauf dir lieber ein gutes Wehy, da hast du mehr von
Dann noch eine Frage. Welchen Weight Gainer empfehlt ihr von der Seite? Muss es jetzt einfach damit probieren.Nehm anders kaum zu...
eBay Shop – Fitness-and-Fun Store: Suchergebnisse für weight gainer pulver.
Nimm das von Powerman und gut ist.Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Achtung an alle billig Protein-Amino schlucker!!
Ich wollte euch ,al warnen:
Ein Kollege fon mir nahm son schrott von Multipower
(ich weiss nicht genau welches produkt)
er bekam nach 2-3 Monaten Kreisrunden Haarausfall
Herbei gerufen wenn man zuviel Planzliches Protein zu sich nimmt!
Also besser mehr ausgeben und ne gute Qualität, oder gleich lassen!!
Guter Witz wenn es durch zu viel Pflanzliches Protein bei IHM hervorgerufen wurde dann ist das ein genetischer Defekt bei IHM und muss sons auf niemand anderes zutreffen.Zitat:
Zitat von Hons 666
Sonst würden sämtliche Vegetarier mit kreisrundem Haarausfall rumlaufen und nochdazu bezweifle ich das es explizit dadurch kam denn:
Ursachen:
Das Immunsystem ist beteiligt
Die Ursache der Alopezia areata ist nicht bekannt. Es werden jedoch immunologische Faktoren vermutet, denn die T-Lymphozyten, die bei der körpereigenen Abwehr eine Rolle spielen, greifen die Haarfollikel an. Es entsteht eine örtliche Entzündungsreaktion die das Haarwachstum behindert und schließlich zum Ausfall des Haares führt.
Quelle: MedizInfo®: Kreisrunder Haarausfall - Alopecia areata
Also solch total sinnlose und für Anfänger gefährlichen Aussagen pflanzlichen Proteinen gegenüber finde ich Persönlich absolut daneben.
Nur durch so einen Schwachsinn halten sich die schlimmsten Gerüchte.
Außerdem ist Multipower nicht zu den Billiganbietern zu Zählen.
MfG Rico