Hallo,
ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem und wohlschmeckendem Cocoseiweiß!!! Hatte bis jetzt immer Inkospor und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen!!!
Vielen Dank für ein kurzes Feedback sagt die
Couchpotatoe
Druckbare Version
Hallo,
ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem und wohlschmeckendem Cocoseiweiß!!! Hatte bis jetzt immer Inkospor und bin jetzt auf der Suche nach Alternativen!!!
Vielen Dank für ein kurzes Feedback sagt die
Couchpotatoe
Habe auch schon viele probiert aber das Cocos von Inko bleibt einfach das beste
prosport proti90 hat nicht nur leckeres cocos
PowerMan cocos is a net schlecht nur nach nem 3,5 kg Beutel kann mans halt nimma sehen.
Warum ausgerechnet cocos?
Vanille und Schoko bring ich auch nicht mehr runter. Erdbeer geht gerade noch und ganz selten Banane. Ich kann dir ebenfalls das PowerMan Cocos empfehlen. Was noch ziemlich gut ist, ist das Pistazien-Eiweiß von Weider. Ich bin aber auch auf der Suche nach Alternativen zu den Standardsorten.
Stephan :)
Das Sanas Super Protein 95 gibt's als leckern Cocos Geschmack,is auch nicht so süss !
Das Super Hi Pro 128 von Powerstar ist als Coconutcream Variante sehr lecker.
Gruss
Weil ich auch nach 15 Jahren Training die Standard-Proteinsorten nicht mehr trinken kann!!!
Und Cocos war schon immer mein Favorit, trotz des vergleichsweise hohen Fettanteil!!!
Aber man muß ja auch mal sündigen, ich erlaube mir ja sonst nix!!! :D :D :D
Das werd ich nächstes Mal auschecken.Zitat:
Zitat von Rollmann
Hatte gerade peak V 85 Cocos, das war recht lecker.
All Stars HY Pro- super klasse lecker (mixe dies meist mit etwas Schoko)!
Hier gibt es noch ein paar ausgefallene Sorten von S.U. Professional Protein
Supplement Storage
Hallo,
vielen Dank für die vielen guten Tips.
Hab mir jetzt zwei verschiedene rausgesucht.
Welches der beiden würdet Ihr nehmen???
Sikkumo.com | PFN Tri Protein Complex
oder
Multi-Food, Nahrungsergänzung, Diät, Ernährung, Fitness, direkt vom Hersteller - Protein, Kohlenhydrate, Sam's, Aminos, Aminosäuren, Creatin, Nahrungsergänzung, Eiweiß, Sport, Ernährung, Kreatin, Glutamin, L-Glutamin, Masseaufbau, BCAA, CLA, Sojaprot
Dann auf Protein gehen, ist das Maxum 85 das ich meine.
Mercy für eure Hilfe
Inko hat ein Gutes Cocosprotein enthält aber etwas Soja glaube ich .
Das Maxum85 ist rein Tierisch.:professor:
Lass den Thread in Frieden ruhen wie er es seit 2006 tut ;-)
uraltthread!