bayrische Meisterschaft 04
Hallo,
mich würde interessieren wer vor hat auf der bayrischen Meisterschaft am 30.10.04 in Erlangen zu starten.
hab gestern mit Helmut Schardt gesprochen und er hat mir versichert das es super Pokale (in größe wie in form) geben wird.
Als gaststars kommen Mario Rieger, Ronni Rockel, eventuell Jaroslav Horvart ( ist noch nicht 100 % sicher) und Helmut ist noch auf der suche nach einem weiteren Highlight.
Wird mit sicherheit wieder ein ganz tolles Event, ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Gruß Michl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
3 Tage vor der Internationalen Bayerischen Meisterschaft habe ich Peter Jallitsch, einen Favoriten für die Männerklasse IV, im Studio Body-Treff in Nürnberg getroffen (die Bilder zeigen ihn mit meinem Trainingspartner Michael).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Peter Jallitsch ist 32 Jahre alt, 1,77m groß und wiegt 99kg. Er ist gestern souverän Int. Bayerischer Meister in der Männerklasse 4 geworden. Weitere Bilder von seiner Vorbereitung unter:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84377
Unten ein Foto des Siegers mit seiner Ehefrau. Bilder vom Wettkampf unter: http://www.bbszene.de/board/files/61881_1099224691.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Der Sieg in der 4er geht in Ordnung, ja. Jallitsch bot die beste Form in der Klasse, allerdings war seine Brustschwäche deutlich sichtbar und den Anriß konnte nur ein Blinder übersehen...
Wirklich gefreut hat mich der Gesamtsieg von Yidlrim Arslan... Bescheidenheit zahlt sich manchmal aus.
Ich kenne Peter Jallitsch seit zwei Jahren. Die Int. Deutsche Meisterschaft 2002 in Germering und die Int. Bayerische Meisterschaft 2002 in Passau waren die ersten Wettkämpfe, zu denen er sich nach zehn Jahren Training auf die Bühne gewagt hat. Danach mußte er wegen eines Bandscheibenvorfalls pausieren. Dass er dieses Jahr enorm verbessert antreten würde, hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Brustmuskelabrisse haben auch andere Athleten, sogar Profis, verkraftet, ohne dass es ihnen groß geschadet hätte. Früher waren die Beine seine schwächste Partie. Die hat er offensichtlich so verbessert, dass jetzt eine angebliche "Brustschwäche" auffällt. Ich muss sagen, wer Peter wie ich aus unmittelbarer Nähe gesehen hat, weiss, wie gut seine Brustmuskeln entwickelt sind. In puncto "Bescheidenheit" steht Peter dem Yildirim nicht nach. Beide sind vorbildliche Athleten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Das mit der Bescheidenheit sollte nicht abwertend auf Peter gemeint sein...
Weißt Du eigentlich, was er auf der Bayerischen gewogen hat und wie groß er ist ? Mich würde auch interessieren, was der Decker diesmal gewogen hat.
@BamBam:
Das mit der Bescheidenheit habe ich auch nicht anders verstanden. Im Gegensatz zu vielen Bodybuildern, "die sich völlig überschätzen", ist Peter Jallitsch wirklich bescheiden und hat sich "dann umso mehr über eine bessere Platzierung freuen können", wie Du schreibst.
Zu Deinen Fragen: Peter ist 1,77m groß und wog in Erlangen 92kg, Felix hat mit 1,86m Körpergröße (nur) 98kg auf die Waage gebracht.
Viele Grüße von
Jürgen