Ganz aktuell, Heute Morgen geschossen im Peter´s Gym:
http://www.migger.de/pictures/galler...s2go%20001.jpg
Bei mir im Forum gibts mehr!
Gruß Devil
Druckbare Version
Ganz aktuell, Heute Morgen geschossen im Peter´s Gym:
http://www.migger.de/pictures/galler...s2go%20001.jpg
Bei mir im Forum gibts mehr!
Gruß Devil
hi Migger,
wird langsam und vor allem hast du deine beine (front) nochmal sehr gut verbessert!!!
solltest du jetzt noch n gutes rezept für´n beinbizeps finden so teil es doch bitte mit mir!!!
gib gas, gruß Michl
@Michl
ich such noch, aber ich bin sicher, ich finde noch eins bis nächstes Jahr ;-)
Gruß Devil
@supiman
Dann frag mal KLF--der hatte mir was aufgeschrieben-und das war heftig!
Gruß
M-TOP
@Devil
das wird dann aber brüderlich geteilt (das geheimrezept)?!?
@m-top
wenn der beinbizeps bei migger und mir so wachsen würde wie er trainiert wird, würden wir wahrscheinlich keine stühle mehr brauchen.
werd werner bei gelegenheit trotzdem mal fragen.
gruß Michl
Das gibt es doch nicht, das bei dir nichts hin wächst. Dich würd ich gern mal trainieren sehen. In welchen Gym trainierst den du?
das sieht doch schon mal richtig gut aus...an den beinen scheinst echt einiges draufgepackt zu haben, weiter so ;-)
@BigFlo...
an wen war Dein Post gerichtet?
@Slow
Danke!
Gruß Devil
An dich womöglich ?
:zunge:
@ Devil 24
An dich, würd mich mal Interesieren. In Offenbach? Finde es toll das du nicht gleich aufgibst sondern weiterkämpfst. Ist ernst gemeint. Ich hatte durch einen Unfall auch oder noch am linken Oberschenkel probleme. Versuche mein linkes Beinproblem auch in den Griff zu bekommen. Jetzt hab ich das gleiche problem wie Jay Cutler dieses Jahr. ;)
Das da wäre?? Ist Dein 2. Platz beim Mr. O in Gefahr?? ;)Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
@BigFloWolf@web.de
aufgeben - was hätte ich für einen Grund?
Gruß Devil
@ migger:
du siehst so schlecht aus, bbing ist nichts für dich, sieht doch jeder, gibs auf ;-)
hammer lats...
viel glueck
gruss,
b000gie
Hey Devil,
sieht kracherhaft aus - finde, du hast schon gut was drauf gepackt, und deine Beine fand ich vorher schon gut (jedem das seine, finde ästhetische Beine besser als so Schinken) - Hau rein und viel Erfolg!
Greetz
sj
Zitat:
Zitat von Pumpi
Also…ich würde sagen…es fällt auf das er sich nicht verbessert…mag sein das es bei seinem Level auch nicht so einfach ist!
Aber er hat sich auf jeden fall verschlechtert!
Im Vergleich zu 2000/2001… na ja…meine Meinung!
Aber Du kannst Jay ausrichten. ;) .er ist trotz allem ein Viech & Profi deshalb bekommt er mein …. :respekt:
DSG
Hier mal einpaar Bilder von den "Guten" Zeiten.. :daumen:
muss ich dsg rechtgeben!
hier auch nochmal ein schönes pic
Ist das hier ein Jay Cutler-Thread? Nein. Also weiter in Sachen Migger. :)
Zitat:
Zitat von sCar1984
:kopfwand: Danke...auch ich hab mich hinreißen lassen!!
Meinst Du den hier??? ;)
DSG
Ja, oder den hier:
Kann auch der sein ;-)
http://www.migger.de/pictures/gallery/DSCF6597.JPG
Gruß Devil
Wirst eigentlich auf Mucke von Prince posen, und wenn ja, welcher Song? :)
/Cathul
Starkes Bild da in der Felswand Devil... gibts da noch mehr davon?? Wenn ja, her damit... :balabala: :balabala:
Btw. was trägt man(n) denn jetzt so unterm Rock?? :ratlos: :zunge:
Gruss Shana
@Cathul
müsste ich eigentlich, aber hab ich schon mal bei einer Hessenmeisterschaft, kam aber nicht so an.
Das Lied war damals "The beautifull ones" vom Purple Rain Album
Bei einigen Auftritten war die Resonanz aber positiv
Mal schauen, als Pro hat man ja mehr Zeit...
Gruß Devil
Naja, Musik ist eh immer so eine Sache, vor allem wenn man sich über ein Jahr hinweg vom Körper her mehr oder weniger deutlich verändert hat. Kann mir gut vorstellen, das die eigentlich ins Auge gefasste Musik dann plötzlich nicht mehr zum Körpertyp passt...Zitat:
Zitat von Devil24
Ein imho geiles Lied für ein Funky-Posing wäre 18&over... allerdings auch nur, falls die Texte der Songs nicht zensiert werden. :evil: :sasmokin:
Jedenfalls ist das Lied nicht so extrem, das es nur zu wirklich schweren Typen passt, aber auch nicht so seicht, das es nur zu einem sehr "leichten" Körpertyp passen würde.
/Cathul
@Shana
Danke!
Ja, es gibt noch mehr, werden auch bald gezeigt - am 17. in Mainz ;-)
Gruß Devil
@Shana
Aber die Frage was man(n) da so unter dem Rock trägt hat er nicht beantwortet... :zunge: ;)
Alles Gute, Migger!!!! :rock:
@Shana und Nicole
ist doch offensichtlich
High Techs
;-)
Gruß Devil
Ja ja Nicole.. so ist er der Devil. Das was er nicht lesen will liest er auch nicht... ;) ;)
Vielleicht sollten wir das am Sonntag mal persönlich mit Ihm besprechen.. :evil: :evil: Du bist doch in Mainz, oder??
Lieben Gruss, Shana
@Shana + Nicole:
Ich weiß es , ich weiß es.......... :rock:
Wir sehen uns ja Sonntag, da können wir ja mal ein "Gespräch unter Frauen " führen... :zunge:
Gruß,
Heike
@Shana + Nicole:
Ich weiß es , ich weiß es..........
Heike!!!! :shock: :shock: :shock: Ich bin erschüttert!! :engel:
Wir sehen uns ja Sonntag, da können wir ja mal ein "Gespräch unter Frauen " führen...
Aber selbstverständlich.. natürlich nur zu rein statistischen Zwecken!! :zunge: :zunge:
Und Devil: Nein, Heike ist NICHT bestechlich!! Sie wird auspacken, offen, knallhart recherchiert und schonungslos!! :klatsch: :klatsch:
... mir fällt gerade ein das ich Heike noch ein Eis schulde.. wie groß darf es sein??? ;) ;)
Gruss Shana
@Shana:
".... wie groß darf es denn sein????"
Also nach DER Info geb ich mich nicht mehr mit nem "Magnum Mandel" zufrieden!!!! ;) ................
Ich und bestechlich???? NEVER!!!
Gruß,
Heike [/b]
Was ist am Sonntag??? Ich kann beim Gespräch unter Frauen nicht dabeisein - bin nämlich mal eben im Kurzurlaub übers WE!
Ich wünsche euch bei was auch immer viiieeel Spaß und esst mal ein Magnum Mandel für mich mit! Dafür denke ich an euch wenn ich am Strand in der Sonne liege. :evil:
@The bigred
Schöööner Kalender!!!! :daumen:
Möchte mal wieder auf Miggers Body zurück kommen.
Meiner Meinung nach ist seine große Schwäche, oder anders formuliert, scheint in meinen Augen der hoch angesetzte Lat eine Schwäche zu sein.
Dadurch wirkt die Mittelpartie sehr langgezogen, was irgendwie nicht so gut ausschaut.
Ist nicht bös' gemeint, aber fällt mir irgendwie auf. Die Oberschenkel wirken ebenfalss etwas zu dünn für den Oberkörper, aber das weiss er selbst und hat ja auch schon einiges dran getan.
Da muss ich doch gleich mal nachschauen ;-)
Gruß
das bekommt unser guter Migger noch hin,stimmts?!!
Mensch Migger stell mal neue Pics hier rein,von deiner akutellen Form,bin immer noch nicht dazu gekommen wieder trainieren zugehn,weil ich wieder weg muss...damit kann ich dich virtuell sehen ;)
viel glück noch in deinem Vorhaben :rock:
@devil
deine beine sehen stark verbessert aus! rießen arme, vielleicht bist du lee priests verschollener bruder :winke:
Ja.. @Giantskiller…gut das Du es ihm gesagt hast!:ohmeister:Zitat:
Zitat von Giantskiller
Denn er hat bestimmt kein Spiegel im Studio… :kopfwand:
...obwohl ich sein Rücken nicht mal so Schlecht finde!! (Siehe Bild vom letzten mal!)
Das einzige was man Migger vorwerfen kann..
das er nicht Perfekt ist….aber wer ist das schon!?
Hey..Migger lass Dich von solche Sprüche..die von ….@Giantskiller bestimmt nicht böse gemeint sind/war/ist…..nicht auf die Palme bringen!!
Den Du weißt ja wie man sagt!
„Denn sie wissen nicht was sie tun“ ;)
DSG
Ist man nicht selber eh immer der größte Kritiker!? Geht zumindest mir so!
Migger viel Erfolg für die Vorbereitung und zeig den Jungs wo der Hammer hängt! ;)