Genau wie Jay Cutler machte auch Kris Dim ein Gastposing bei der Sanfrancisco am vergangenen Wochenende.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Genau wie Jay Cutler machte auch Kris Dim ein Gastposing bei der Sanfrancisco am vergangenen Wochenende.
Gruß,
Arnold
Kris Dim hat auf Sicht gesehen absolutes "Mr. Olympia Finalpotenzial"
vielleicht nicht noch dieses Jahr, aber wer weiß...:kult:
@AA
Danke für die Pics!!
Gefällt mir persönlich sehr gut..
mfg,
redfox!
schönes erscheinungsbild, jedoch kommt es mir so vor als ob seine taile an umfang zugenommen hat. auf lange sicht jedoch ein top6 anwärter beim mr.O
Gefällt mir auch sehr gut, einer meiner Lieblingsathleten. Vielleicht reißt er ja was beim Mr. O, wäre doch mal was als Asiate.
Ich glaube nicht dass er an der Taille zugenommen hat.Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Gruß,
Arnold
Wenn man bedenkt, dass er noch 4 Wochen Zeit hat zu feilen, härtet und auflädt, dann können sich einige bei der Mr. O warm anziehen. ich finde die Form sehr ansprechend.
sieht super aus, nur um bei den O. was reissen zu können sollte er sich die Gyno operieren lassen!
@Bodystar
Glaubst Du, dass das irgendjemad stört.........?
....gefällt mir auch sehr gut,der knabe.gebe ihm noch 2 jahre,dann isser unter den top 6.na,schaun mer mal,warten ab und harren der dinge,die da kommen. :winke:
gruß
stefan
naja, ich weiss nicht also bei Ronny hat es keinen gestört, wenn du mich so Fragst vielleicht doch nicht!
wo hat der denn ne Gyno :kopfwand:
OK ich glaube wir neigen uns nun endgueltig dem Ende der "Gyno" Diskusion. Im Klartext, alle weiteren Kommentare diesbezueglich werden geloescht.
Gruß,
Arnold
Saumäßig dicke Arme, aber Proportion(Größe) ?
triceps muss sich noch anpassen an die andere Muskeln ist zu groß für den rest.
finde ebenfalls das er klasse aussieht aber unter die top 6 wird der so schnell nicht kommen.ihr vergesst immer das da mindestens noch 10 andere kandidaten dabei sind die einfach schon einen namen haben.
ich denke mal nach diesem mr.o wird man für die nächste zeit sehen wer vorn mitmischt und wer nicht mehr.
sieht wieder mal toll aus
die, wohl trainingsbedingte, spitzformung der brust, ( :zunge: ) stört keinen, fällt sowieso nicht auf wenn man nicht drauf hingewiesen wird
trizeps ist find ich nicht zu gross
sieht imo toll aus wenn einer so grosse arme hat
:daumen:Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
@topic, sehr gute form, der gefällt mir :)
top 6 glaub ich zwar nicht, aber potenzial hat der sicherlich!
Ich glaube hier schauen einige nicht genau hin, er ist auf jedenfall schön anzusehen und hat eine schöne Symetrie, aber bei einer Olympia ist er fehl am Platz von der Masse her. Sein Rücken ist viel zu schmal und es fehlt an tiefe. Top 15 nie im leben, das werdet ihr sehen. Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.
ich denke er kommt auf jedenfall in die top15. wurde glaube ich auf seiner ersten proshow 3ter.
Sieht auf jedenfall richtig gut aus. Arme sehen auf dem 2.Bild hammergeil aus!
@BigFloWolf@web.de
Ja du hast Recht, er hat ja nur an allen NPC Proqualifiern seit 2001 teilgenommen, ist nicht einmal in schlechter Form angetreten, hat Ende 2003 seine Procard erhalten und hat sofort, ohne Pause an der Sanfrancisco Pro teilgenommen wo er sich bei seinem ersten Profiwettkampf fuer den Mister Olympia qualifiziert und darunter 20 Athleten hinter sich gelassen hat ( unter anderem Ahmed Haidar, Gustavo Badell,Jaroslav Horvath,Mustaffa Mohammed, Johnnie Jackson und Chris Cormier!!!!!!!) Ne du hast absolut recht, der wird nichts reissen, beid em schwachen Teilnehmerfeld der San Francisco kann darf man das ja nicht ueberbewerten. Ach ja und so ganz nebenbei, er hat ganze 6 Wochen Diaet fuer die San Francisco gehalten.
Gruß,
Arnold
Genau, Steffen Mueller, der haette bestimmt besser bei der San Francisco abgeschnitten und mal ganz nebenbei noch Priest und Dexter Jackson weggeblasen, Kris Form reicht ja nicht mal fuer die Deutsche.Zitat:
Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.
Ich will dich nicht angreifen, aber deine Beitraege richten sich ganz starl gegen die Athleten. Zu erst hast du dickere Unterarme als der Heiko, dann muss der Migger ran und jetzt auch noch Kris Dim.
Gruß,
Arnold
Also , teilweise hat Bigflowwolf recht .
Er wirds beim O schwer haben. Oberkörper Masse , zB. Rücken wie BigFlowWolf anmerkte , jedoch finde ich Ihn sehr beeindruckend .
...wird nicht für die Deutsche reichen----naja ...denke schon, :-)) da hat Arnold Anabo schon recht .
Ich finde er kann einer der Top Pros werden .
Potential für ein Pro Finale ist in absehbarer Zunkunft da. ( IMHO )
einfach genial sieht Top aus :daumen:
Also für mich schaut er einfach klasse aus,super arme ,teiel,rücken alles top.
Wieso soll sein trizeps zu gross sein,sticht er bei ronnie und levroen nicht auch so hereas,fidne das sieht besser aus als ein viel zu grosser bizeps wie bei rühl .
arnoldanabo hat vollkommen recht!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
also es gibt ja viele argumente (oder sollte man besser sagen pseudo-argumente?) um athleten zu dissen...
das mit abstands dümmste das ich je gehört hab,ist das ständig wieder austauchende "der wäre ja nicht mal gut genug für ne deutsche meisterschaft!!"
man brauch doch nur einmal objektiv hin gucken wieviel der top ifbb bbler deutsche sind! das kann man an weniger als einer hand abzählen mann!
teilweise wirklich erstaunlich was man so für sachen zu hören bekommt,dabei ist doch bei bb gerade das schöne das leute nicht faken können,es ist sofort offensichtlich "was sache ist" im gegensatz zu anderen sportarten wo leute "einfach so" behaupten können sie wären so und so gut ohne das man das nachprüfen kann,mal eben auf die schnelle....
@AA
@lindwurm
Sorry das ich euer Idol kritisiert habe, aber wenn ihr schon so abgeht dann liest doch bitte meinen Beitrag genau. Ich schrieb das Kim von seiner Muskelform und Symetrie super aussieht, ich schrieb nur das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre. Von der Symetrie und Muskelform würde er Sie womöglich alle schlagen auf der Deutschen gar keine frage.
Aber jeder weiß das er gegen Dexter, Chris, Johnni, Musti... bei einem fairen Vergleich keine Chance hat. Für Top 12 bietet er einfach zu wenig Masse. Und es wird auch so kommen. WETTEN!
Das mir Migger und Heiko nicht vom Körper her gefallen, da steh ich nicht alleine da.
@BigFloWolf@web.de
Doch ich hatte deinen Beitrag schon genau verstanden und auch genau gelesen. Dass er sich unter den ersten 10 beim Mister Olympia plazieren wird ist eher unwahrscheinlich,darueber brauchen wir bei dem Bombenstarterfeld nicht zu reden( obwohl es schon viele Ueberraschungen gab, man soll also nie nie sagen ), was mich jedoch zur Weisglut gebracht hat war der Vergleich mit der Deutschen.
Gruss und schoenen Abend,
Arnold
@AA
wolf meinte ja nur "das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre", wo er nicht ganz unrecht hat! aber zum glück sind wir ja an dem punkt (was wolf ja auch geschrieben hat), dass nun klasse statt masse zählt und so soll es sein :daumen:
also :hippie:
@BigFloWolf@web.de
...wenn wir Beide in einem Raum sind, schon! ;-)
Gruß Devil
es geht hier NUR um den vergleich mit der deutschen....und zu sagen "er wäre von der masse her nicht vorne dabei" ist absolut schwachsinning wenn er "trotzdem" alle schlagen würde.Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
und mein idol ist das sicher nicht ,ich kenne den typen nicht mal.
wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?
Ich glaube nicht, dass ihn jemand geschlagen hätte. Steffen Müller (Gesamtsieger der Deutschen) bestimmt nicht.Zitat:
wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?
@AA
@lindwurm
Tja wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue hätte in dieses Jahr wohl niemand auf der Deutschen geschlagen. Auf den ersten Bildern sah er nach weniger aus. Tja dann verzichte ich auch auf nen vergleich... :sorg:
@asani
Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein. :daumen:
@Devil24
Was wollen wir den in einem Raum so alleine anstellen. :sympath: oder willst du mir einen :blowjob: Witz! Oder doch lieber :bierle:
@BigFloWoplf@web.de
dafür
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/blowjob.gif
brauchste aber Knieschoner ;-)
Das
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/boxen.gif
hab ich mir abgewöhnt und das
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/bierle.gif
erst wieder nach der Diät!
Aber wir können uns gerne bei ein paar Tofu Brätlingen, einer Schale Hirse Häppchen und einer netten Tasse Jasmin Tee zusammen setzen und eine dufte Diskussion führen, weshalb Du meinen Body nicht magst :-(
und wie ich das ändern könnte
Gruß Devil
:respekt: Ich mag Deine Art zu posten!! :daumen:Zitat:
Zitat von Devil24
Also zu erst muss ich sagen, dass Kris Dim nicht zu meinen Lieblingsbodybuilders zaehlt, ich habe wie gesagt nur ueber den Kommentar mit der Deutschen aufgeregt. Ihr wisst wie schwer es ist als Neuprofi Fuß zu fassen und wenn jemand bei seinem ersten Profiwettkampf wo zudem noch ein mittel bis starkes Teilnehmerfeld war, unter die ersten 3 kommt und andere Top Profis hinter sich laesst, muss das was heissen und eine grandiose Leistung sein.Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
@Devil
:))
Gruß,
Arnold
wie alt + gross ist der chris dim eigentlich?
ich finde ihn gut,er sieht schön knorrig aus,eine foto von ihm neben einem foto von bruce lee wäre sicherlich amüsant :D
Knappe 30 und 1,70. Beides knapp...;)