alles weg hier :)
Druckbare Version
alles weg hier :)
bis auf die tatsache wie du deinen bauch rassierst und das 3. bild von den vergleichsbildern vom rücken komisch aussieht, ist es doch ganz ordentlich ;)
man sieht deutliche veränderungen von anfang an, musst jetzt halt am ball bleiben !
darf man deine daten wie alter, gewicht und größe wissen? eventuell auch umfang usw :)
alles weg hier
pOT user sind mir (fast) immer sympatisch ;)
hau rein und bleib dran, hast schon ne gute grundlage!
Oh Gott, das pOT versammelt sich! ;-)
Wie gesagt, nette Entwicklung bisher tara.
Ja passt, was will man auch von 6 Monaten Training erwarten... fleissig weiter machen!
@ MomAn
Dein Avatar macht mich aufgrund dessen immens von mir empfundener, ausgestrahlten Homosexualität geringfühgig aggressiv (keine Testo Rage). :)
Das musste ich mal loswerden.
Zitat:
Zitat von DerWolf
kein ding, alter.
besser so?
Hallo p0t!
Jo man sieht schon bisschen was.
Aber biste sicher, dass es 80kg sind? Dann müsste meine Waage irgendwie mehr anzeigen, weil ich bin 1,87 und wieg ca. 81 aber ich find mich massiger, obwohl natürlich auch noch dünn.
ich bin immer zwischen 78 und 80, je nach tageszeit und dem, was ich gegessen hab :) meine waage hat aber auch keinen anspruch auf außerordentliche genauigkeit.
verdammt hier posten ja nur p0tler :balabala: :winke: :D
dumme frage, was is p0t? :ratlos:
für mich siehts auch verdammt viel weniger aus als 80 kg, sicher das die wage genau geht? :D
vergiß nicht, daß der jung fast 1,90 lang ist...Zitat:
Zitat von vlsk
ich finde auch das du eine ganz gute grundlage hast. immer schön weiter tranieren und fressen dann wird das was ;)
joooo sieht doch ganz ok aus....
dachte nicht das man zu hause so gut ergerbnisse erzielen kann....
brauchst aber bisschen mehr masse... wie tiger woods sagt immer alles reinfressen was geht... aber mit dem nacken hängste n bisschen hinterher...
ist aber schwer nen vrnünftigen nacken zu kriegen wenn du nur zu hause pumpst.....
ok das wars...
BigBallz.......
Wieso sollte man im Studio bessere Ergebnisse erzielen können als Zuhause?Wenn man ausreichend ausgestattet ist, kann man genau so gut aufbauen.Zitat:
Zitat von BigBallz
ich mach ledigliche folgende übungen:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
Seitenheben vorg.
Scullcrusher
Kreuzheben
Klimmzüge unterg.
Military press
Konzentrations-Curls
die kann ich alle zu hause wunderbar ausführen, in ner mietwohnung mit teppichboden(!). klar, irgendwann wirds kritisch gerade bei kniebeugen und kreuzheben, aber bis dahin hab ich solange trainiert, dass sich die investition gelohnt hat. ich hab ne bank, ein rack, ne lh, 2kh, eine sz und rund 200kg gewichte.
solange ich eher auf intensität als auf volumen geh, muss ich nicht stundenlang gewichte wechseln und ansonsten geht das alles wunderbar :) alles zusammen hat mich etwa 750€ gekostet, das be******ene studio hier würde mit über 40€ monatlich zu buche schlagen und ich hätte noch anfahrtskosten und es is allgemein nicht wirklich soooo vorteilhaft. für den nacken mach ich keine extraübung, aber mit shruggs sollte das doch super funktionieren und die kann ich hier ohne probleme machen :)
was ich ganz vergessen hab:
letzten donnerstag wurd ich gemustert und ua. gewogen -> 79kg.
ich denke, das wird relativ richtig sein.
wurde trotzdem ausgemustert, wegen "angst mit panikattacken" :))
laut meiner messung bin ich aber auch n cm größer ... ihr könnt mir glauben, dass ich hier keine falschangaben zum besten gebe :d_up:
Ja wenn man richtig ausgestattet ist dann gehts ja auch.. aber es gibt ja nicht viele, die n halbes studio zu hause haben.. dachte du würdest nur n paar hanteln haben und so.... weiter machen^^
Scheinst ne gute Grundlage zu haben. Also weitertrainieren und achte mal mehr auf dein Rücken...könnte besser sein!
Hast auch ein schönes Badezimmer:D
alles klar, wird gemacht.
in 2 monaten gibts dann wieder neue bilder :)
alles weg hier
Immer weiter mit dem Trainieren.... ;)
Eindeutige Schwächen sind Nacken, Schultern und Brust...das deutet auf falsches Training im Drückbereich :(
Naja, Nacken ist mir auch aufgefallen :-( meine Arme sind auch nicht der Wahnsinn.
Die Brust find ich ganz gut. Nackentraining mach ich nicht extra.
Momentan trainier ich, was die besagten Muskeln angeht folgendes:
3x8 Wdh alles.
Military Press 40kg + LH
Bankdrücken 62kg + LH
Seitheben vorgebeugt 8,5kg je Seite + KH
Ich würde fast sagen, ich trainier die beiden ersten Übungen mit größter Intensität im Vergleich zu allen anderen Muskeln. Falsches Training schließ ich aus, aber ich werde noch eine Übung je Muskelgruppe mehr machen. Mein Rücken kriegt auch 2-3 Übungen ab und ist mit am stärksten :)
Dann nimm ab jetzt schwere Shruggs mit in deinen Plan?
Trainierst du einen Spilt? Vielleicht fährst du mi GK besser!?
technik beim bankdrücken ist ok? Volle Rom?
Meinste die 62kg+15kg Stange sind real? Kommt mir viel rüber bei deinem Trizeps + Brust. Wenn dann überhaupt als MAX Versuch
ich hab eben 63,5 kilo + 10kg stange gedrückt. 3x8 wdh.
sauber, ich achte sehr darauf, übungen sauber zu machen.
und ja, ich kann dir das versichern.
Kniebeugen 3 6 67,5
Bankdrücken 3 8 63,5
Butterfly 3 8 ?
Rudern vorgebeugt 3 8 57,5
Seitenheben vorg. 3 8 8,5
enges Bankdrücken 3 8 40
Kreuzheben 3 6 81
Klimmzüge unterg. 3 ? 13
Military press 3 8 40
Rudern 3 8 40
Shruggs 3 8 ?
SZ-Curls 3 8 25
sind 2 trainingseinheiten, jeweils abwechselnd 3 mal die woche training.
Ich kann keine besonderen Stärken oder Schwächen erkennen, welche es rechterfertigen, irgendwelche Schwerpunkte zu setzen. :ratlos:
Finde ich auch. Einfach so weitermachen.Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Hast du die Multipresse echt neben dem Bett stehen? LOL, was sagt deine Freundin dazu? Meine würde mich töten! ;)
Hast auf jeden Fall schonmal die richtige Einstellung :D
irgendwo muss das Ding ja hin, ich hab nur knapp 30m³ Platz :rock:
Freundin gibt's nicht, mal schauen was der Sommer bringt :D
Ihr glaubt gar nicht wie Frauen darauf abfahren, wenn Mann am trainieren ist. Bei uns im Studio, machen die immer einen langen Hals. :zunge:
also das mit den 55kg military press 8wdh, nehm ich dir nicht ab sry... ansonsten sieht man gute fortschritte
Wie greifst du die Stange denn? Oder machst du die MP an der Multipresse?Zitat:
Zitat von taraba²
um gottes willen an der multipresse :soso:
ich greif etwas weiter als schulterbreit.
es sind ~50kg mit stange, hab ne ziemlich kurze -> platzprobleme :sorg:
alles weg hier
asdf...Zitat:
Zitat von taraba²
hm 50kg sind trozdem verdammt viel vorallem 3x8...
die hose hängt schief ^^
aber man erkennt auf jeden fall verbesserungen
mfg
alles weg hier
alles weg hier