am 15.11 in Prag. Sieht so aus als gäbe es dieses Jahr keine Pause :)
Hier noch ein kleines Video :
YouTube - Ronnie Coleman in Prague (11/2006)
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
am 15.11 in Prag. Sieht so aus als gäbe es dieses Jahr keine Pause :)
Hier noch ein kleines Video :
YouTube - Ronnie Coleman in Prague (11/2006)
Gruss,
Jeff
Ich glaube der gute Herr wills nochmal Wissen und wird alles fürs kommende
Jahr geben.
Finde die neue Frisi steht Coleman nicht.
Das aber nur am rande mal.
im gegensatz zu den letzten jahren in dieser zeit schaut er echt gut aus!Zitat:
Zitat von David-2006
seine haare, also ich finde es steht ihm. sieht etwas aus wie ein rapper mit den "haaren" und dem bart ;-)
muss sagen das er gut massig ist naja ! trizeps alte laier aber mal schaun was er bringt bis nächstes jahr ausserdem find ich das er mit bart und frisur echt cool aussieht wie so ein strassengangster aus die 90er
Komisch, obwohl ich großen Respekt vor seiner jahrelangen Leistung habe, es mir normalerweise gar nicht massig genug sein kann und ich sogar seine neue "Frisur" gut finde:
Warum kann und konnte ich mich noch nie so richtig für Coleman begeistern?
Wieso?
guck dir das an von 1999, er (war) einfach unglaublich
http://www.youtube.com/watch?v=fNWzEFghCV8
:)
Er macht also wirklich keine Pause...geil
ich find die neue frisur gut. ist doch mal was anderes.. herr coleman mit haaren ;)
@big pascal
fandest du auch seine 99er form am besten? die meisten finden ja das er 2003 am besten ausgesehen hat. ich fand ihn auch 99 am heftigsten - da stimmte alles
leider ist sein rücken noch nicht wieder ganz so gut - sieht zumindest mein ungeschultes auge..
Ronnie is still the BEST!!!!
Der Rücken ist wohl für immer kaputt, der linke Lat ist völlig zerstört.
YouTube - Greatest Show on Earth, British Grand Prix 99Zitat:
Zitat von stonsen
Guck dir auch das an,ist vom selben Wettkampf.
Als Ronnie da die Doppelbizepspose macht und seinen Bauch einzieht,der Wahnsinn,die heftigste V-Form die ich je gesehen habe!:balabala: :respekt:
die haare passen ihm sehr gut. vieleicht haben seine berater ihm gesagt, er solle sich mal verändern, damit er nicht immer gleich ausschaut und interessanter wird.
Bin gespannt, was er ohne pause beim nächsten O bringen wird. wäre schön, nochmals bestform und dann mit glanz und gloria zurücktreten.
Stimmt schon, hier ist er wirklich der Knaller, wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?v=fNWzEFghCV8
Aber irgendwas stört mich an seinem Körper, er hat mich nie so fasziniert wie z. B. Wheeler oder Levrone.
oder is das mit dem haare-wachsen lassen etwa ne wetteinlösung? cutler hatte doch gemeint er rasiert sich kahl, wenn er diesmal verliert? vielleicht hat ronnie dagegen gehalten?
ronnie war optisch auch nie mein favorite(sind bei mir auch eher die wheelers,levrones, oder dexters), aber er hat alles was pro-bb verkörpert ins absolute extremum geführt(arbeitsethik, stetige verbesserung, masse bis zum abwinken, recht gute symmetrie), und ist deshalb zu recht der inoffizielle beste mr olympia aller zeiten(auch wenn ich der meinung bin er hätte objektiv nicht jeden seiner acht titel verdient, aber diesen champion-bonus hatte bisher jeder serien-sieger mindestens einmal genutzt.).
ein mr o darf eben nicht nur gut aussehen, bzw sich auf seiner übermenschlichen genetik ausruhen, sondern muss den jahrelangen harten weg zum titel verkörpern.
lol warum rdet ihr über die haare von dem?
ich weis nicht warum aber irgendwie sieht er anders aus als die vorherigen off-seasons...früher war ehr so richtig massig und voller wasser aber auf den bildern und auf dem video fehlt mir was...seine schulter und sein rücken wirken schwach find ich...hoffentlich wird es in seiner vorbereitungsphase wie 2005 aussehen sah er meiner ansicht nach hammer aus
gruß
Ich finde man sieht überdeutlich daß sein ganzen linker Oberkörper mächtig Federn gelassen hat, inklusiv Arm. Bin gespannt ob er das wieder hinkriegt.
Hmmm wenn das Coleman auf die nächste Mr O noch reißen kann.... Sein linker lat ist total im Eimer im Vergleich zum rechten momentan und er wirkt nicht mehr so wie die vorherigen Off Seasons finde ich. Irgendwie tut er mir ein wenig leid, dass er noch weiter macht, wenn das nichts wird mit dem kommenden Mr O. Auch wenn er noch so an diesem Sport hängen mag, aber genug ist genug.
Siehst du da die gleichen Bilder wie ich? :ratlos:Zitat:
Zitat von squat
Ronnie macht seit Jahren nach jedem Mister O mehrere Monate Pause doch dieses Jahr sollen es nur 2 Wochen gewesen sein.Zitat:
Zitat von DerWolf
Hier mal ein passender Vergleich. Die beiden Bilder liegen genau 1 Jahr auseinander. Das erste zeigt Ronnie Coleman im November 2005 in Atlanta zusammen mit Lee Haney, das andere zeigt ihn letztes Wochenende bei der Siegerehrung bei den Nationals wo er dem Gesammtsieger Desmond Millder den Pokal überreichte.
Gruß,
Jeff
Noch eins vom letzten Wochenende.
Nach Cutler Disharmonie , linke Körperhälfte zu rechter Körperhälfte hat es nun auch Coleman erwischt.
Jedoch ist sein Rücken von vorne und von hinten , ich will mal sagen, um 2-3 Nummern eigegangen !
Meiner Ansicht nach , war das auch der Grund für die Niederlage.
Wenn er das nicht mehr korrigieren kann, hat er nicht den Hauch einer Chance.
Fakt ist:
Er sieht besser aus wie im Nov. 2005 .
Zu dieser Zeit war er normalerweiße noch in der Pause und damit noch nicht in der "Massephase".
Von daher hat er dieses Jahr weniger "Verlust" und kann sich gleich auf das Verbessern konzentrieren.;)
Das immer alles so negativ sehen müsst...
Natürlich hat er gewisse Probleme und er hat mir 1999,2003 besser gefallen;
aber lassen wir uns überaschen.
ich finde echt witzig wie worte genutzt werden ala "totall im eimer" etc pp . . .
er schaut definitiv besser aus als die jahre zuvor um die zeit!
und wenn er solche gravierenden verletzungen hätte, dann würde er kaum posen, geschweige denn noch weitermachen.
ein yates hatte damals aufgehört vor dem mr o da er einfach zu viele verletzungen hatte auf einmal (quadrizeps, bizeps, am bauch . . .)
Hi Leute!
Selbst als großer Coleman-Fan muss auch ich feststellen, dass er, wie man so schön sagt, "Federn lassen musste".
Ich selbst hab Coleman das letzte mal live bei einem Gastauftriff in Houston vor ein paar Wochen gesehen.
Die Form war absolut in Ordnung nur (qualitativ besser als im letzten Jahr, wo er bei der gleichen Meisterschaft Gaststar war).
Trotzdem konnte man seinem Posing ansehen. dass etwas nicht 100prozentig für ihn läuft. Speziell bei den Latposen fällt einem auf, dass muskulär etwas nicht in Ordnung ist. Coleman will zwar richtig posen, aber aus welchen Gründen auch immer, er kann manche Posen nicht so machen wie es seiner würdig wäre.
Was immer die Ursache für dieses Problem ist, es bleibt nur zu hoffen, dass er es in den Griff bekommt. Ich wünsche es ihm wirklich.
Zitat:
Zitat von squat
Äh ja...:balabala: :sorg:
sonst hatte er schon pause gemacht um die zeit und sah entsprechend aus, ist da was nicht zu verstehen dran wenn man dann schreibt das er dann besser aussieht als die jahre zuvor um diese zeit nach dem mr o?Zitat:
Zitat von John.S
wer wind säht wird sturm ernten. ich denke ronnie wird nochmal richtig gewaltig zurückkommen, auch wenn ich mich für cutler gefreut habe aber das tut nix zur sache. ron sieht bombe aus für den zeitpunkt.
Was heisst siehr Bombe aus ?
der Oberkörper , insbesondere der Rücken war/ Ist so schlecht wie noch nie!
Warum das so ist , habe ich allerdings keine Ahnung.
Ist leider wirklich so - und dadurch dass man ihn hier weiter pusht ändert sich doch nicht wirklich viel am momentanen Zustand :-/ Und bei der extrem guten Konkurrenz wird es wohl auch für ihn als Ausnahmeathlet schwer werden.Zitat:
Zitat von Frank2
Jan :-)
lest doch bitte richtig . . .
in den letzten jahren war ronnie um die zeit schon um einiges fetter und wässriger als dieses jahr. darum gehts. dafür hat er dieses jahr eine bessere form in bezug auf fett und wasser unabhängig davon wie gut siene muskularität 2003 oder sonstwann war.
vergleiche mit seiner topform (die jeder für sich entscheidet wann er diese hatte) bringen absolut nichts da diese schon lange her ist und er eben auch einiges an masse noch draufgepackt hat.
niemand hyped ihn hier da er ja wohl nicht gehyped werden muss als 8-facher mr o.
ein levrone schaut heute auch noch top aus so wie er jetzt ist, auch wenn da mittlerweile welten dazwischen liegen zu den zeiten wo er noch topprofi war.
anscheind wird immer zu sehr die goldwaage hier ausgepackt ;-)
Tja squat, wenn man bei der Wahrheit bleiben will muss man nunmal eine Sprache finden, die über die Blümchensprache etc. pp hinausgeht. Außerdem ist Ron Colemans linker lat im Vergleich zu seinem rechten Lat total im Eimer, nicht dass ich damit sage, dass er schlecht wäre, sondern eben die Relation, hätte dir aber eigentlich auch so klar sein sollen.Zitat:
Zitat von squat
Und wie Colmans Vaskularität und Fettgehalt nun im Vergleich zum Vorjahr dieser Zeit ist, spielt doch so ziemlich keine Rolle nun für den nächsten Mister O, da Masse=Massephase (Offseason=jetzt) und Wettkampfphase (Defi, Mr.Olympia=Oktober 2007).
Ich bleib bei meiner Meinung, ich sehe Colemans weiterer Karriere (nicht das davor) nicht komplett positiv entgehen, genau so wie mich die Bilder auch nicht umgehauen haben.
ich sehe das selbst nur es geht jetzt hier um das jetzt und heute und nicht um den mr o 2007! und da hat er nunmal im gegensatz zu sonst eine besser form. wie er beim mr o aussehen wird werden wir wohl kaum heute sagen können da wir alle keine infos von ihm persönlich haben!Zitat:
Zitat von DerWolf
aber anscheind wird das nicht so recht verstanden und mit blümchensprache hat das nichts zu tun.
ich meine zum beispiel eine wortwahl wie "total im eimer", was soll das? da stelle ich mir vor das jemand fasst keinen lat mehr hat! also ist das wohl eine eine falsche bzw nicht gerechtfertigte wortwahl.
es kann doch sein das er was mit einer bandscheibe hat oder eben mit der schulter und deshalb den lat nicht richtig ausfährt um das zu schohnen. da er bei keinem wettkampf ist muss er das auch nciht, sondern macht nur 80% . . .
ein athlet kann niemals immer 100% top sein, jeder hat mal seine flaute, egal in welchem sport. das ist nunmal der preis dafür wenn man jahelang 150% gibt. dennoch finden viele wieder zurück und daher sollte man nie jemanden abschreiben.
Wäre es möglich das er nächstes Jahr leichter als die letzten 2-3 Jahre kommen will und deshalb sich nicht so "vollfrisst" und keine volle Pause einlegt. Der Mann ist einfach unglaublich und wird wissen ob er nochmal kommen kann oder nicht. Seine Doc´s werden auch wissen ob da hinten alles wieder ins Lot kommt.
Oder er hat vertragliche Verpflichtungen und muss weiter machen?
Wir werden sehen was Big Ron macht.
Es geht ja hier nicht um seine Form - sprich Fettgehalt usw. - die ist ja wirklich ziemlich gut für den jetzigen Zeitpunkt. Aber seine linke Körperhälfte ist offensichtlich schwächer, nicht nur auf den Lat sondern auch auf den Arm bezogen. Das wieder hinzubiegen dürfte richtig hart werden. Sicherlich ist es möglich, doch genauso wahrscheinlich ist dass ihn gesundheitliche Probleme daran hindern könnten das ganze in Ordnung zu bringen.
Zur Formulierung "im Eimer" - natürlich ist es restlos übertrieben so über seinen Lat zu reden, aber wenn man seine vorhergehende Form (ganz abgesehen davon dass er off ist) gewohnt ist trifft es die Formulierung sehr gut.
Jan :-)
ich dachte eigentlich schon das es um seine form jetzt geht und nicht schon wieder das, was wir beim mr o thread hatten und ewig durchgekaut haben. bei seinen auftritten sonst um die zeit sah er bei weitem schlechter (fetter) aus.Zitat:
Zitat von halllo_fireball
ich schaue mir ziemlich oft seine dvd's an und da stellt man auch festd as er zum beispiel schon immer beim latposen von vorn die rechte schulter höher hat als die linke, genauso seine "dünnen arme" ,-) . . . er hat geile bizeps aber sein trizeps sieht dadurch eben nciht so groß aus wobei er insgesamt schon sehr groß ist.
man sollte ja sehen das er eben kein leichtathelt ist und da sich dann sachen aufgrund von masse verschieben können.
ich denke auch das er mehr darauf achten wird diesmal leichter zu kommen aber viel härter und er deswegen auch nicht so "fett" ist wie sonst.
finde aber seine masse bei der pose von vorn sehr gut, wenn man das mit anderen vergleicht ist das schon richtig viel.
man sollte aber die form der athleten find ich nicht immer mit ihrer bestleistung die sie irgendwann mal hatten vergleichen sondern eher mit den anderen athleten zur selben zeit also jetzt bzw an dem wettkampftag dann! da kann ja ein athlet gegenüber anderen super aussehen aber wenn man ihn mit der vergangenheit vergleicht setzt man ihn nach hinten obwohl er am tag x dennoch der beste ist.
Nunja bei Ronnie gehts ja irgendwie immer um den Mr. O ;-) Gegen die Gesamtmasse sagt ja auch keiner was, damit ist ja seine aktuell "gute" Form. Aber die Symmetrieprobleme sind der Knackpunkt - denn so wie sie jetzt ausgeprägt sind wird es wirklich schwierig dass wieder hinzubiegen.Zitat:
Zitat von squat
Falls er versucht etwas leichter und härter zu kommen wäre das auf jeden Fall gut. Allerdings wächst ihm hoffentlich nicht mehr der Bauch, sonst siehts nicht mehr ganz so toll aus...
Welchen Lat soll er den ausfahren - er hat doch kaum einen mehr !
Anfangs dachte ich es wäre die Perspektive, doch es ist auf absolut jeden Bild zu sehen.
Fakt ist doch : er hatte den besten Rücken im Profi BB und nun fast gar keinen mehr- zumindest im Vergleich zum Rest des Körpers und bei einem so guten Mann sollte eine gewisse Augeglichenheit vorhanden sein.
Schaut Euch doch mal den Oberkörper der restlichen Top Pros an - Ronnie hat jetzt den schwächsten im Vergleich.
Arme und Beine sind nach wie vor gigantisch, aber das hat ihm das Genick gebrochen.
Jay hat entgegen Ronnie im Oberkörperbereich deutlich an Masse und Breite zugenommen.
Sowas kann man halt nicht verheimlichen.
Genau so ist es. Es ist ja schade für Ronnie, aber ich denke wir erleben in nächster Zeit den Abgang einer BB Legende, und versteht mich nicht falsch, ich würde ihm bei Leibe keinen unwürdigen Abgang gönnen.Zitat:
Zitat von Frank2
@squat
Das mit dem "einen Athleten abschreiben" ist eben so, weil es sich um Profi Sport handelt und selbiger verzeiht nicht alzu viele Fehler, schon gar nicht ein zu sehr fortgeschrittenes Alter. Nicht, dass ich Ronnie ganz abschreibe, aber....
Und ich versteh nicht, warum du dich so an meiner Wortwahl aufhängst, ich sags sogar noch einmal, ich meinte meine Worte im Vergleich zu Ronnis Lat in der Vergangenheit, und da hat er eben die Latte schon immer extrem hoch gesetzt, sodass das nun mir eben zum jetzigen Zeitpunkt derartig auffällt, dass sich etwas verändert hat.
Naja, Coleman wird schon wissen, was er macht, hoffentlich ist es aber nicht nur dem Geld wegen....
auch wenn squat eigentlich immer falsch liegt ;) und sehr auf ronnies seite steht, muss ich sagen ich sehe das diesmal ähnlich.
1. denke ich nicht das irgend jemand einen tatsächlichen beweis dafür liefern kann, dass ronnie eine schwerwiegende verletzung hat. wir mutmaßen hier aufgrund halb-schattierter bilder bei denen er sich auch noch verdreht zur kamera postiert. ob da so ein weltbewegender und vernichtender unterschied zwischen den rückenhälften besteht mag ich nicht zu beurteilen.
2. wenn ich mir die von jeff geposteten bilder anschaue (pause nach der mr. o 2005 und 2006), würde ich einfach mal schätzen, dass da ca. 4-6cm unterschied zwischen seinen armen liegen. wenn ronnie es schafft 2 monate lang pause zu halten und dann doch wieder alles (und noch mehr) aufzubauen, traue ich ihm auch zu defizite in der rückenmuskulatur innerhalb eines jahres wegzutrainieren.
3. wenn jetzt einer meint die schmerzen in seinem rücken würden kein ordentliches training zulassen (vgl. 1.), sei doch mal darauf verwiesen was die jungs sich für medikamente geben um so auszusehen. ich glaube eine tägliche spritze zum "überbrücken" der schmerzen ist etwas was sich ronnie sicherlich auch noch geben würde um nochmal mr. o zu werden.
4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler...
Also du hast im Bezug auf Bilder recht aber wenn man auf die Leute hört, die Ronnie dieses Jahr ein paar mal live gesehen haben (u.a. Jeff, aber auch Dorian Yates im Seminar,das man bei bbszene downloaden kann), dann hat Ronnie definitiv ein Problem damit, seinen linken Lat auszufahren bzw anzuspannen. Woran es jetzt genau liegt weiss hier im Forum keiner mit Sicherheit.Zitat:
Zitat von mahdi
Zu Cutlers Rücken: Er hat extrem aufgeholt und ist besser als Coleman, solange dieser keine Rückenpose vernünftig ausführen kann,weil ihn irgendwas daran hindert. Coleman in Bestform - ok, da sieht die Sache anders aus.
[QUOTE][4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler.../QUOTE]
tschuldigung- aber so ein blödsinn ...:vogel:
..er sollte rasch aufhören... !!
seine glanzvolle karriere beenden bevor er zur tragischen figur wird.....wie so manche boxer...
NOCH ist es nicht zu spät! :bierle: