wie bringe ich meine freundin dazu , mit ihr **** verkehr zu haben??
Druckbare Version
wie bringe ich meine freundin dazu , mit ihr **** verkehr zu haben??
gar nicht? respektiere ihr nein, wenn sie nicht will.
natürlich kannst du versuchen sie sanft an die thematik heranzuführen.
gibt viele info seiten.
von frauen für männer und frauen gibts:
The-Clitoris.com
die ist recht bekannt.
gruß, grip
Zunächst putze deine Zähne. Mindestens drei Minuten lang, bis sie schön sauber sind. Vergiss nicht die Zahnzwischenräume! Gehe dann zu deiner Freundin und schlage sie mit einem Ziegelstein bewusstlos.
naughty naughty!!! :evil:Zitat:
Zitat von ilpadre
Ein Analfred, ein Analfred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:sorg:
Sie liebt dich nicht. Such dir ne Neue.
Rocco hat mal in einem Interview gesagt: " Ich rede nicht darüber und sage auch vorher nicht bescheid, ich mach einfach....
Es ist ganz gut, diese Fragen schon vorher zu klären, bevor man die Auserwählte zu seiner Freundin macht.Zitat:
Zitat von akula
Mfg, Ben.
Weltwoche.ch
Interessant.
Schlag sie bewusstlos, dann ist sie auch ganz entspannt. :flowerkitty:
Warte bis sie auf die Keramik geht (du weisst schon...) und erwarte sie danach mit erhobenem Schwert vor der Klotür.
Ein Augenblick, der vor Romantik nur so strotzt, nix liegt in diesem Moment näher als ne kleine Party im Hinterhof.
Der Fehler liegt schon in der Überschrift!
"Wie überrede ich sie..."
Gar nicht!
Dazu gehört viel Zeit und viel vertrauen und nicht jede steht drauf.
Akzeptiere ihre Einstellung.
Du kannst nur versuchen sie ganz langsam mal ein bißchen zu berühren, z.B. wenn ihr es von hinten macht und sie richtig scharf ist. Da merkst Du schon ob sie weiter scharf ist oder total abschaltet.
Und probier bloß nicht die Upps, ich hab mich verirrt Nummer. Die mögen Frauen mal gar nicht!
Greats
Benni
ganz einfach! Werde schwul!
Also, ich finde die Variante mit dem Ziegelstein bislang am besten.:rock:
wieso eigentlcih überreden? frauen stehen drauf ... ´
@padre
vollziehst du den act nach dem Gebrauch des Ziegelsteins dann aber schon noch oder?:ohmeister:
Ein reinrassiger Padre!!! :))Zitat:
Zitat von ilpadre
Die Antwort auf die Frage lautet: REDEN!
Wer nicht mit seiner Freundin offen über Analsex reden kann sollte es besser lassen. Frag Sie warum sie nicht möchte. Wenn Sie nur Angst hat, dass es weh tut, wäre das z.B. eine Lösung: geht gemeinsam in einen Sexshop und kauft Euch gutes Gleitgel (auf Wasserbasis) und einen A.nal-Plug (aber keinen riesigen!). Damit sollte es recht schmerzfrei gehen (langsam rein das Dingen und dann leck sie erstmal 10 min..das sollte zum dehnen reichen) und vielleicht kann sie ja so etwas ihre Hemmungen überwinden (weil ihr GEMEINSAM das GAnze in Agriff nehmt). Falls es Ihr einfach unangenehm ist, versuch mit ihr wirklich so offen drüber zu reden wie geht. Könnte helfen...;-)
Viel Erfolg.
Vergiss das mit dem überreden.
Du wirst dich nie vor eine Frau hinstellen können und ihr das einreden können.
1. Muß sie dafür völlig entspannt sein
( Candle light dinner --- frag sie nach ihren schönsten Erlebnissen, die sie je in Ihrem Leben gehabt hat --- und Unterhalte dich darüber. z.B. Konzert Bungee Jump, Urlaub ect.
2. Sie darf gar nicht daran denken, das du es eigentlich möchtest.
3. Besorg dir das beste Massageöl und leg Ihre Lieblingskuschelmusik auf.
4. Massier sie vom Nacken bis zu den Füßen so gut du nur kannst eine kpl. GKM las dir viel viel zeit du wirst merken wann sie entspannter wird.
5. Nach der Massage " Cunnillingus vom anderen Planeten" merk dir dabei die Frau ist Nr. 1 du bist Nr. 2 dein Hautläppchen unter der Zunge muß in Fetzen hängen streng dich gefälligst an.
6. Spätestens jetzt während du am Schluß des Cunnillingus agierst vorsichtig mit feuchten Finger einmal antesten und den Finger am ....... anliegen lassen. ( nicht mehr nur anliegen lassen )
7. Cunnilingus und leichte Stimulation des ......... ( nur bischen reiben bischen bischen )
8. Cunnilingus und mit klitze klitze kleinen Druck den Finger in den ......... schieben
ganz sachte und nur ein kleines Stück. Versuch zu ergründen ob sie sich dagegen wehrt.
9. Kopf hoch mach ihr irgendein Kompliment das dir gerade einfällt, es muss nur Glaubwürdig sein. ( der Finder bleibt natürlich stecken ) ( du darfst ihr natürlich nicht sagen, das sie gut kochen kann es muß was aus dem Themengebiet SEX sein)
10. Cunnilingus das beste was du kannst und nun versucken den kpl. Finger rein ins .........aber um himmelswillen lass dir Zeit.
Wenn der finger kpl. steckt und sie sich noch nicht gewehrt hat dann kannst du zu 90% den Amigo auch mal reinstecken.
Tipp war kostenlos :evil:
Zitat:
Zitat von eichi
Spätestens wenn er Kot am Finger hat, trennt sich die Spreue vom Weizen :evil:
So eine Aktion hat mir mal die ganze Ausklappcouch versaut!
Benutz bloß ein Kondom, dass kann echt ekelig werden wenns anfängt zu riechen!
Ok es gab auch Ausnahmen, aber nicht Jede hat nen leeren Darm.
Sollte sie einwilligen, dann besorg Mikroeinläufe, die gibts in Apotheke.
dat hat jepasst, 11/10 :))Zitat:
Zitat von DerKlotz
Einfach in der Reiter n bisschen in die Mu*mu* knattern, "aus versehen" rausrutschen und ihn mit viel Schmackes hinten andocken!
Ma was anderes: Wieso eigentlich den Schornstein bürsten? Isser so klein dass du vorne nix spürst? *grübel*
ich hab mich grad von meinem abendbrot getrennt :klo:Zitat:
Zitat von 99
Zitat:
Zitat von 99
Ja er soll gleich die örtliche Feuerwehr informieren, die soll vorher ordentlich mit dem C-Rohr durchspühlen. :hammer:
der Klotz
:zunge:
Darum mein Vorschlag mit der Klotür. Wenn sie grad von der Bräse kommt, dann kann man sicher sein, daß man nicht am braunen D-Zug andockt.Zitat:
Zitat von 99
Das mit dem Finger ist ne gute Sache. Mach ich auch immer so. Einfach beim fummeln mal locker-flockig den Finger reinstecken, oder zwei, die man dann zum Victory-Zeichen spreizen kann oder so. Je nach Reaktion weiß man danach genau ob was geht oder nicht.
Verdammt, ich hab gerade nen Schoko Eiweiß-Shake vor mir stehen, bei dem die braunen Klümpchen noch an der Oberfläche schwimmen. Nun wirds echt schwer :(.Zitat:
Zitat von 99
Arnie hat mal gesagt, wenn Sch.eiße fressen Muskeln bringen würde, dann hätte er auch das getan. Einfach daran denken, dann klappt es auch mit dem Shake.
Das eröffnet übrigens interessante Perspektiven für "Ass to Mouth" ;)
Genau. Ass to mouth. Beginne direkt mit dem analen Zweikampf.
Hierfür brauchst du zusätztlich noch ne Michael Myers Maske (Halloween).
Den Event startest du aus der letzten Startreihe, also von hinten.
Jetzt ziehst du dir schonmal die Michael Myers Maske übern Kopf.
Gefolgt von einem peinlichen "ups, Entschuldigung" gleitest du aus Versehen vom Unter- ins Obergeschoss und stehst sofort auf.
Sie dreht sich um, sieht deine Maske...schreit... Mund ist also in der Sende-/Empfangsstellung.
Nun ist etwas schauspielerisches Geschick verlangt. Du mußt wie von einer Kugel getroffen in dich zusammnesacken, dabei kontinuierlich ihren Mund anvisieren und mit einer finalen Bewegung läßt du deinen Lurchi ihre Mandeln grüßen. Das ganze im Tempo eines Bungeesprunges kruz vor der Aufwärtsbewegung... kurz rein und direkt wieder raus(ebenfalls gefolgt von einem aufrichtigen "ups, Entschuldigung")
Ihre anschließende Reaktion wird dir verraten, ob diese Sportart einen neuen weiblichen Fan gefunden hat :bierle:
alternativ solltest du vielleicht besser Eichis Plan durchziehen
erst abfüllen..... und dann so tun als wenn du die ganze zeit oben rein willst dann einfach ins andere loch stecken....
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
:heul:
ihr seid soooooo ekelhanft...... manchmal .. nicht immer.. aber meistens.....
:oje:
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
na also sowas :oje: :oje:
so etwas aus deiner Feder???
Zum staunen zurückziehen ich werde mich !!:-/
Langsam drehen hier sogar die Persönlichkeiten des Forums am Rad glaube ich. :arcade:
Zuerst Ben mit seinen Postings und nun macht Bambam auch noch mit.
Geil, wird immer besser :bussi:
genialer fred :D
Wieso, wir sind doch ein BB-Board. Mir geht es nur um den Muskelzuwachs, siehe das Zitat von Arnie. http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d030.gifZitat:
Zitat von eichi
Manche sagen ja auch Schokostecker dazu.
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/a050.gif
Mach beim Sex einfach das Licht aus und dann einfach ins andere Loch, wenn sie sagt ey was soll das , dann sagst du einfach du hast dich im Loch verirrt.
Falsch, viele Frauen mögen weder ana* noch oral!!! Das machen sie nur um euch zufrieden zu stellen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Bist du ne Frau ?Zitat:
Zitat von devil911
devil911 ist eine Frau wenn man so will.
der fred könnte ein klassiker werden :sasmokin:
HHH
das machst du einmal und kannst es dann vergessen mit ****....Zitat:
Zitat von IceCube
meine freundin steht drauf ;) sie fragt mich nicht umgekehrt.
und wenn eine frau nicht von vornherein offen für alles ist (wenigstens ausprobieren!) oral und **** dann hatt sie in meinem bett nix verloren. fruaen brauchen fantasie und hingabe.
ob es ihr dann gefällt ist nich twichtig aber probieren sollte sie es wenigstens.
Was willste denn damit andeuten??? Bin bestimmt kein Mannsweib!Zitat:
Zitat von Daywalker
Wenn man es richtig macht gefällt es der Frau.
Meine Erfahrungen :D