Alles zum Wettkampf hier rein
Pecto
tag1
Druckbare Version
Alles zum Wettkampf hier rein
Pecto
tag1
Bin schon gespannt...wer ist die grüne Jacke?
ken jones, der tritt mit 70-80kg an.
hm, darrem scheint wohl doch nciht teilzunehmen
Troy sieht schlank aus neben Martinez auf dem letzten Pic.... :gruebel:
Martinez hat den Terminatorblick drauf! :zunge:
http://www.bbszene.de/board/files/74604_1097226159.jpg
Und genauso wird er die GNC auch abräumen und dann beim Big O, wennZitat:
Zitat von John.S
er die Form hält auch eine gewichtige Rolle spielen!! :kult:
ich denke vic und musti könnten die größte überraschung bei mr o werden, auch wenn man bei musti nicht dran glauben darf :wein:
So, jetzt steinigt mich....ich komm ums verrecken nicht drauf, wer der Bulle im roten Shirt ist. Erstes Bild.
branch warren. wenn ich irre, dann steinigt mich.....................nicht, sondern Qubi :zunge:
...aber bitte nur mit ein paar Tüten Kiesel......
da habt ihr aber glück gehabt....
seid beide grade nochmal am steinigen vorbeigekommen.
Hui der gute Nasser hat aber ganz schön abgeschmissen...
der gute alte nasser ist auch schon ziemlich alt ;-)Zitat:
Zitat von Narf
Also auf meinen Bildern ist er breit wie ein Scheunentor :ratlos:
branch sieht wirklich heftig auf den bildern aus
Wie alt ist der Nasser denn mittlerweile ?
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]???[/schild]
juhu bilder mehr mehr!!!
:D
nimmt nasser teil oder wieso sieht man ihn auf den pics?
der gute nasser hätte vor ein paar jahren schon abtreten sollen,alles was er jetzt veranstaltet bleibt uns leider nicht in so toller errinnerung. sein körper ist einfach nichtmehr so gut.
Update : Greg Kovacs nimmt wirklich teil!!!!
Gruß,
Arnold
na das kann was werden ;-)Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Nasser ist jetzt 38 wenn ich mich nicht irre.
Gruss
Bin so gespannt wie Vic ausieht, denke das er auf alle fälle gewinnen wird, hoffentlich hält er dann die Form zur Olympia und macht den Vize. Wie damals Flex und Kevin wenn ich mich nicht Irre waren die beiden auch Vize beim ersten Olympia, oder @Asani und @AA ??
Zu Greg kann ich nur sagen, armer Kerl hat beim letzten Wettk. schon halb Tod ausgesehen. Dem laufen die Würmer schon mit Messer und Gabel hinterher, Sorry. ;) :alki:
Ich bin mir auch sicher das Nasser in besserer Form als die letzten zwei Jahre antreten wird und vielleicht sogar Top5 drinn ist.
@wolf
jap, beide haben bei ihren ersten mr o den 2ten gemacht, schade das flex 92 nicht dabei war, der thron wäre ihm sicher! aber egal, dorian war ein super mr o!
und du meinst das nassar wirklich in sehr guter form kommt? ich weiß ja nicht, es wäre ihm zu wünschen!! :daumen:
Ich verstehe nicht, was Ken Jones dieses Jahr abzieht, wieviel Wettkämpfe will er denn noch bestreiten? Das Ergebnis seiner bisherigen Teilnahmen 04 ist ja nicht auch gerade berauschend...
Bin mal gespannt, ob Kovacs sich wenigstens ein bißchen verbessern konnte, würde es ihm sehr gönnen.
[quote="che-m"]Ich verstehe nicht, was Ken Jones dieses Jahr abzieht, wieviel Wettkämpfe will er denn noch bestreiten? Das Ergebnis seiner bisherigen Teilnahmen 04 ist ja nicht auch gerade berauschend...
quote]
jo, das stimmt. ken jones hampelt schon seit jeher zwischen den pro's rum. ist aber wohl eher ein kasper und entertainer als wettbewerbsfaehiger bb. kann mich noch an die flexausgaben 1997-1998 erinnern, wo er staendig faxen machte.
gruss,
b000gie
Hart aber leider wahr...:oje:Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
ich glaub auch das vic wirklich verdammt stark sein wird! er wird abräumen!! :rock:
ist denn noch keiner munter?
ok, dann werd ich mal die drecksarbeit erledigen :))
Tolle Pics, weiter so...:klatsch:
Mike Dragna gefällt mir sehr gut (Gruß an Tarek´s Freund ;)) und der Bizeps
von Matt DuVall ist auch nicht von schlechten Eltern!! :shock:
jo, dragna sieht sehr gut aus, duvall wirkt im vergleich etwas globig (auch wenn man noch keine ohne-tshirt-fotos hat zum vergleich)
Bei den Frauen ist es folgendermaßen ausgegangen :
FIGURE
-----------------
1. JENNY LYNN
2. JAIME FRANKLIN
3. AMBER LITTLEJOHN
4. CHRISTINE POMPIANO-PATE
5. ZENA COLLINS
6. SHANNON METERAUD
FITNESS
-----------------------------
1. ADELA GARCIA-FRIEDMANSKY
2. KIM KLEIN 3. JEN HENDERSHOT
4. TERI MOONEY
5. JULIE PALMER
6. DEBBIE CZEMPINSKI
Gruß,
Arnold
Weitere pics.
Ein letztes
Hier gibts Bilder von den Frauen (Bodybuilding, Fitness und Figure predjudging ) :
http://www.femflex.com/contest.htm
Gruß,
Arnold
ja, joj sieht vielversprechend aus, ich denke sogar top 3.
@ AA
Wann geht denn die show los? Kann man heute nacht nacher Party schon mit Bildern und Prognosen rechnen?
@50cent
Hier hast du die genauen Zeitangaben :winke:
http://www.showofstrength.com/schedule.html
Die chancen stehen gut dass du wenigstens die predjudging Bilder zu sehen bekommst.
Gruß,
Arnold
bericht eines zusehers der gnc:
Here is the first callout:
Victor
Darrem
Gustavo
Troy alves
Titus