Hallo ;)
Ich hatte gerade nen "Trainier Termin" bei mc fit ;)
Es ging mir darum das mir die GÜ gezeigt werden und ich mich im groben und ganzen an den WKM plan halten kann, erstmal ohne irgendwelche iso-übungen!
Nunja, die schwatzen einem ja gleich immer ihre komischen TPauf die ja sooo toll durchdacht sind und von profis gemacht wurden bla bla bla...
Hab mich drauf eingelassen frei nach dem motto, hauptsache zeigt er mir die gewünschten übungen, die da wären:
Rudern mit LH
Bankdrücken
Dips
Klimmzüge
Kreuzheben
Kniebeugen
Naja von den ganzen übungen war bankdrücken in dem TP enthalten und das war's keine weitern GÜ!
Ich schreib den plan mal auf, sieht wie folgt aus:
1 Tag:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Kabelziehen ü. Kreuz
Schulterdrücken
KH-Seitenheben
SZ-French Press
Pushdowns
2 Tag:
Beinpresse
Hackenschmidt-Kniebeuge
Beinbeuger
Rückenstrecker
Wadenheben sitzend
Crunch
Beinheben U-Armstütz
3 Tag:
Latzug breit
Latzug eng
Ruderzugmaschine
Rudern sitzend am Kabelzug
Schulterheben
T-Bar Rudern Obergriff
Hammercurl alternierend im Sitzen
Scottcurl
Man beachte, ich trainiere seit 2monaten und der trainier meint das wäre das beste was ich machen könnte ;)
Ich bin verwirrt, was soll ich jetzt machen!?
Die übungen hat mir immernoch keiner gezeigt und er war dazu auch nicht wirklich in der lage bzw. ist garnicht darauf eingegangen!
Trainiert hier zufällig jemand im Mc-Fit Hamburg Stellingen!?
Was bringt es wenn ich als anfänger nach dem plan trainiere!? Mehr erfolge weil mehr iso übungen!? Alle schwärmen ja von dem WKM plan den man mindestens ein halbes jahr gänzlich ohne iso übungen durchziehen kann!
Und dann noch was, mein trainingspartner ist der meinung viel bringt viel! Wie verklicker ich dem am besten das, dass nicht so ist!? Hab das schon versucht aber der macht bei jedem training bauch usw.
Ernährung ist sehr eiweis lastig, wenig fett, nach training langsame KH, und in der umkleide 80g dextro...
Also hab mir hier ein wenig mühe gegeben und hoffe ihr könnt mir nochmal helfen ;)
Gruß Marc